Super Smash Bros. Ultimate

  • Also man kann ja die Lautstärke höher drehen, ich sehe da nicht so das Problem (ausser man hat ein Gerät, das nicht so laut wiedergeben kann). Wenn ich bei meinem Handy auf volle Lautstärke gehe, dann ist sogar die Musik von Ghosts Montage zu laut und ich muss es leiser stellen^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Ist schon witzig, wie sich die Geschmäcker unterscheiden.


    Für die einen zu laut, für die anderen zu leise :D


    Ist ja auch nicht so schlimm, ich mach mir da nicht so viele Gedanken, mal sehen, wie es sich beim nächsten Video verhält, wenn der Fokus auf einem anderen Charakter übergeht.

  • Für alle, die etwas mehr verstehen wollen von Smash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ja, ich liebe solche Videos! Hier eines über Melee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder für einen Lacher gut :D

  • Hab da nochmal eine kleine Montage erstellt, dieses mal geht es um den Meister des Disrespect:



    Hoffe, es gefällt euch :)


    Vielleicht sorge ich damit ja für den ein oder anderen Lacher :D

  • Wundert mich bisle das man die so Wortlos veröffentlicht hat, früher hat man das immer nen par Wochen vorher angekündigt, und dann gibts auch noch Patch Notes zu den Balance Changes.


    Und größtenteils mehr Buffs als Nerfs, was ich generell schon mal gut finde, auch wenn alles was ich spiel von Nerfs getroffen wurde oder nichts bekommen hat.


    Roller Generft, Palutenas Neutral Air generft , und die änderungen für Cloud und Bayonetta sind eigentlich irrelevant, ich hoffe wenn ich irgendwann mitte/ende des Jahres Smash wieder spielen sollte das da sich bei Bayonetta mehr getan hat.

  • Die Pflanze ist da


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://twitter.com/NintendoVS/status/1090418068604571648



    und



    Zitat

    und


    (Klicken um eine Quelle anzugeben)
    Super #SmashBrosUltimate has also been updated to Ver 2.0.0! In addition to adding the DLC fighter Piranha Plant, this update introduces the ability to play Spirit Board with up to four players. Learn more: http://bit.ly/2sWv7Bz

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://twitter.com/NintendoVS/status/1090418693102653445

  • Freut mich auch, dass es jetzt endlich offizielle Patchnotes gibt!


    https://en-americas-support.ni…answers/detail/a_id/43317


    Wie King K Rool einfach wirklich hart generft wurde.... Luigi Zero-Death dürfte auch draussen sein... Bei Inkling wurde einzig die Duration des Rollers generft, finde ich okay so!
    Bayonetta keine wirklichen Buffs :ugly:
    Die meisten anderen Charaktere wurden hingegen gebufft. Besonders Incineroar, Bowser und Rosalina, wow!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Bei King K rool und dem inkling kann ich nur sagen:


    <3 -lichen Dank, nintendo :*


    Zum Glück wurde das generft, vor allem der tintenroller besucht mich bekanntlich bis heute noch in meinen träumen.


    Aber erstmal sehen, um wie viel die duration tatsächlich gekürzt wurde, bevor ich mich noch zu sehr freue :ugly:

  • Meh. Roller Nerf.
    Die Duration kann ich ja noch nachvollziehen, aber Attack Range while on ground? Als ob der Roller nicht eh schon useless genug ist, vor allem gegen gute Spieler und Zoner-Chars.
    Heißt wohl, das Ding ist nur noch für 'nen zusätzlichen Sprung gut.

  • Hab die Pflanze gleich heute früh vor der Arbeit geladen und ausprobiert, gefällt mir wirklich sehr gut :thumbup:


    King K.Rools Nerfs finde ich jetzt nicht so dramatisch, der wird wohl weiterhin ein ernst zu nehmender Gegner :troll:


    Den Rest der Changelogs les ich mir heute nachmittag in Ruhe durch und prüfe die Änderungenen in der Praxis.

  • @TheMadZocker
    Roller wurde wohl nicht wirklich viel generft. Gab gerade neue Erkenntnisse dazu: Anscheinend buried er bei High % sogar noch länger und macht es noch unmöglicher, da rauszukommen:
    https://mobile.twitter.com/kur…tatus/1090505201012723717
    Die Bury-Time scheint nur low% zu betreffen, je höher die %, desto geringer wird der Unterschied in der Bury-Länge gegenüber den Pre-Patch Werten, bis man ab gewissen % sogar länger gefangen ist als Pre-Patch (warum auch immer sie das gemacht haben...) o.o

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Wahrlich interessant. Aber warum? Duration time hätte ich ja wie gesagt noch verstanden. Das also nun zu lesen ist... Mir fallen wirklich keine Worte dazu ein, um es zu beschreiben. Gerade weil der Roller auf höheren Prozenten ein sicherer Kill Secure ist, ging ich davin aus, dass die Dauer verringert werden würde. Soll das also eine Art Signal von Nintendo an die Spieler sein, endlich das Matchup zu lernen und sie nun dafür härter bestrafen wollen, sollten sie es nicht tun? Oder einfach, um den Inkling daran zu hindern, im frühen Spielverlauf sichere höhere Prozente zu schlagen? .-.


    Wohl eher Letzteres, aber das Erste wäre auch lustig.

  • Das einzige was sich wohl jetzt geändert hat ist, das man bei Low % nicht mehr die Krassen Combos machen kann, und leute wegen der geringeren Range den Roller mit Attacken Challangen können, aber da muss man immer noch eher gezielt vorgehen.


    Wer also weiterhin viel Knöpfle drückt, und nicht blockt, wird weiterhin in den Boden Tapeziert :ugly:

  • @Mipha
    Und das war halt meine hauptsächliche Sorge. Die meisten Spieler challengeten den Roller bereits mit Attacken. Aber da der Großteil in einem Unentschieden landete und beide Angriffe trafen, können wohl nun mehr Angriffe den Roller übertrumpfen, weil es diesem nun mehr an Range fehlt.

  • Ich finde das aber völlig ok, ansonsten wäre das ding zu stark und der Gegner wäre immer zu einer Defensiven Option gezwungen.


    Jetzt muss man etwa andere Möglichkeiten zum killen suchen (und mit den guten Arials hat Inkling auch so genug Situationen wo sie nen kill kriegen) oder den Roller Gezielt in den Recovery Frames einsetzen, und da ich das sowieso schon so zu einem großen teil gemacht hatte, trifft mich der nerf jetzt nicht so hart.

  • Ich finds zwar generell auch gut, dass dadurch der Spielprozess beschleunigt wird... andererseits fand ich persönlich es nicht so schlimm und habe diese 30-sekündige Auszeit gerne auch für eine kleine Pause genutzt (z.B. was zum Trinken holen, was snacken, jemandem was zurückschreiben, etc...) , oder um mich kurz einzuspielen und auf den nächsten Kampf vorzubereiten.


    Der Voice-Actor von Revali (Zelda BotW) hat (bis das Update rausgekommen ist) auch eine witzige Routine gehabt:


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/5fb58a2961642d5611783b3673cfa1ec.png]
    :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!