Super Smash Bros. Ultimate

  • @Adlez
    Oh du warst Lex? Du scheinst echt gut zu sein. Schade, dass wir nicht gegeneinander spielen konnten, weil... ein gewisser Kumpel zu gut ist und fast jedes Spiel gewonnen hat :ugly:
    Generell sind alle 3 Gegner gerade richtig gut.. ich komm mir heute so schlecht vor xD
    Das ist schon Top-Niveau hier...


    Oh und schade :/ Komisch, bei mir hat es diesmal gar nicht gelaggt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • @felix
    Konnte die recovery bei Pikachu nicht richtig nutzen und bin 2 von 3 mal dann rausgeflogen (so ein Pech), offline klappt es :thumbup:
    Dann dachte ich mir, probiere ich es mit Ness, weil da werde ich nicht so Probleme haben wie bei Pika ( so ein Mist trotzdem knapp verloren...)
    Und zum Schluss bei Mario ging es dan los... gefühlt 0,5 Sekunde Verzögerung bei Taste Eingabe.
    Naja egal, hat trotzdem Spaß gemacht und darauf kommt es an.


    Wir zocken sicherlich irgendwann mal gegeneinander und darauf freue ich mich :D

  • @Adlez
    Oh das ist blöd... stimmt, ich habe mich schon gefragt, wieso ihr euch in dem einen Match plötzlich beide ständig SDd hattet... ich glaube sogar, dass alle 5 K.O.s beim Match (auf Pokemon Stadium?) mehr oder weniger durch Selfdestructs zustande gekommen sind... kam mir schon sehr strange vor xD


    Joa, hoffentlich klappts beim nächsten mal besser, freue mich schon :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Gibt es Geister die Helfertrophähen blockieren? Einen das man mehr Schaden dagegen macht habe ich. Oder Geister die Itemaufnahme des Gegners blockieren? (ich weiß es gibt ein item bei Geister Tafel)


    Ich habe massive Probleme im Abenteuer Modus gegen 9 Volt & 18 Volt

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

    Einmal editiert, zuletzt von sandtigerhai ()

  • Jemand hat rausgefunden, wie die wahre Macht des Monados freigeschalten werden kann:


    Wenn eine Monado-Art endet, kurz bevor man von einem animierten Final Smash getroffen wird, dann bekommt Shulk plötzlich alle 5 Monado-Arts auf einmal (und das anscheinend unbegrenzt) und wird somit zum mit Abstand stärksten Charakter im Spiel. Es ist ziemlich verrrückt, so kann er locker extrem lang überleben (dank des Shield- und Jump- Effekts) und sogar eine einfache Smash-Attack killt ein Schwergewicht (dank Buster und Smash) bereits bei 0%. (Wieso der einfache Forward-Smash ganze 60% macht, ist mir aber echt ein Rätsel, das sollte dennoch niemals so viel Schaden machen).



    Edit:
    Der aufgeladene Forward-Smash macht sogar 80%:


    This is the Monado's Power!!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • @wiqqle Hat Spaß gemacht ;)


    @sandtigerhai So was gibt es glaube ich nicht, eventuell musste deine Geister weiter trainieren damit es besser klappt. Celebie als Sub-Geist heilt alle paar Sekunden etwas schaden brauch aber auch 3 Sub-Plätze falls dir das was hilft.

    SSBU Theme

  • Bin gerade offline ein wenig am trainieren.


    Die level 9 KI ist echt ein guter sparringspartner :sweat:


    Langsam wird es wieder etwas besser, da waren teilweise ein paar recht gute stocks dabei, die ein oder andere Wiederholung habe ich auch schon gespeichert :rolleyes:


    Lucarios Aurasphären-cancel ist in Ultimate etwas kniffliger und seltener (aber nicht unbedingt weniger) effektiv als noch in SSB4.


    Den einzigen kill, den ich in unserer Arena-Runde unter der Woche damit geschafft habe war ein up-smash gegen mipha (auf den ich angesichts meines Gegners immer noch ein wenig stolz bin ;) ).


    In den matches gegen die CPUs waren da jetzt schon ein paar mehr dabei, darunter ein ganz schöner N-Air gegen fox und gerade ein B-air gegen mega man.


    Vielleicht kann ich meine kleine Krise überwinden :P


    @felix
    Ist dieses Wochenende nicht Turnier bei Dir angesagt? Falls ich mich nicht irre, wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg und Spaß, trage den "Geist" (hehe :troll: ) der Community mit in das Turnier und zeige, aus welchem Holz du geschnitzt bist :punch:
    Drücke die Daumen :ddd:

  • Zelda hab ich bisschen neu entedeckt für mich, im Wii U Teil habe ich sie nicht so gerne gespielt wie in Ultimate, auf dem 3DS hatte ich sie sogar noch nie probiert.

    SSBU Theme

  • @felix
    Ist dieses Wochenende nicht Turnier bei Dir angesagt? Falls ich mich nicht irre, wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg und Spaß, trage den "Geist" (hehe ) der Community mit in das Turnier und zeige, aus welchem Holz du geschnitzt bist
    Drücke die Daumen

    Jup, morgen Nachmittag ist es soweit, danke^^


    In Smash 4 war ich eigentlich relativ gut, da bin ich beispielsweise beim abschließenden Smash WiiU ntower Turnier, wo über 60 Leute mitgemacht haben, ins Winners Semifinal gekommen und habe selbst da nur mit Pech (1:2) das Winners Final verpasst. In Smash Ultimate habe ich aber das Gefühl, dass ich doch noch etwas hinterher hänge, das wird harte Arbeit, da mit einigen von euch mithalten zu können :sweat:


    Mein Vorteil in Smash 4 war: Fast kein Schwein hat Shulk gespielt... bei den lokalen Turnieren kenne ich auch fast niemanden, der Shulk spielte und natürlich hatten dadurch die Leute nicht so viel Matchup-Erfahrung.


    Der eine wird durch die Range von Shulk überrascht, viele werden durch den 2ten Airslash-Hit überrascht (beim Recovern auf die Stage), manche werden vom hohen Knockback des Up-Tilts (besonders mit Smash-Monado) überrascht, andere kennen MALLC nicht (Monado Art Landing Lag Cancel, welcher Shulk beim Landen kurze invincibility frames geben kann), oder sind überrascht wie schnell Shulk mit Jump-Monado offstage springen kann, etc...
    Also insgeheim hoffe ich, dass in Ultimate Shulk nicht der neue Marth wird und nicht zu viele Leute anfangen, Shulk zu spielen, ansonsten wird es noch schwerer für mich xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @sandtigerhai


    Ich Spiel ja auf schwer und die Stage war auch der absolute Horror xD
    Hab leider auch kein Geist gehabt, der effektiv gegen die Helfertrophäe war.
    Ich hab es geschafft, in dem ich mir ein Bomb-Omb zum Start gegeben hab und mit etwas Übung die Helfertrophäe + einen der zwei Gegner getroffen hab.
    Die Helfertrophäe würde zerstört und so konnte man sich gezielt den Gegnern widmen.
    In meinem Fall war ja nur noch einer auf der stage, Da sich der andere noch kurz off-Stage befand.
    Sobald du also die Kontrolle über die Etage hast hast du das Match gewonnen.
    Dann kannst du seelenruhig die Anziehungsroboter sammeln und nutzen :)

    o'[Cami]

  • Online regt mich das Spiel nur noch auf.
    Ich komme immer so bis 1,2m oder 1,3m Punkten und dann gehts nur noch abwärts. Vorallem kriegt man wenn man gewinnt gerade mal so 20k Punkte und beim Verlieren dann direkt mal 200k Punkte weg. Man muss gefühlt 10 Kämpfe gewinnen, um dann einen zu verlieren und wieder am Anfang zu sein...
    Werde so wohl nie den Elite-Modus freischalten.
    Zudem kommt zwar mittlerweile häufiger meine Einstellungen aber halt immernoch nicht 100% was echt ärgerlich ist (und ich nehm eigentlich Standard? 7min, 3 Versuche, keine Items, 1vs1).
    Bin echt schon am Überlegen, ob ich Online nicht einfach meiden sollte.


    Lokal mit nen Kollegen machts richtig Spaß, genauso wie der Storymodus.

  • Online wird es immer schlimmer. Vorhin der mittlerweile fünfte Verbindungsabbruch - wieder (warum auch immer) auf meine Kosten und das trotz LAN.


    Wurde dadurch für eine halbe Stunde vom online-smash gesperrt.


    So viel zum Thema 100k Leitung, in jedem zweiten Match Lag, abstürze und dann sowas...


    Ich sammle fleißig Niederlagen online, mir kommt es so vor, als würde das Spiel viele meiner Inputs einfach überspringen/vergessen.


    Im Vergleich zu offline sind das zwei Welten - unfassbar.

  • Warum Bezahlt man auch diesen Quark von "Online-Gaming" Bitte...? :dk:

  • Ja, Online kann Inputs verschlucken wenn ein Lag Spike genau auf einen Input trifft, das ist extrem nervig und hat mir gestern gegen Felix nen tot gekostet^^


    Das der andere bestraft wird kam mir aber gestern zu gute, ich hatte einen Young Link der auf einer Hazardlosen map (diese Pokemon Map wo es unten drunter noch ne höhle gibt) meinte er müsste mich jetzt 6 Minuten lang Time Outen indem er im Kreis rennt, ich hätte nichts machen können.


    Mit dem wissen also das er mit bestraft ist hab ich nach einer Minute ihm hinterher rennen einfach meinen Stecker gezogen, und ich würde es bei so typen jederzeit wieder machen.

  • @Mipha
    Mir geht der online Smash zurzeit gehörig auf die Nerven.


    Vor den online-Kämpfen habe ich eine Stunde offline gg lv9-KI-Gegner trainiert. Und das sind bei ultimate ja weit mehr als statisten.


    Nichts, aber auch wirklich nichts von alledem, was ich offline an combos, spikes, kills geschafft habe, hat online funktioniert.


    Aber nicht aufgrund der Gegner, sondern aufgrund des Input delays. So bin ich gezwungen, ganz anders zu spielen, als ich das offline oder in der Arena gegen euch tue.


    Die Folge - Niederlagen on mass...


    Meine Statistik ist verheerend, einfach nur noch lächerlich, was da online andauernd abgeht sag ich Dir.


    Du kennst meinen spielstil ja, davon klappt online gar nichts und das ist echt frustrierend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!