Super Smash Bros. Ultimate

  • @Shikan Raider


    Ich finde den Infinity War Remix auch sehr gelungen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @xdominik
    Auch der Dragonball Mix macht was her:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly:


    Ich hab mich die letzten Tage immer wieder dabei erwischt, wie ich mir Gameplay Material von Ultimate angesehen habe :*


    Allen, die es mir gleich tun wollen, kann ich den YouTube-Kanal von KingFoe empfehlen, hier landen täglich mehrere Videos mit unzähligen matches in recht guter Qualität (720 p; 60 fps), zuletzt auch von Charakteren, zu denen man vor der letzten direct noch wenig bis gar kein Material gesehen hat. Da bekommt man gleich einen etwas besseren Gameplay-Eindruck seiner Lieblingscharaktere.


    So hab ich auch rausgefunden, dass roy jetzt tatsächlich auch mal sein Englischwörterbuch verwendet hat :ugly:


    Nur noch 24 Tage bis zum ultimativen Smash! :wario:

  • @TheLightningYu
    Ich stimme dir völlig zu. Die Kaufmöglichkeiten bei Smash Wii U haben schon vorab völlig abgeturnt, selbst dann, wenn man tatsächlich fest vorhatte, was zu kaufen. Es gab viel zu viel Fokus auf Kosmetik und völlig untransparente bzw. chaotische Kaufoptionen. Man konnte einzelne Kämpfer kaufen, unterschiedliche Kämpfer Sets, das volle Kämpfer Set, einzelne Stages, Stages Pakete, alle Stages, unterschiedliche Sets kosmetischer items und das dann auch noch nur teilweise mit Option für 3DS und Wii U.
    Ich gebe auch sehr gerne für meine Lieblingsspiele nochmal Geld für DLCs aus, obwohl ich weiß, dass das Preis-Leistungsverhältnis vom DLC nie so gut sein kann wie vom Grundspiel an sich. Es gibt aber bestimmte Ausnahmen, wo es mir einfach zu viel ist. Mir waren es die Kämpfer bei Smash Wii U nicht wert und genauso wenig würde ich jemals bei Forza Motorsport, einer meiner Lieblingsserien, für 5 Autos extra Geld ausgeben, wenn ich doch 300 andere habe, wovon dann vielleicht 10-50 in die selbe Kategorie fallen und den DLC Wagen fast komplett ersetzen können. Bei Assassin's Creed Origins war ich aber derart zufrieden mit dem Season Pass, dass ich ihn für Odyssey diesmal schon in einer größeren bundle integriert war.


    @cedrickterrick
    Ich kenne viele Smash Spieler, aber keinen der alle DLC-Kämpfer gekauft hat. Auch hier im Forum hatte ich nicht den Eindruck, dass das jemand außer der wirklich hart Gesonnenen getan hat. Wenn überhaupt, nur einzelne Kämpfer, die es einem angetan haben.
    Aber Recht hast du: Ich überdramatisiere eigentlich mit allen Aussagen, die aber selten den Anschein völliger Ernsthaftigkeit erwecken sollten und im Internet sind die negativen Stimmen lauter. Da würde ich nicht widersprechen.


    Zu Smash Switch schreib ich aber erst was, wenn ich es ein bisschen gespielt hab. Auf Smash Wii U hab ich mich damals auch so derbe gefreut; dem Kauf trauere ich jetzt noch hinterher.


    Diesmal weiß ich wenigstens im Voraus, dass es Kämpfer ohne DLC gibt, die mir erfrischend Neues bieten und mich auch interessieren und ich weiß, dass mich der Pokémon Trainer mit seinen "Transformationen"/Pokémon Wechsel so nervt, dass ich ihn nie beabsichtigt spielen werde.

  • Ich bin halt immer noch so begeistert von

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat so perfekt gepasst und finde das es im neuen Trailer auch gut gekommen wäre mit dem Song =P

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich hatte oder habe alle Kämpfer für Wii U und 3DS, ich hatte mir das Paket aber gekauft, wo für beide Spiele alle Kämpfer drine sind. Dazu kommt, das ich es deutlich später gekauft habe als es erschienen ist und ein Grund dafür ist ganz einfach, da bei uns mehrere Leute Smash spielen und somit auch alle Charaktere gespielt werden.


    Besonders Lucas durfte/darf bei uns nicht fehlen. Aber wie gesagt bei uns werden alle Charaktere gespielt.


    Wird beim neuen Teil sicherlich nicht anders werden.

    SSBU Theme

  • Ich habe mir vorhin ein Video angeschaut zu den "fehlenden" Maps in Ultimate und dann scroll ich durch die Kommentare und hab dann wieder Instant das bedürfnisse jemanden eine zu klatschen. Weil da wegen 15 Maps dann so ein Kommentar kommt (frei übersetzt): "Wie kann sich das Spiel Ultimate schimpfen, wenn nicht mal alle Maps dabei sind!"


    Dafuq? Ich weiß ich sollte mir solche Sachen nicht zu herzen nehmen, solche Figuren gibt es überall, aber ich finde etwas Grundrespekt vor der Arbeit die man bei SSBU leistet sollte man schon haben und nicht kleinlich wegen 15 Maps rummotzen...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ein paar coole Remixe dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub das war echt beabsichtigt, auch wenn Don't Stop me now echt noch am Besten passt. Auch gut finde ich den Remix mit Jump Up Superstar. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach habe ich noch gesucht =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Naja Ultimate heißt es ja nur im Westen, im Original heißt es Special. Klar wird es auf der größten Teil der Welt als Ultimate bekannt und gehandhabt, aber das ist halt Marketing und ja so was ist irgendwo wenn der Kommater wirklich ernsthaft gemeint war respektlos aber auf so etwas würde ich rein gar nichts geben, dieses Spiel ist, wird, und wird es immer sein ultimative Spezial.


    Einfach freuen und genießen und anderen eine kleben im Spiel.

    SSBU Theme

  • @xxx
    Die hier ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Welche Maps werden denn fehlen?

    SSB - 2
    Planet Zebes
    Sector Z


    Melee - 4 (eig. 5)*
    Infinite Glacier - Icicle Mountain
    Mushroom - Kingdom
    Kanto Skies - Poké Floats
    F-Zero Grand Prix - Mute City
    Superflat World - Flat Zone


    Brawl - 2 (eig. 3)*
    Rumble Falls
    PictoChat
    Flat Zone


    3DS - 2
    Rainboiw Road
    Pac Maze


    Wii U - 5
    Jungle Hijinx
    Pyrosphere
    Woolly World
    Orbital Gate Assault
    Miiverse


    *werden in Ultimate durch Flat Zone X ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiramos () aus folgendem Grund: Korrektur-Edit

  • Pac-Maze, Poke Floats und MK7 Rainbow Road mochte ich sehr gerne :) Schade, dass sie weg sind aber wir haben trotzdem HUNDERT Stück, deswegen kann ich damit leben.
    Die DKC-Stage mochte ich auch, diese fehlt aber ziemlich sicher wegen der Background Mechanik, das würde mit dem Stage-Morph nicht funktionieren können und deshalb verständlich, dass sie fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!