Super Smash Bros. Ultimate

  • Willkommen im "Super Smash Bros. Ultimate" Thread.
    Erscheinungsdatum 07. Dezember 2018.


    Das Spiel wurde gestern am 8. März 2018 für das Jahr 2018 angekündigt, wann es genau erscheint ist noch unbekannt, aber selbst das, hat wohl so einige Notrufe auf der ganzen Welt ausgelöst. Eine weitere eventuell gute Nachricht ist, dass der Herr Masahiro Sakurai auch wieder mit dabei ist.


    Ich freue mich sehr das es doch angekündigt wurde und das es dieses Jahr noch erscheinen soll.
    Ein wunsch vieler Spieler wurde und wird damit wohl erfüllt. Danke Nintendo.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DkFaPB2WsAAn-Xh?format=jpg]









    Alter Post vor der Nintendo Direct März


  • Dat Spiel wird 100% noch erscheinen... Vielleicht in der Direct (was ich stark bezweifle...) oder E3 ebenhalt. Hauptsache, es wird was cooles kommen^^

  • Welche Charaktere könnt ihr so alles in den Flammen erkennen? Ich erkenne jedenfalls Mario, Bowser, Samus, Link, DK (die Offensichtlichen), Marth, Kirby, Pikachu, Shulk, Zelda, Pummeluff, Captain Falcon.

  • @Nickman
    Was macht das denn groß für einen Unterschied, ob es ein Port oder ein neuer Teil ist?
    Es gibt alte und neue Kämpfer und Arenen. Alles andere spielt doch keine Rolle bei diesem Game. Ist doch am Ende wie bei Mario Kart, wo auch jeder Teil sich kaum vom anderen unterscheidet.

  • Gar nicht so einfach zu erkennen das Ganze. DK, Bowser und Samus sieht man sehr deutlich, wahrscheinlich auch Marth, Kirby und Pikachu...


    Jetzt geht es also wieder los. Daddy Sakurai wird uns bestimmt nicht allzu lange warten lassen, um anzufangen, uns mit Infos zu füttern. Diesmal hat er dafür ja "nur" n halbes Jahr Zeit. Und da ziemlich sicher ist, dass es kein Port ist, ist mei Kaufgrund für die Switch nun angekündigt. hell yeah :P

  • Viele gehen davon aus das es keine Port–version ist. aufgrund dieses Bildes: am Ende der Direct:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DXzRV5AXUAEMlIi.jpg]


    Dies ist aber vielleicht nur eine Falle. :
    Ich kenne das von meinen Onkel; er hatt früher mal eine Brauerei betrieben.
    Und wenn man eine Birmarke anmelden muss; geht man als erster zum Deutschen Patentamt.
    Wenn man sie aber Europa–weit vertreiben will muss man zum Europäischen Patentamt.


    Und ich denke hier ist das auch so der Fall: Super Smash Bros. for Wii U ist ein unabhängiges Treadmark;
    zu Super Smash Bros. for 3DS. Und genauso wird auch Super Smash Bros. for Switch ein eigenes
    Treadmark. / Und somit kann es durchaus auch nur wiederum eine Port version sein.

  • Ich habe die ankündigung mit dem "Super Smash Bros." eh erstmal als Arbeitstitel wahrgenommen, denke da kommt sicherlich noch ein zusatz wie damals "Melee" etc. und wenn nicht, dann auch gut.


    Ein neuer Teil wäre zwar gut aber ein Port wäre für mich auch ok, da ich Super Smash Bros for Wii U/3DS super fande und es sich sehr gut spielen lies.

  • Hoffe das sie wenn Super Smash Bros. veröffentlichen; auch gleich den GameCube-Adapter mitveröffentlichen. / Oder gleich einen neuen GameCube Controller dafür extra rausbringen.
    Ich habe von der Wii die Erfahrung gemacht das der GameCube Controller; den man an die Wii
    mithilfe des GameCube-Adapter anstecken konnte; der einzige vernünftige Controller für Super Smash
    Bros ist. | Schreibt mir aber ruhig wie ihr Super Smash Bros. auf der Wii; oder algemein gespielt habt,
    und welcher Controller dafür der beste ist. / Also aus meinen Erfahrungen einfach der GameCube Controller.

  • @Blackmaster Der Wii U Adapter und die Gamecube Controller funktionieren ja jetzt schon, aber ja, ich denke das würde einige freuen wenn es die Sachen nochmal auf den Markt schaffen vorallem der Gamecube Controller ist ja momentan wieder etwas schwerer zu bekommen. Eine neuauflage des Controllers ohne Kabel wäre wohl auch ziemlich nett.


    Ob die ganzen Super Smash Bros. Amiibo auch alle eine neue Charge bekommen ? Anbieten würde es sich jetzt wohl, vorallem wie Sheik, Mega Man, Link etc also die, die schon schwer zu bekommen sind für einen normalen Preis.



    @Shulk

  • Der Troll Move von BigN :D
    Wie hoch war die Chance auf eine neue Iteration im Jahr 2018 =O
    Bin gehypt


    Btw gerade gesehen, dass jemand pic of the day wie zu smash 4 zeiten sich zurücksehnt. Das hat dem ganzen noch mehr Spannung gegeben.


    Die Ankündigung bedeutet gleichzeitig, dass Sakurai und Co sich nur auf eine Version konzentrieren müssen


    So wenig los hier :|
    Um dem entgegenzuwirken, werfe ich mal die Frage auf, welche neuen Charaktere ihr wollt? (Da man es hier augenscheinlich mit Smash V zu tun hat)
    Meine most wanted wären (ohne Reihung) :
    Rex aus Xeno2, Pyra - ||-, Naruto, Crash, ice climbers, Silvarro, Gen 8 Pokemon
    Interessant, das Smash vor Mario kart erscheint, ich rechne also 2019 rund um Weihnachten mit Teil 9
    Achja durch das existieren des Spiels Detektiv Pikachu steht für mich mit ziemlicher Sicherheit fest, das dieser zumindest als Kostüm in Smash seinen Auftritt feiern wird

  • @GuacamoleM10
    Am herzallerliebsten wäre mir seit Jahrzehnten ja Krystal. Aber die wird es wohl leider nie ins Game schaffen.


    Grade fällt mir noch Naboru aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time ein.
    Wobei Mòrag aus Xenoblade Chronicles 2 mit Brighid , als verbundenen oder auch austauschbaren Charakter, auch nicht schlecht wäre/n.


    Oder ganz verrückt, als Gast-Kämpfer fielen mir grade ein:
    Diane aus The Seven Deadly Sins
    Neferpitou aus Hunter X Hunter
    oder
    Chun-Li aus Street Fighter



    Ich hab mal selbst versucht zu entziffern, welche Silhouette zu welchem/welcher Kämpfer/in gehört.


    Edit: grade fiel mir noch Toriel aus Undertale als Gastkämpferin ein. Das wär mal was Neues.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Habe gerade nochmal die Trailer zu den New-Comern der WiiU/3DS-Version geschaut. Absolut genial! Gänsehaut-Feeling!


    Ich freue mich extrem auf die Switch-Version, und bin richtig gespannt, welche neuen Charaktere es in Spiel schaffen. Das erste Bildmaterial gibt's bestimmt auf der E3 zu sehen. Ich hatte eigentlich mit einem Port der WiiU-Version gerechnet, und selbst darüber hätte ich mich sehr gefreut, aber dass es einen (vermutlich) neuen Teil der Serie gibt, ist wirklich genial!


    Das Spiel hat sich mal so eben auf den ersten Platz meiner Most-Wanted-Liste gesmasht!

  • @GuacamoleM10
    Also ich fände man sollte die Xenoblade Reihe mehr beachten als nur mit Shulk. Da man ja jetzt gesehen hat dass es wahrscheinlich auch wieder "Team Charaktere" geben wird (ähnlich wie Ice Climber oder Pokemon Trainer) Kann ich mir sehr gut Rex mit Pyra bzw Mythra vorstellen. Also Möglichkeiten gibt es mit den Beiden mehr als genügend.
    Und Waluigi Bitte. Danke.

    :punch: :bowser_cry:
    Nintendo ist Toll halts Maul

  • @UPBEAT Ein herzliches willkommen erstmal von mir hier im Turm. :)
    Die Idee finde ich nicht mal so schlecht, sollten definitiv mindestens einen aus Xeno 2 mit reinnehmen. Und im Falle Pyra wäre Mythra natürlich passend, wenn man beide als Team benutzen kann.


    Edit: @Kiramos Idee finde ich auch gut, wenn man zwischen den Meister und der Klinge als Kämpfer wechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!