Super Smash Bros. Ultimate

  • Kindra

    Ja gut, sie tut auch so als hätte sie nichts getan...

    Vermutlich möchte sie sich von der legalen Seite her reinwaschen und hat sich einen Anwalt geholt, der ihr gesagt hat gibt ja eh keine Beweise... ?(


    Ich halte mich aber aus der Sache raus. Ich kenne weder sie noch die Opfer. Das können alles falsche Anschuldigungen sein, das kann aber auch alles echt sein. Keine Ahnung. Ich seh mich da nicht in der Lage darüber zu urteilen.

  • Habe heute mal wieder in Smash online hereingeschaut und alter Verwalter das hat sich ja DEUTLICH verbessert. Ich hatte in mein über 300 Stunden Smash noch nie so eine gute Verbindung. Kann es sein, dass Nintendo jetzt auf Servern setzt oder warum läuft das jetzt so extrem gut. Würde mich mal interessieren ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt oder ob ich mir nur etwas einbilde ^^.

  • Toad

    Das Spiel ist ja schon etwas älter und es kam auch schon länger nichts neues mehr. Ich denke es sind einfach nur noch die "richtigen" Fans unterwegs die eine halbwegs anständige Leitung haben. Der Rest hat wohl einfach aufgehört Smash zu spielen und widmet sich anderen Games. Ich zähle mich da auch dazu, die letzten Male hab ich es nur gespielt, wenn es neue Geister auf der Tafel gab, ist schon eine Weile her.

  • Toad ich wünschte nur die Leitung wäre das einzige Problem... die Art wie die Spieler online teilweise drauf sind ist einfach asozial. Gegen Fremde habe ich vielleicht von 10 Matches 2 spaßige. Und bei den Arenen wird man meist schon bevor ein Match überhaupt stattfindet getrollt bis zum geht nicht mehr.

  • Es wurde was geändert, ob es nur dich betroffen hat weiß ich nich :D

    1vs1 Kämpfe wurden angepasst was iwelche DAtenmengen beim Senden angeht.

    Dadurch wird es stabiler - Aber mehr auch nicht.


    Die X Frames input lagg werden für immer bleiben.

    Wowan14 Ja habe gerade eben nochmal ein paar Runden gezockt und hatte wohl nur beim letzten mal sehr, sehr viel Glück das meine Gegner alle eine sehr gute Leitung hatten;(.

    Playstation 4 and XBox haben im Zug, in der Bahn oder am See genau 0 FPS

  • Es gibt echt welche die sich jemanden aus Tekken und insbesondere Kazuya gewünscht haben?

    Selbst ich als nicht Tekken Fan hätte da andere Chars favorisiert, die sich wenigstens anders spielen als Ryu, Ken und ähnliche. Im Grunde ist sein Kampfstil wie ein weiterer Schwertkämpfer im Kampfsport xD

    Überrascht bin ich zumindest. Zwar enttäuscht dass es kein wirklich besonderer Charakter ist der mich anspricht aber wenigstens auch keiner den ich verfluchen würde xD

  • Also Kazuya selbst hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich als jemand, der TEKKEN nur ab und zu mal gespielt hatte, kannte den ehrlich gesagt nicht mal. Hätte eher mit Heihachi gerechnet.


    Trotzdem sah das im Trailer sehr sehr cool aus imo. Hab ich Bock drauf

  • Ok glaube jetzt kann man sagen wir haben alle wichtigen beat em up/Kampfspiel Charaktere drin^^
    Bitte als nächstes nicht wieder ein Faustkämpfer xD
    Ich sagst nochmal Ratchet und Clank wären perfekt!!!
    Sakurai sei weiterhin ne coole Sau und mach es ;)

  • War zugegeben das Beste an der Präsentation. Ging leider etwas unter danach. Hatte mir einen Tekken-Char gewünscht, zwar Kazuyas Sohn Jin Kazama, aber Kazuya Mishima ist der Main Protagonist und auch ein richtig ikonischer Kerl. Und jetzt haben wir die drei Posterboys der drei größten japanischen Fighting Game Serien. Ryu = Street Fighter, Terry Bogard = King of Fighters und Kazuya Mishima = Tekken.


    Mann Sakurai hat wieder so viele Details eingearbeitet. Der Announcer aus Tekken 7, die Stage aus Teil 4 und all die Moves und Bewegungen von Kazuya und die Szene mit dem Vulkanwurf. Shit ich muss nun doch mal mir die DLCs holen. Sakurai ist ein Teufelskerl. So genial wie immer. :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!