Super Smash Bros. Ultimate

  • Bohr mit Shulk hast mein inkling so weggeklatscht, da muss die samus her

    Nooin, ich hasse Samus xD
    Ihre Charge Shots wurden so gebufft....
    Btw schöner 3-Stock gegen Capo :b


    Hat sonst noch wer das Gefühl dass man zu lange gestunt ist nach dem Inkling-Rollover ? :O

    Definitiv.. das Teil gehört generft, genauso wie der Down-Throw von King K Rool :ugly:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Ich kann halt irgendwie keine High-Tier Charaktere spielen, ich versuch jetzt aber noch mal bisle Bayonetta :ugly:

  • Man merkt schon, dass Bayonetta generft wurde... aber trotzdem ist es noch immer so schwer gegen sie zu spielen, Respekt vor der Leistung!
    Fuuuuu... nuu nicht ich auch noch.... Kirby ist gegen die viel zu langsam, da hat man keine Chance...
    Edit: Ok, vll hab ich doch eine Chance :ugly:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Hab echt Glück das ich Simon gekriegt hab, denn kann ich mittlerweile gut.


    Snake hab ich noch nie hier gespielt xD

  • Danke fürs Spielen @CapoDorlando hat echt Spaß gemacht. Mipha war einfach eine Klasse besser als wir, einfach echt stark!


    @Mipha Ich hab auch noch nie gegen Snake oder Rosalina gespielt (oder sie freigeschalten), finde aber beide voll interessant. Ich wollte nochmal die Schildkrötenstage spielen, aber hab voll vergessen, dass ich Hazards ja off gestellt habe xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Das unglaublich wie viele alberne Szenen da immerd dabei sind wenn wir Spielen ^^


    Ich mach noch bis 4 uhr dann geh ich langsam ins bett :P

  • Es ist so witzig, wenn der laute Zoomsoundeffekt kommt, aber man das ganze dann doch überlebt. Oder bei Chroms Up-B, aber in Wirklichkeit ist er jener, der stirbt :ugly:


    Hat echt Spaß gemacht! Ich sollte jetzt eh auch schlafen.. mich wundert es eh, wie ich die ganzen letzten Tage ohne so wenige Schlaf schaffe, das muss der Smash-Hype sein xD
    Gute Nacht^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Ja xD die Zoom Kamera ist gerade bei Chrom immer sehr verwirrt.


    Ja hat spaß gemacht, dein Shulk ist echt gut ^^


    Gerade mit dem Speed upgrade könnte ich gar nichts anfangen weil das mir einfach zu schnell ist, ich kann irgendwie nur Langsame Charaktere mit Langer Reichweite richtig spielen, deswegen komm ich mit den Inklingen obwohl ich sie mag nicht so gut klar wie ich es gern hätte^^


    Nachti

  • Guten Morgen zusammen :)
    Habe jetzt von World of Light erst mal genug und werde jetzt ans Training gehen :D
    Habe mich mal an Ridley versucht, weil ich seit Jahren auf ihn gewartet habe und naja, ein High bzw. Top Tier ist er wirklich nicht. Vor allem bei der Recovery hatte ich große Probleme. Hätte ich grade bei ihm nicht gedacht, da er ja mehrere Sprünge hat aber sein Up-B zieht ihn ziemlich runter. Die 4 Richtungen sind sehr einschränkend und das lange Startup ohne Superarmor macht ihn sehr anfällig für Gimps

  • Ich hoffe ja auf meinen Simon Belmont (denn ich ja heute Freispielen will.) ja hab das Spiel seid Gestern. Bin mit Yoshi gut unterwegs... Halbwegs...

  • Was bringen eigentlich einem die Amiibos in diesem Spiel? Oo

    Kommt drauf an welche Amiibos:
    Wenn du Roster-Amiibos meinst(also jene Amiibos, die auch eine Spielbare Figur haben) kannst du dir halt nen (starken) personalisierten K.I. Amiibo machen, gegen oder mit denen du kämpfst. Das hat halt irgendwo Charme, vorallem wenn man halt mit SSB aufgewachsen ist wo halt das Konzept schon immer war, das eben diese Trophy-Figuren zum Leben erwachen, das man das jetzt auch IRL machen kann.


    Wenn du andere Amiibos verwendest, kannste von jenen die Spirits erhalten sofern enthalten... ich schätze mal sollte es mal ein Amiibo geben der nicht zum Roster / Spirit gehört, das du halt wieder irgendwelche Geld, Futter etc sachen bekommst wie bei anderen Titeln^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Midna gab en ziemlich mächtigen Geist ^^


    Da Falco seit Brawl nicht mehr das ist, was er mal war, hab ich bislang keinen richtigen Main...Mii Schwertkämpfer und Falco (trotzdem xD) sind aber Anwärter.


    Frage: Kann man gezielt two on two zocken mit nem Kumpel als Partner? Also online...weil mein Kumpel und ich leben in verschiedenen Städten wollen aber wieder ein mortz 2 on 2 stellen wie zu Melee Zeiten ;D

  • Mmh ok, also kann man die dann iwie leveln wie den eigenen Charakter über die Geister?


    Weil in einem Artikel stand, dass die Funktion der Amiibos stark vergrößert wurde und weil die Figuren ja auch alles andere als schlecht aussehen, dachte ich mir vll sieht man sich das ganze Thema mal näher an^^

  • @Tharos
    Yop. Du kannst gegen sie Kämpfen oder gegen die K.i oder gar andere Amiibos antreten lassen und da sammeln sie Erfahrung. Ein weiteres Element das hinzugekommen ist, das du sie auch mit deinen Geistern befüttern kannst und dann übernehmen die sogar Eigenschaften von den Geistern. (Vermute aber das die Geister dann verlierst die du den Amiibos zum Fraß vorwirfst =P Also würde ich das eher mit Geistern machen die du nicht brauchst oder besser noch die du Doppelt hast^^)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!