Super Smash Bros. Ultimate

  • Ich werde heute die Smash Bros Switch beim Media Markt abholen. Den Downloadcode werde ich höchstwahrscheinlich einem Freund verkaufen und mir selbst zu Release nochmal eine Retailversion vom Spiel in einem Geschäft holen.


    @Deanchen25
    Ich glaube nicht, dass Shiggy oder Quajutsu davon betroffen sind. Den Classic Mode werde ich zuerst mit Kirby durchspielen, sowie ich es bereits in den früheren Ablegern auch als erstes gemacht habe. Kirby als erstes zu spielen hat in Smash ja Tradition (auch im Storymodus von Brawl und Ultimate).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix @Deanchen25


    Ich fände es zwar genial, wenn Schiggy und Quajutsu sich länger im Wasser aufhalten könnten oder geringfügig geheilt werden würden, aber das ist in Ultimate nicht der Fall.


    Habe zwar noch nichts offizielles von irgendeinem Spieler gehört, allerdings würde man dann auf YT mit Sicherheit ein entsprechendes Video finden, bei der Menge an Gameplay-Clips, die in den letzten Wochen viral gingen :)


    Ich bin mir noch nicht sicher, mit wem ich den Classic Mode erstmalig durchspielen werde. Das kommt auf die Zeit, die für das Unlocken meiner jeweiligen "Mains" benötige, an. Sollte man die Kämpfer nach chronologischer Reihenfolge freischalten, werde ich ihn wohl zuerst mit C F in Angriff nehmen.


    Sollte es allerdings random ablaufen oder über Amiibo möglich sein, werde ich es selbstverständlich mit Lucario zuerst abschließen :)

  • Btw. alle Pikmin von Olimar sterben im Wasser, außer die blauen! Liebe zum Detail!

    Echt großartig, wie viel Liebe da wieder reingesteckt wurde :D


    Da kann man nur den Hut vor ziehen, bin mal gespannt, ob es ggf. neue Easter Eggs auf den jeweiligen Stages gibt.


    Heute in drei Wochen haben wir es endlich geschafft, Wahnsinn :wario:

  • Der Villager :rover:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Alle meine amiibo auf max Level. Ultimate wo bleibst du nur.

    SSBU Theme

  • @Adlez


    Leider nicht, aber im gratis Saturn-Magazin, welches überall im Geschäft rumliegt, gibts ein grosses Smash Bros Poster (zumindest in Österreich) - das hat mich echt positiv überrascht, hätte mir das Poster auch für Geld gekauft, aber gratis ist natürlich noch besser :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bin wieder da. Hatte seit Freitag nach der Direct kein Festnetzinternet mehr und mein mobiles Datenvolumen musste da sparsam verwendet werden und musste jetzt mal meine millionen Notifications hier im Turm abarbeiten. :ugly:


    Ich habe Gerüchte gehört, dass Smash anscheinend im Nachhinein noch soll mehr unterstützt werden als nur die 5 zusätzlichen DLC-Kämpfer. Das würde sich auf Modi als auch auf Charas beziehen. Eigentlich würde ich das nur als logisch empfinden, dass man ein Spiel wie Smash über lange Zeit mit Inhalten unterstützen würde und würde auch zu Nintendos letzten Aussagen passen, dass sie dies in Zukunft intensiver vorhaben.
    Allerdings hätte ich es auch logisch gefunden, dass wir einen guten Singleplayer in SSBU bekommen, aber Pustekuchen wie's scheint, also von daher gehe ich mal nicht einmal mehr vom Minimum aus. :ugly:

  • @Pit93
    Schön, dass du wieder da bist :)


    Ich halte mich momentan auch recht bedeckt, da ich im lets go modus bin ;)


    "Ich habe Gerüchte gehört, dass Smash anscheinend im Nachhinein noch soll mehr unterstützt werden als nur die 5 zusätzlichen DLC-Kämpfer".


    Das wäre cool, wo hast du dieses Gerücht denn gehört? Würde ich, wie wahrscheinlich jeder andere auvh begrüßen, vor allem wenn auch neue modi oder vielleicht Erweiterungen von bisherigen (mit anderen Worten für den Stern der irrenden Lichter) hinzukommen.


    Immer her damit :wario:


    Oh mann, ich warte seit den gestrigen News auf die mail, die bestätigt, dass der gc adapter auch in Deutschland ein halbes Jahr nach hinten verschoben wird... hoffentlich passiert das nicht, alleine der Gedanke daran, mit joy con oder pro Controller spielen zu müssen, lässt es mir eiskalt den Rücken runter laufen...


  • @Ande Das Vorab-Runterlanden geht seit der letzten Direct, aber nicht für die Download Codes, da sie im eShop noch nicht freigegeben sind, wann genau die es werden weiß keiner genau aber spätestens ab dem 07. Dezember 2018 - was für einige die eine etwas langsamere Leitung haben natürlich nicht so schön ist, da das Spiel fast 15GB hat.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!