Super Smash Bros. Ultimate

  • @Ghost of Tsushima Ich würde mit machen, aber dafür musst du dein Freudescode raus hauen, kann heute aber nur ca 30-45 Minuten.

    SSBU Theme

  • @Unrealer
    Alles klar, mein Freundescode lautet:


    SW-6883-2869-1869


    Regeln:


    3 stocks, keine Items, nur omega-Form, ultraleiste deaktiviert


    Name der Arena lautet passenderweise Ntower-Arena :)

  • Und jedes mal wenn ich eure Arena-Ansagen höre hätte ich echt mal Lust bei euch zuzuschauen^^

    Kannst du eh gerne mal machen, gibt ja auch Zuschauerplätze:)
    Aber achte darauf, die Leute davor schon zu adden (Freundschaftsanfrage), besonders die "Arena-Leiter".


    @Ghost of Tsushima @Unrealer
    Zeit wird es, gegen euch habe ich noch nie gespielt. Ich habe aber wohl erst nach 8 Zeit, falls Platz frei ist, werde ich mal in der Arena vorbeischauen. Und falls nichts frei ist, dann kann ich auch selbst wieder eine Arena aufmachen, falls Bedarf ist. Ich suche mir da vor dem Erstellen der Arena jedes mal einen neuen Musiktrack für die Lobby aus, der mir besonders gefällt (und der nicht zu Mainstream ist). :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Wenn Später Smash gespielt wird bin ich wohl auch dabei sobald mal irgendwo nen Platz frei ist, ich muss langsam mal aufhören den Easy Way Samus zu wählen und meinen eigenen Inkling stehen! :D

  • Wird zwar knapp von der Zeit aber immer Genre.

    SSBU Theme

  • Wenn am Wochenende nen paar Matches gemacht wären, bin ich auch gerne dabei. Auch wenn ich wahrscheinlich in Grund und Boden gestampft werde :D


    Kann mich nicht so richtig entscheiden, wen ich spielen soll. ?(
    Aktuell gefallen mir Daraen und Bowser sehr gut, sowie King K Rool, wobei der ja anscheind "OP" ist.

  • @Ghost of Tsushima meiner ja auch :kirby_happy:

    SSBU Theme

  • Übrigens, wie viele von euch würden denn bei der ntower-Smash-Liga mitmachen, die demnächst stattfinden wird? Darauf freue ich mich schon echt total, da wird's dann richtig Ernst werden

    Was verstehst du genau darunter? Prinzipiell wäre ich aber interessiert. :P

  • @Ghost of Tsushima War lustig, wird man sicherlich noch öfter hier machen mit allen zu spielen, jetzt muss ich aber erstmal gehen.


    Viel Spaß allen ;)

    SSBU Theme

  • @felix Wegen dem Tunier, kann ich leider nicht sagen da ich vom Beruf her, es schwer habe an solchen Tunieren mitzumachen, würde aber natürlich gerne, aber bevor ich mitmache und dann mit im Kampf plötzlich gehen muss und so mit den spaß verderbe, verzichte ich meistens. Sollte es aber in einer Zeit sein, wo ich mal etwas (länger) frei habe, würde ich es versuchen.

    SSBU Theme

  • @Mipha
    Habe ich angenommen :)


    @felix
    Danke Dir, aber so gut bin ich ja auch nicht, anders als dein shulk... wow, sehr stark und zugleich frustrierend für mich :)


    Dieser N-Air... :cursing:


    Und die art und weise wie du die monado-techniken einsetzt - äußerst beeindruckend


    Macht sehr großen Spaß, gegen dich zu kämpfen :)

  • @Ghost of Tsushima Danke! Dein Lucario bereitet mir aber gerade mindestens genau so viele Probleme - du lässt nur wenig Zeit zum Punishen, ich bin auf die weiteren Matches gespannt^^


    Bei mir laggt es grade leider.. ich setze daher ein bisschen aus und schaue euch weiter zu, oha @Mipha wieder mit ihrem obligatorischen 3-Stock, was hast du geraucht Mipha? xD
    Ich schaue mal schnell, ob das an mir liegt und gerade wer was runterlädt oder so... weil der Lag sollte eigentlich nicht sein. :/


    @Ghost of Tsushima Übrigens kannst du dich auch in der Waiting Area hinstellen, dort ist automatisch auch ein Zuschauerplatz - und der Vorteil ist, dass man dann sofort als nächstes in den Ring gesetzt wird, ohne etwas machen zu müssen, sobald das vorige Match fertig ist.


    @Pit93 @Unrealer Ihr werdet sicher eh bald Infos dazu bekommen, denn das Turnier bzw die Liga wird nicht von mir gemacht, sondern da wird ja was Offizielles von ntower organisiert und das wird sich sicherlich über Monate erstrecken. Aber es wäre natürlich cool, wenn gerade die Hypebrigade bei dieser Liga vertreten sein wird :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Danke Dir :)


    Das mit dem zuschauen ist mir natürlich bekannt, bin bloß gerade parallel zu Smash noch am Handy unterwegs :rolleyes:


    In @Mipha habe ich auf jeden Fall meinen Meister gefunden.


    Du bist einfach zu stark =O

  • @felix
    Ah ok, ja da werde ich auf jeden Fall mitmachen wollen. Mal schauen wie gut ich bis dahin werde als jemand, der eigentlich noch praktisch nie kompetitiv gekämpft hat und nur mal so zum Spaß an einem lokalen SSB4-Turnier teilgenommen hat weil's gerade lief. XD (bin sogar eine Runde weitergekommen gegen einen "Pro" XD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!