Super Smash Bros. Ultimate

  • @Alkontana23 Danke für die Info, dann wurden die Codes wohl gestern - Freitag freigeschaltet für alle.

    SSBU Theme

  • Der 2te Part vom Final Destination Theme ist die Main-Melodie rückwärts gespielt.


    Zuerst hier das Original:


    Und hier die Rückwärts -Version:


    https://www.kapwing.com/videos/5bf062f6fc82210012314977


    Ziemlich genial :D
    Ich hoffe, es gibt bald eine Clean Version vom neuen Final Destination Theme.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Willkommen zurück! Ich hatte schon befürchtet, du hättest dich Smash Ultimate komplett abgewandt, nachdem die letzte Direct so enttäuscht hat.
    Gut, dass dem nicht so ist^^

    Hatte schon befürchtet, dass das so rüberkommen könnte. :ugly:


    Das wäre cool, wo hast du dieses Gerücht denn gehört?

    Stellenweise sowas gelesen und auf Youtube gehört, aber absolut nichts Konkretes. Es würde halt passen und würde mich persönlich auch um Einiges besänftigen, aber hey, mehr als abwarten können wir da eh nicht. ^^'


    Bei den DLC-Charas habe ich schon mal gar keine spezifischen Hoffnungen, da sie von Nintendo gewählt worden sind. Ich gehe also mal davon aus, dass es sich um rein wirtschaftliche Entscheidungen handeln wird. Das muss zwar nicht zwingend bedeuten, dass mir die Picks nicht gefallen werden (Corrin war ja auch so ein wenig wirtschaftlich gewählt und sie liebe ich), aber ich halte mich da lieber zurück. Mit Minecraft-Steve könnte ich z.B. Null anfangen und würde ich wohl nicht kaufen. Sobald also auch nur ein einziger Chara dabei ist, den ich nicht will wird der Fighter-Pass bereits unrentabel, weswegen ich da wohl abwarten muss bis mindestens 3 Charas bekannt sind, die ich haben wollen würde.

  • @cedrickterrick
    Könnte man Charas einzeln unter den "Random-Optionen" ausschalten, so wie man es für Stages, Items und Musik machen kann, dann würde ich das tun (z.B. für den Fall, dass ich Freunde zu Besuch habe, die den Chara benutzen wollen). ^^
    Da ich dann aber auf ewig den Random-Button um einen Chara verhunzt habe, gegen den ich eigentlich nicht kämpfen möchte und dann auch noch Geld dafür ausgeben soll, das leuchtet mir einfach nicht ein. XD


    Deswegen habe ich ja auch bis heute keinen Lucas in SSB4. ;)

  • Ich werde mir den Kämpferpass schon allein der "Vollständigkeit" wegen zünden. Wenn Charaktere dabei sind die ich mir wünsche dann tu ich's dem obligatorischen Schneekönig gleich :D


    Dass wirklich nur wirtschaftliche Charaktere drinne sind, die von den Fans überhaupt nicht gewollt sind glaube ich nicht....und ich wiederhole mich zwar aber hatte ein furioser Funracer der die letzten Jahre releast wurde nicht auch einen bemerkenswerten DLC, den keiner auf dem Schirm hatte? :rolleyes:
    Nintendo trifft zwar manchmal eingensinnige Entscheidungen aber gerade bei so einem Kaliber wie Smash Bros. wird sich BigN zweimal überlegen irgendeinen Schmarrn zu verzapfen. Sie wissen nämlich ganz genau wie gerade die SSB Reihe von den Fans gehypt wird, warum sonst die E3-Präsentation und 2 Directs nur für Smash? ;)

  • Sobald also auch nur ein einziger Chara dabei ist, den ich nicht will wird der Fighter-Pass bereits unrentabel, weswegen ich da wohl abwarten muss bis mindestens 3 Charas bekannt sind, die ich haben wollen würde.

    Du musst sie dir auch nicht kaufen. Es reicht, wenn du glaubst, Nintendo besser einschätzen zu können und unserer Newcomer-Tipps schlägst - dann bekommst du das DLC-Paket gratis. Ich habe für unsere Community, als du weg warst, ein Tipp-Gewinnspiel veranstaltet - die Teilnahme ist noch möglich, also probier dein Glück :P

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @Buddy
    Netter Versuch, aber so einfach mache ich es euch auch wieder nicht :paperm:
    30.11. ist die Deadline. Wenn du gerne mitmachen würdest, dann probiere es doch einfach, ich freue mich, wenn viele Leute mitmachen. Und niemand braucht Angst haben, weniger als 0 Punkte kann man nicht bekommen :troll:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Ich bin Glücklich das es so eine Tolle Smash-Community hier gibt. Das macht ein echt ein schmunzeln immer :D

  • Schön, dass der Thread so belebt ist.


    Meine Hype-Phase hat sich zwar etwas gelegt gehabt, aber ich freue mich immer noch riesig auf den 7.12. :) Und würde gerne auch der "Hypebrigade" beitreten, wenn noch Plätze frei wären. :D Die Informationsflut ebbt ja nicht ab und täglich kommen wieder neue Häppchen. Ich lese unter etlichen Youtube-Videos Kommentare oder in anderen Foren zu möglichen DLC-Chars und das finde ich echt spannend und eine Ende ist nicht in Sicht.


    Der Hype steigt bei mir auch wieder von Tag zu Tag an, nach der Direct ging er etwas runter, zudem hatte ich mir mehr Charaktere gerechnet als nur Ken und Fuegro (Die Piranha-Pflanze klammer ich mal aus xD) und wie sie die Direct gestreckt hatten, den Teil mit dem "wie spiele ich dieses Spiel" hätte man bpsw. glatt weglassen können, hatte mich schon genervt, aber egal. In knapp Wochen kann endlich geshmasht werden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Buddy Am 30.11.19 kannst du dann vll die Tipps für DLC-Welle-2 abgeben :ugly:


    @Trunks
    Klar ist noch ein Platz frei, das wäre dann sogar genau perfekt, die freie Stelle rechts unten gehört eh unbedingt gefüllt:


    Mach dir einfach einen "SSB #hypebrigade" - Tag und ich füge dich auf dem Bild hinzu^^
    Edit: Done!


    Bei mir ist der Hype nach wie vor groß. Um mich etwas abzulenken, habe ich dieses Wochenende das Smash Summit 7 Turnier verfolgt, jetzt gerade laufen die entscheidenden Matches, falls es wen interessiert, hier der Stream:


    Das Grand Final findet auch noch in der heutigen Nacht statt. Dies ist aber ein Smash Bros Melee Turnier und von den Spielmechaniken her doch ziemlich anders als die neuen Smash Bros Teile. Aber ich finde es dennoch beeindruckend, den weltbesten Melee-Spielern (Leffen, Hungrybox, Mew2king, Mango & co) zuzusehen. Zudem bieten Wettanbieter sogar Wetten auf dieses Smash Bros Turnier an, da fiebert man dann gleich noch mehr mit :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Klar ist noch ein Platz frei, das wäre dann sogar genau perfekt, die freie Stelle rechts unten gehört eh unbedingt gefüllt:
    Spoiler anzeigen
    Mach dir einfach einen "SSB #hypebrigade" - Tag und ich füge dich auf dem Bild hinzu^^

    Blöde Frage aber, wie füge ich mich denn da ein? :D Den Tag habe ich angelegt.


    Melee habe ich auf dem Cube gesuchtet damals, genauso wie Brawl später auf der Wii. :D
    Nach so langer Zeit freue ich mich drauf wieder Smash zu zocken.


    @felix Edit: Nice. Danke. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @felix
    Um mich vom hype etwas abzulenken, mache ich gerade mal wieder die kanto region unsicher :D


    Wahnsinn, mittlerweile können wir schon sagen, dass ultimate übernächste Woche rauskommt.


    Es war mal über ein halbes Jahr bis zum Release...


    Wie lange wir das jetzt schon ausgehalten haben...


    Diesem thread und der hypebrigade sei an dieser Stelle gedankt. Durch die Diskussionen und Beiträge hier wurde (zumindest mir) die Wartezeit ordentlich versüßt und mental kam sie mir dadurch noch etwas kürzer vor.


    Danke dafür an alle, bald haben wir es geschafft!


    :thx: :punch:

  • @Trunks
    Gerne! Ach, wir Hypebrigader freuen uns einfach alle aufs Spiel und diskutieren hier fast jeden Tag über das neue Smash und Infohäppchen, die immer wieder mal auftauchen. Wenn das Spiel dann draußen ist, haben wir auch vor, öfter mal online gegeneinander zu spielen und einfach Spaß hier im Thread und später mit dem Spiel zu haben :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix Hab schon mitbekommen, dass hier manche ganz schön was auf dem Kasten haben, für mich heißt das viel üben üben üben. Wollte Smash eigentlich rein aus Fun spielen und das Competitive nicht beachten, aber ich krieg richtig Lust drauf mich online zu messen. Seit ich z.B. SFV competitiv spiele, schaue ich welche Fighter für mich passen und wo die Langszeitmotivation gegeben ist. Bislang bin ich nur bei SFV hängen geblieben. ^^ Mal schauen, ob ich in Smash auch was reiße.


    Um die Langszeitmotivation machen ich mir hier keine Sorgen. Smash bringt eben diesen unglaublich guten Content und das bekannte Gameplay mit, was schon immer irre gut war.

    3 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Trunks
    Jup ich hab auch richtig Lust darauf bekommen. Melee und Brawl habe ich damals fast nur casual gespielt (mit Final Smashes & Items), seit Smash 4 macht es mir aber auch richtig Spass, etwas kompetitiver zu spielen. Wäre schön, wenn wir uns in der Community bei Ultimate dann gegenseitig pushen und Tipps geben können. ntower selbst wird sicherlich auch das ein oder andere Turnier veranstalten, darauf freue ich mich auch schon sehr.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Jup ich hab auch richtig Lust darauf bekommen. Melee und Brawl habe ich damals fast nur casual gespielt (mit Final Smashes & Items), seit Smash 4 macht es mir aber auch richtig Spass

    Same. Wird für mich etwas ungewohnt, mich darauf einzustellen ohne Items zu spielen. Der Chaos-Unberechenbarkeits-Faktor ist nun mal die Essenz des Games und das war bei mir immer mit dem Spaß verbunden. So ganz ohne wird es ein fast ein anderes Spiel, aber damit werde ich schon klar kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!