Super Smash Bros. Ultimate

  • @Splatterwolf Ja in Form von Geld und Geisterpunkten meistens. Was ja auch nur zur Komplettierung seiner Spirit Sammlung benötigt. Alle Musikstück hat ich zu dem Zeitpunkt auch schon sodass ich mit dem Geld nur bedingt was anfangen konnte.


    Aber ich will mich gar nicht beschweren. Es hat Spaß gemacht alles zu komplettieren. Ich hoffe auch, dass mit den zusätzlichen DLC Kämpfern nicht nur Stages und Musikstücke des jeweiligen franchises dazu kommen, sondern auch weitere Spirits und damit weitere Kämpfe für's Geisterboard. Wäre jetzt nicht die Welt, aber ein kleines nettes Extra.

  • Jetzt verahlten sich die leute wie in For Glory und SD wenn sie nen Stock hinterher hängen.... und ich dachte das wäre nur etwas das passiert wenn man früher Rosalina oder Bayonetta gespielt hat....

  • @Mipha Jap. =/ Und ich frage mich momentan was ich schlimmer finde, früher das taunten bei einem kill oder das teabagen was die Leute nun machen. Wobei ich kenne die Antwort... Finde teabagen einfach nur dämlich :dk: Wobei ich das häufiger bei schlechteren Leuten bemerke, die sich dann wohl einfach über den Punkt freuen. Für mich wirkt das aber immer respektlos. :ugly:

  • @Murasaki


    Ich glaub da geht es bei den meisten wenig um freuen sondern tatsächlich einfach nur ums Respektlos sein, obwohl mir Teabagen überaschend selten nach den ersten 2 tagen passiert ist.


    Und meist sind das wirklich die schlechten bis mittelmässigen spieler gefühlt, denke leute die sich mehr in das spiel und in die Community investieren und eventuell den kompetetiven gedanken verfolgen verhalten isch generell oft Sportlicher.


    Ich bin gerade doch etwas entäuscht über das Matchmaking, da war der Frühe Positive eindruck trügerisch.



    Da hat wohl einfach getrügt das sich die spielerschafft noch sehr viel offline rumgetummelt hat, und auch hab ich unterschätzt wie einfach schlechte spieler trotzdem durch die änderungen am Kampfsystem hohe GSP kriegen können weil das spiel durch den Schlechten Shield und den besseren Frame Data spieler mit so viel zeug durchkommen lässt.


    Ich hab gerade spieler wie nen King DDD der fast nur Smash Attacken benutzt hat oder nen Ness der scheinbar seinen A knopf ausgebaut hat und nur noch B Attacken benutzt, so leute haben weder auf dem GSP wert etwas zu suchen, noch sollte man mir so spieler zuweisen.


    Abgesehen das so leute die gar nicht Recvern können nicht mehr vorkommen ist es aktuell auch kaum besser für mich als Smash Wii U for glory :/

  • Ich habe online auch schon erlebt, dass jemand mit 3 minuten 3 stocks, Items spielt, anfängt mit dem Satz "I will win!"->t-bagging ... und dann nach dem "Match" mit "You're amazing" weiter taunten


    was willste machen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Saibot K. ()

  • Afaik wird da auch sowas wie der Classic Mode mit einberechnet. Schau vll mal unter Statistiken nach deiner GSP.

  • das ist wahrscheinlich der highscore den du bisher mit inkling im classic mode erreicht hast (dadrüber dürfte noch der charakter-übergreifende rekord stehen oder dadrunter)

  • Guten Morgen in die Runde.


    Morgenstund hat ja bekanntlich gold im Mund, daher hier mal wieder ein bisschen was zu lachen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da waren teilweise echt gute KOs dabei, der Rest war dann einfach nur witzig :rover:

  • Was ist t-bagen bzw. tea bagen?


    Ich taunte im 1 vs 1 auch lokal immer, weil es sau witzig ist, besonders wenn dann z.B. bei König Dedede seine geniale Mimik nach dem letzten KO eingefroren wird oder bei nem mega epischen Fight, der dann vorbei ist und dann kommt bei einer derart hohen Intensität ein witziger Taunt.


    Und ich hab es halt noch von Melee in mir: Es gab für den Taunt Bonuspunkte :D


    @Murasaki


    Wie bist du mit den letzten Geistern vorgegangen. Ich hab um die 1.000, aber auf der Tafel kommen nur noch selten Neue, sodass ich nicht ständig nur warten will, bis Neue kommen. Das macht für mich die Tafel auch völlig nutzlos, weil ich natürlich nicht nur ständig den gleichen Geistern begegnen will, da es ja nicht mal was bringt, den gleichen zweimal zu haben.


    Ich hab im Moment 7 oder 8 Hammer und hoffe, noch auf so viele zu kommen, dass es für die Online Meilensteine reicht, weil ich auch kein Online Abo habe. Ich glaube ich bräuchte dann 13...

  • Habe grad den Abenteuermodus durchgespielt. Es hat mir wirklich spaß gemacht und ich glaube ich hatte noch nie soviel Freude und Erfolgserlebnisse wie in diesem.


    Überrascht war ich, als man gegen Ende


    Zu Online kann ich nix sagen, spiele ich nicht. Damit mache ich aber auch weder mir noch anderen Spielern einen gefallen.


    Ultimate ist für mich der passende Titel, hatte ultimativen Spaß.

  • Wie ist das mit den Smash-Marken? Bis jetzt traue ich mich nicht … Ich habe gegen jemand 2x gewonnen. Was kann man dafür bekommen? Und zählt das dabei 1 oder 2 mal?


    Wenn man mit Amiibo spielt, muss man das vorher übertragen oder geht das auch, nachdem das Spiel ganz beendet wurde und wieder gestartet wurde, also dass es Zwischengespeichert wird?


    Spirits: Wenn man 2 Verwandlungsitems ausrüstet, wird dann das 2. aktiviert, wenn das erste aufgehört hat?


    HonLon1
    Vielleicht findest du in den Läden für Punkte oder Gold noch andere Spirits. Oder vielleicht durch das Rufen. Im klassischen Modus kann man auch Spirits bekommen.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    7 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • In Klassisch hab ich mit Inkling folgende Werte:
    717.632
    GSP 482.113


    Was bedeutet der obere Wert?

    Der obere Wert dürfte der Wert für den Charakter (Inkling) sein, der untere der gesamte Roster-GSP.


    Ich werde die Musikstücke erst einstellen, wenn die Meldung kommt, dass ich alle Soundtracks freigespielt habe^^

    Ich muss dich leider enttäuschen, aber diese Meldung wird nie kommen (außer Nintendo patcht das noch rein). Es gibt keinen Meilenstein für "alle Musikstücke" und es gibt nicht mal eine Meldung, wenn man alle Musikstücke hat, leider.


    Wie ist das mit den Smash-Marken? Bis jetzt traue ich mich nicht … Ich habe gegen jemand 2x gewonnen. Was kann man dafür bekommen? Und zählt das dabei 1 oder 2 mal?

    Normalerweise bekommt man pro Gegner nur eine Namens-Marke, gewinnt man öfter gegen einen Gegner, so werden die Anzahl der Siege auf der Namens-Marke angezeigt. Man kann einzelne Namens-Marken (Smash-Tags) als Favoriten markieren, sodass man diese leichter finden/sortieren kann und sie nicht verloren gehen. Theoretisch kann man auch Smash-Tags verkaufen (würde ich aber nicht machen, da dann wohl die Statistiken verloren gehen... zudem, was will man mit mikrigen +12 Münzen für einen Smash-Tag mit einem Sieg? :ugly:)
    Ich habe alle Smash-Tags von euch auf ntower als Favoriten markiert, so kann ich immer schön sehen, wie oft ich gegen euch gewonnen habe. Leider kann man die Niederlagen aber nicht sehen, die kennt nur der jeweilige Gegner (folglich kennt man auch nicht die Gesamtzahl der Matches), etwas dumm, aber ok... Auch ist es nicht sehr aussagekräftig, wenn bei mir beispielsweise bei der Mipha-Marke "11 wins" steht, da dies wohl hauptsächlich Siege gegen Random-Charaktere waren, aber das Feature ist trotzdem nett^^


    Auch ist es eine schöne Sammlung, wo man die Charakter-Icons und die Nationalitäten der Gegner auf einen Blick sehen kann. So sehe ich z.B., dass ich online hauptsächlich gegen Deutsche, Franzosen und Engländer gespielt habe, einem Amerikaner bin ich noch nie begegnet, das regionale Prinzip funktioniert ziemlich gut. Aber 2 Japanern bin ich bereits begegnet, immerhin.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!