Super Smash Bros. Ultimate

  • Ich spiel auch maximal bis 18.45 uhr, dann fängt Pen and Paper Preshow an und ich muss anfangen unser essen zu Kochen damit es dann rechtzeitig zum richtigen Pen and Paper fertig ist ^^

  • Zum ersten mal in Ultimate Zero Suit Samus gespielt und gleichmal ordentlich vernichtet worden. Den Charakter kann ich überhaupt nicht, hab den auch früher nie gespielt, weil der Kampfstil mir gar nicht zusagt. Muss wohl wieder auf Shulk zurückgreifen um gegen Mipha vielleicht eine Chance zu haben xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Das nächste Unheil lässt nicht lange auf sich warten :ugly:


    Danke aber ich muss passen, gerade kämpfe ich mit meinem Internet, hatte im online Smash gerade 2 abbrüche am Stück, das will ich euch nicht antun ;)


    Für heut bin ich raus, aber euch noch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich wieder am start :D

  • @Ghost of Tsushima
    Danke^^


    @Mipha
    Du weißt gar nicht, wie salty ich gerade bin... das ist kein vergleich zum 3fachen Kirby-D-Air gestern....


    Ich bin mit meiner Leistung sowas von nicht zufrieden... da sage ich mir am Start vom Match: "Wichtig ist, den Start nicht zu verhauen"... was passiert? Du schaffst einen clean 0% Stock gegen mich.... und dann... jedes ver** mal verbocke ich zudem die Up-B.... heute :cursing:
    So schlecht habe ich wohl noch nie gespielt, weiß nicht was da los ist. Gegen dich wirke ich gerade wie ein blutjunger Anfänger... Habe jetzt ordentlich Wut im Bauch xD


    Edit: Aber ich habe auch das Gefühl, du spielst heute besonders gut. Das Match gegen Unrealer grade war richtig krass, Respekt^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Du weißt gar nicht, wie salty ich gerade bin... das ist kein vergleich zum 3fachen Kirby-D-Air gestern....


    Ich bin mit meiner Leistung sowas von nicht zufrieden... da sage ich mir am Start vom Match: "Wichtig ist, den Start nicht zu verhauen"... was passiert? Du schaffst einen clean 0% Stock gegen mich.... und dann... jedes ver** mal verbocke ich zudem die Up-B.... heute
    So schlecht habe ich wohl noch nie gespielt, weiß nicht was da los ist. Gegen dich wirke ich jetzt gerade wie ein blutjunger Anfänger... Habe jetzt ordentlich Wut im Bauch xD

    Sorry, aber siehe es Positive, ich glaub ich hab irgend jemand auch mit 0% gekillt ^^


    Ich hab halt auch Inkling viel geübt, ich glaub ich wäre salty wenn ich jetzt nicht langsam ergebnisse bei meinen Inkling sehen würde, ich war echt stunden im lab.

  • Ahaha, sie ist einfach gut, trifft immer gut und bewegt sich fast immer passend.


    Gut, ich bin nicht so toll wie ihr aber ist schon sehr interessant, wie groß der Unterschied ist. Das ist aber auch mein erstes Smash das ich wirklich online spiele und das wirkt doch etwas anders als wenn jemand neben einen sitzt.


    Für mich also üben üben üben und bisschen was abgucken dazu :awesome:

    SSBU Theme

  • Ich hab halt auch Inkling viel geübt, ich glaub ich wäre salty wenn ich jetzt nicht langsam ergebnisse bei meinen Inkling sehen würde, ich war echt stunden im lab.

    Zahlt sich auf jeden Fall aus! Inkling ist auch ein verdammt guter Charakter und ich finde, es macht Spaß gegen Inkling zuspielen (mehr als gegen Samus xD)


    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich heute richtig schlecht spiele... durchschnittlich pro Partie mindestens ein Self-Destruct... und das nicht nur gegen dich, sondern auch gegen Unrealer bereits... irgendwas stimmt da doch nicht... ich muss mich echt mehr konzentrieren ><

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Du machst gerade das selbe durch wie ich im online Smash zurzeit ;(


    Ich krieg momentan gefühlt auch nix auf die Kette, gewinne nichtmal, wenn ich einen ewig langen Vorsprung habe und das Thema recovery dürfte bei mir auch wohlbekannt sein...


    Vorhin gegen ROB deutlich beim letzten stock geführt, er 159%, ich 0%.


    Was passiert? Ich versuche ihn abzufangen, scheitere und kann mich dank lucarios mittlerweile besch*** recovery nicht mehr auf die stage retten - Niederlage.


    So läuft das schon seit ein paar Tagen, irgendwie ist da der Wurm drin...


    Müssen uns am WE in der Arena mal wieder gegenseitig etwas aufbauen.


    Unfassbar, wie ich meine matches derzeit verliere.


    Ich mag nicht der beste sein, aber da sind teilweise Dinger dabei gewesen, die nicht mehr lustig sind.


    Was ist nur mit meiner aura los? ;(

  • @felix Match der Selbstmörder ;D

    SSBU Theme

  • Ich schau mal etwas zu, ich will auch nicht ganze zeit einen Slot Blockieren und dafür sorgen das ihr nicht gegeneinander spielen könnt.


    @felix


    Wenn das nur gegen mich passiert würde ich sagen villeicht ist das der Blutdruck den ich verursacht hab, aber gegen Unrealer war das gearde auch zwei mal.


    ich glaub du spielst aber villeicht etwas zu Aggresiv und Hecktisch zum teil, das erinnert mich etwas wenn ich versuch SF5 Combos zu machen und zu schnell die Knöpe drück, dann verschluckt das spiel inputs ich bin aber schon wieder wo ganz anders dabei und alles endet in einen riesen Chaos.


    Das wichtigste ist immer das alle Inputs schön sauber und clean sind ^^

  • Ich dachte nicht, dass ich so leicht von... Stimmungen oder sonstwas beeinflussbar bin... normalerweise bin ich ein eher ruhiger Mensch. Aber... bei Smash merke ich halt schon, dass die Leistungen stark von der Tagesverfassung abhängig sind. Manchmal gewinne ich sogar bei Turnieren gegen bessere Leute, gegen die ich normalerweise kaum Chancen hätte. Manchmal bin ich in einem Flow (mehrere Siege hintereinander), sodass ich auch gegen bessere Leute gewinnen kann... und manchmal ist genau das Gegenteil der Fall und ich struggle gegen Gegner, die ich in Normalform locker besiegen würde.


    Ich muss schauen, dass ich da bei Ultimate ein bisschen eine Balance reinbekomme..

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Das kenn ich aber von mir auch, ich spiel viel schlechter und unmotivierter je nach stimmung und tageslaune, das merk, ich dann an der art wie ich Recover, wie sehr ich mir mühe gebe mein Mashen wenn ich in nem grab bin usw.


    Deswegen spiel ich meistens Fighting games nur mit gute laune, wenn ich schlecht gelaunt bin spiel ich dann irgendwas ganz ruhiges wie Civilisation usw wo es nur noch auf mein Kopf ankommt.

  • Ok so schlimm wie heute war es echt noch nie..... vll sollte ich wirklich eine Pause machen, das macht mich grade wirklich so fertig xD


    Ich gehe ja nichtmal in Shield, obwohl ich das bei hohen Prozent eigentlich tun sollte... ich bestrafe nicht die ständigen Dash-Attacks... ich lass mich von allem möglichen treffen... ich recovere nicht richtig... da läuft einfach gar nichts

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bin ich jetzt rausgeflogen oder alle ?

    SSBU Theme

  • Dabei war ich gerade so schön am sterben, vielleicht ;D

    SSBU Theme

  • @Tisteg80
    Fifty fifty würde ich sagen (zu mindest bei mir).


    Kommt halt immer noch stark auf das Internet deines gegenübers an.


    Hatte vorhin meine ersten abbrüche, die trotz lan alle auf mein Konto gingen (warum auch immer).


    Ziemlicher scheiß manchmal, dann läuft es wieder einigermaßen stabil.


    In der Arena lief es bislang aber bis auf ganz wenige Ausnahmen am stabilsten.

  • @Tisteg80 Hatte noch nie wirklich Probleme, ab und zu gibt es eine runde wo es Mal laggt, aber das muss ja nicht am Spiel liegen.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!