Super Smash Bros. Ultimate

  • Ich habe eine Variante vom SMB3-Intro Theme hochgeladen. Leider bekam ich vorne den Vorhang nicht so zackig, denn ich habe keine Ausschneidefunktion gefunden, die ist bestimmt irgendwo versteckt.


    @Rotbart93
    Ja das glaube ich auch. Joker kennt ja kaum einer. Das Moveset schaut aber interessant aus und Nintendo braucht ja noch etwas das die Leute anspricht und was sie kennen, damit sich der Fighter's Pass gut verkauft.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Rotbart93
    Waluigi ist mMn ausgeschlossen aufgrund der Tatsache, dass er bereits eine Helfertrophäe ist. Das gilt dann leider auch für Isaac den ich persönlich sehr gern in Ultimate als Kämpfer gesehen hätte.


    Ein weiterer Grund der dagegen spricht ist, dass die DLC Charas nach Partnerschaften mit andren Firmen gewählt werden, um z.B. kommende Spiele zu promoten. Deshalb denk ich auch, dass Persona 5 oder vielleicht auch Persona 4 Golden für die Switch demnächst angekündigt werden.


    Aus dem Grund halte ich Banjo und Kazooie auch für sehr wahrscheinlich. Immerhin hat's jetzt auch Cuphead auf die Switch geschafft. Vlt sind MS und Nintendo einen Deal eingegangen. Banjo ist ja auch ein Fanfavorite und darüber ist sich Nintendo auch bewusst.


    Außerdem halte ich Rayman oder iwas aus dem Rabbids Universum (hoffentlich nicht ...) für wahrscheinlich, da Ubisoft und Nintendo schon länger rel. close sind. Dazu noch Katalina aus Granblue Fantasy, da Nintendo Anteile an Cygames besitzt, das Game extrem beliebt in Japan ist und auch bei einigen im Westen. Außerdem glaub ich an irgendeinen Charakter von Square Enix. Am wahrscheinlichsten finde ich da einen Dragon Quest Hauptcharakter.

  • @Rotbart93
    Waluigi wäre doch echt cool. Ich würde mich über ihn freuen, dies wäre dann auch sein Smash Bros Debut, seltsam, dass er nie dabei war.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 ich fände ihn unpassend, weil man das Moveset komplett an den Haaren herbeiziehen müsste, das liegt daran das er halt kein eigenes Game hat und nicht individuell genug ist. Man könnte ihn höchstens Tennisschläger usw geben, aber das finde ich schon bei Peach total blöd. Würde mich aber echt für die Leute freuen die ihn fordern.

  • @Rotbart93
    Daisy hat auch keine eigenes Game und ein paar der anderen Charaktere auch nicht.
    Man könnte doch so eine Kombination machen aus Luigi, Mario und Wario.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Daisy hat auch keine eigenes Game und ein paar der anderen Charaktere auch nicht.

    Daisy hat zwar kein Eigenes kommt aber in einer der Haupttitel von Mario vor (Super Mario Land), was bei Waluigi nicht der Fall ist. ;)


    Edit:

    Joker kommt ja auch in bisher keinem Spiel vor

    Was hat Waluigi jetzt mit einem Gastcharakter aus einem anderen Franchise gemeinsam? Außerdem ist Joker nicht nur ein Persona 5-Charakter, sondern kommt auch in Persona Q2 vor, welches für den 3DS gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Masters1984 ja richtig sagte ich ja ich finde so ausgedachte Movesets wie das von Peach (darunter fällt dann auch Daisy) irgendwie doof, finde es viel besser wenn ich zb erkenne ah ja Marios Feuerball kommt von Super mario bros und die Wasserdüse von Sunshine, als wenn sie jetz Warluigi einen Tennisschläger geben womit er auf die Leute einschlägt, weil sowas ist dann komplett ausgedacht, da es kein Spiel gibt wo er Leute mit dem Schläger verprügelt.
    Zudem kommt das zb Peach in Spielen wie 3d world prügeln kann und das Moveset nicht kompellt ausgedacht ist.

  • @Cpt. Siggi
    Joker kommt ja auch in bisher keinem Spiel vor, zumindest in keines das ich kenne.


    @Rotbart93
    Ja das ist nachvollziehbar, aber manche Charaktere wirken dann doch eher befremdlich wie zum Beispiel Solid Snake oder die Piranha Pflanze.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Rotbart93
    Es scheint so eine Art japanisches Rollenspiel zu sein, wenn ich das richtig deute.
    Ne das kannte ich gar nicht. Erschien wohl für PS3.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Pirahnna Planze hat doch eigentlich ein sinnvolles movet, alle ihre moves kommen in den Mario Spielen irgendwo vor.
    Hab ansich nichts gegen Snake finde ich ihn aber auch sehr unpassend, da wundert man sich halt wirklich warum so jemand drin ist aber nicht ein ikonischer Nintendo Charakter, aber das hat wohl mit Geld, Werbung & Verträgen zutun :D , aber auch er hat eigentlich ein passendes Moveset.


    Zum den anderen Punkt Persona gibt's für PS4 nicht 3, gab auch schon Ableger für Nintendo Konsolen, beim 5er wird auch vermutet das es für Switch kommt.

  • Hab ansich nichts gegen Snake finde ich ihn aber auch sehr unpassend, da wundert man sich halt wirklich warum so jemand drin ist aber nicht ein ikonischer Nintendo Charakter, aber das hat wohl mit Geld, Werbung & Verträgen zutun , aber auch er hat eigentlich ein passendes Moveset.

    Sakurai und Kojima sind befreundet. Kojimas Sohn ist auch ein Fan von Smash und hat seinen Vater gefragt, warum keine "seiner" Figuren da mitkämpft. Der Rest ist sozusagen Geschichte, für Melee war es damals schon zu spät, deshalb durfte Snake dann bei Brawl ran. Der rechtliche Kram kam also erst später dazu. Konami wollte Snake nicht im Spiel um die Figur zu promoten und Nintendo wollte damals wohl auch noch keine "fremden" Figuren im Spiel.

  • @heart_of_chrome
    Das schaue ich mir nachher mal an.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @WarioWaluigi
    Solid Snake zum Beispiel oder Bayonetta, mit denen verbinde ich persönlich einfach nichts, aber es ist zumindest sehr cool, dass alle Charaktere enthalten sind, die jemals in einem Teil dabei waren, somit ist auch für mich genug dabei was ich mag.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @heart_of_chrome
    Schaue ich mich heute Abend an, wenn ich wieder zuhause bin.
    Habe gerade eben Splatoon 2 beendet und beim Splatfest endlich den höchsten Rang erreicht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!