Super Smash Bros. Ultimate

  • Die schnellste Methode zum Freischalten dürfte sein, in den Adventure Modus zu gehen, ihn zu verlassen, den Charakter zu besiegen, das Spiel neustarten und das Gleiche wiederholen.

  • Stimmt wohl. ^^ Aber ich nehme es einfach wie es kommt, habs da nicht so eilig. :) Heute das erste mal den klassischen Modus probiert, gefällt mir gut. :)


    Wenn ich möchte, dass auf jeder Stage die passenden Musikstücke gleichmäßig verteilt sind, dann muss ich das für jede Stage einzeln machen oder?

  • Wenn ich möchte, dass auf jeder Stage die passenden Musikstücke gleichmäßig verteilt sind, dann muss ich das für jede Stage einzeln machen oder?

    Ja, das muss alles selbst eingestellt werden. Die Musik im Spirit-Modus ist aber soweit ich weiß bereits vom Spiel vorgegeben (beim Klassikmode bin ich mir nicht ganz sicher).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Also ich spiele mittlerweile sehr oft King K Rool, gefühlt ist der einfach übertrieben krass. Keine Ahnung obs nur mir so geht aber ich finde ihn mega.


    Habe mittlerweile mit dem ne Smash Fertigkeit Online von ca. 922000 und trotzdem kein Elite freigeschaltet - scheint also schon ziemlich hoch zu sein? Und wie ist das, wenn ich Elite freigeschalten hab und meine GSP dann heftig sinken, ist der Elite Modus dann wieder weg? ?(


    Edit: Auch mit 976000 noch nix :o

    2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Na ihr Hypebrigadler, noch immer im Smash Hype? Also ich auf jeden Fall! Ich habe daher heute einen neuen Youtube-Account nur für Smash Ultimate eingerichtet, um Hype-Momente festzuhalten. Vielleicht kann ich auch mal ein ntower Community-Compilation/Combo-Video machen, wenn wir genug Videomaterial haben.


    Die Smash Bros Videofunktion ist ganz nett, denn da kann man einzelne Abschnitte aufzeichnen lassen und diese dann auf der SD-Karte am Laptop/Computer anschauen. Das Schöne ist, dass man das Video auch ohne Musik abspeichern kann und somit eigene/andere Musik für Videos einfügen kann, ohne dass die Soundeffekte verloren gehen, wenn man es am Computer weiter bearbeitet.


    Ich habe genau das mal probiert und ein Video zu einem Release-Turnier-Match (von vorgestern) von mir zusammengebastelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shulk fühlt sich tatsächlich besser als in Smash 4 an, das war wohl mein bestes Match bislang. Besonders Edgeguarding macht mit Shulk verdammt Spaß und er ist schneller denn je. Hoffe, euch gefällt das Video :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Sehe ich genauso. Hab bisher 39 Kämpfer für den Smash Modus freigeschaltet. Diese Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und trotzdem ist es nur etwas mehr als die Hälfte aller Kämpfer von SSBU, das ist so krass.


    Ich find's einfach genial gemacht, der Abenteuer Modus macht mir so viel Spaß und motiviert unglaublich. Ich hab mich ja hier im Forum vom Hype anstecken und mitziehen lassen. Aber im Leben hätte ich mir nicht träumen lassen, dass Smash Ultimate wirklich so stark wird und den Wii U Ableger für mich wirklich in Grund und Boden stampft.


    Endlich kann ich auch behaupten, dass ich Smash liebe. :) Und der GameCube Controller hat da glaube ich großen Anteil daran. Mit dem Pro Controller oder gar den Joycons hätte ich mich schon längst wieder einem anderen Titel zugewandt.

  • Ich bin gerade dabei, die unterschiedlichen Meilensteine freizuschalten.



    3 Seiten habe ich bereits komplettiert, in dem Tempo kanns gerne weitergehen :)


    @felix
    Das mit einer #hypebrigaden-montage wäre echt ein Highlight. Da muss ich mich ranhalten, damit ich Dir tatsächlich brauchbares Material dafür liefern kann ^^

  • @Ghost of Tsushima
    Am besten wäre es natürlich, wenn das Material von gemeinsamen Spielen kommt. Sprich jeweils 2 ntower-Leute, die gegeneinander spielen (also muss nicht unbedingt sein, aber wäre sicher noch cooler).
    Heute habe ich noch gar kein Smash gespielt (ok, bis auf die Matches bis in die Morgenstunden gegen Mipha :ugly: ), ich überlege grade, eine Party-Arena aufzumachen, wo mehrere Leute joinen können, falls hier jemand jetzt Lust hat. So Mehrspielermatches mit Items können auch Spaß machen.
    EDIT: Hab jetzt doch eine 1v1 Lobby offen, Gewinner bleibt im Ring^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • @felix
    Ich hab glaub brauchbares Material von uns :D
    die Idee mit der SD karte ist natürlich etwas das mir nicht in den Sinn kam xD
    vllt kann ich so meine Videos doch verwerten und auf youtube stellen.


    Ich frag mal dumm bevor ich n Fehler mache.
    Ich kann die Sd karte auf denen der Smash Speicherstand und andere downloadtitel drauf sind beruhigt in den Kartenleser des Laptops schieben. ohne dass er das irgendwie konvertieren will?



    @Zegoh
    War gestern Abend auch bei etwa 940.000 rum.
    Hatte schon angst jetzt reinzugehen und wieder aus dem Elite-Smash Modus rausgeflogen zu sein, wie gestern Abend.
    Aber meine Punkte sind automatisch auf 1.050.000 gestiegen und bin im Elite-Modus drin.
    Du hast es also sicherlich nicht mehr weit :)

    o'[Cami]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!