Super Smash Bros. Ultimate

  • In diesem Fall darf ich euch zur Feier des Tages noch etwas präsentieren :P



    gezeichnet, euer neuer whistleblower :whistling:

  • @Ghost of Tsushima
    Also es ist ja schön, dass dieser Youtuber so gehyped auf Smash ist... aber viele seiner "Leak"-Videos sind einfach nicht realistisch, ich gebe nicht viel darauf :whistling:
    Naja, macht trotzdem Spaß, solche Spekulationsvideos anzusehen, auch wenn ich andere Youtuber bevorzuge :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Ich weiß, gerade momentan habe ich sowieso das Gefühl, dass jeden Tag irgendein Leak auf YouTube die Runden macht.


    Das liegt aber nicht unbedingt am YouTuber, ich bekomme laufend Vorschläge, in denen es immer um die gleiche Spekulation geht.


    Besonders populär ist nach wie vor der Boxart-Leak, auf dem bauen auch fast alle weiteren Gerüchte, von denen ich gehört habe auf.


    Mittlerweile machen sogar weniger bekannte deutsche YouTuber solche Videos :ugly:

  • @Ghost of Tsushima
    Ja, die Box-Art-Spekulation ist einfach überall :ugly:


    Ich hoffe, dass es eine Newcomer-Trailer-Ankündigung für morgen oder Freitag geben wird. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber falls es diese Woche einen Trailer gibt, dann würden meine Hoffnungen auf meinen Wunschnewcomer extrem in die Höhe schnellen. Denn jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um Phoenix Wright anzukündigen, da es am Samstag auf der Tokyo Game Show eine grosse Ace Attorney Präsentation von Capcom (inklusive Vorstellung des neuen Switchteils) geben wird. Wenn kurz davor von Nintendo Phoenix angekündigt wird, wäre dies die perfekte Werbung und eine Gelegenheit für die Ace Attorney Entwickler bei der Show am Samstag über Phoenix in Smash zu reden.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Wie ich gerade im amiibo Thread geschrieben habe, frage ich mich, ob in SSBU auch die alten Splatoon amiibo als FIG-Kämpfer eingesetzt werden können oder ob das vielleicht nur mit dem neuen Inkling amiibo geht.

  • Ich habe es mir nochmal angesehen und irgendwie hat das mit der Insel beim Smash-Angriff von King K. Rool vielleicht mehr Ähnlichkeit mit einem Maulwurf, als einem Krokodil.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • @felix
    Wäre ne ziemlich geile Überraschung, wenn man jetzt einen Newcomer aus dem Hut zaubern würde.


    Die Gelegenheit für phoenix wright wäre auf jeden Fall da...


    Ich hoffe mittlerweile nur noch auf zwei Charaktere, nämlich Geno und eben jede finale Entwicklung von Flamiau :love:


    Die Chancen stehen für keinen der genannten schlecht, auch nicht für Phoenix.


    Das ultimative Smash Bros. lässt auch die ultimaten Fanwünsche zu :)

  • Also wenn schon ein Repräsentant der 7. Generation von Pokémon, dann würde ich mich mehr über ein Ultra Beast freuen als schon wieder ein Starterpokémon. Bin insgesamt schon meist kein großer Fan der Starterpokémon (mit Fortschreiten der Generationen immer weniger).


    Da würde ich ein Ultra Beast wie Pheromosa oder Katagami thematisch viel passender finden. Ich freue mich für die die sich über freuen, was auch immer sie bekommen, aber wenn ich die Wahl zwischen dem einen und dem anderen hätte, dann gerne ein Ultra Beast (und wenn schon, dann bitte auch endlich mal einen Repräsentanten der 3. und einen für die 5. Generation).

  • SSBU Theme

  • Ich wäre überhaupt schon damit zufrieden, wenn es ein aktuelles Pokèmon der Gen 7 ins Spiel schafft (gibt natürlich auch Ausnahmen).


    Mit Fuegro wäre nur mein persönlicher Favorit aus Alola in SSBU, ein moveset für ihn könnte man sich auf jeden Fall überlegen, das ist bei Pokèmon im Allgmeinen relativ einfach.


    Er ist ein verhältnismäßig starkes Pokèmon und verfügt über eine ebenfalls recht gute Basiswertsumme (lediglich Initiative und Sp. Angriff sind ausbaufähig).


    Sein Design finde ich ebenfalls sehr gelungen, habe mich damals nicht ohne Grund für Flamiau entschieden. :)


    Und mit Dark Lariat und Neck Strike hätte man zwei potentielle Spezial-Attacken, Hyper Dark Crusher wäre sein Final Smash.


    Dazu noch ein paar feuer-basierte Attacken, um ihm Smash-Angriffe mit ordentlicher Wucht zu verleihen, das wäre auf jeden fall machbar ;)


    So ein Meteor-Smash wäre natürlich auch genial :*
    Abwarten, ich hoffe wir bekommen unseren Wrestler-Kater :*


    *Edit:
    Jetzt nochmal zusammengefasst, was schon wieder alles geleakt wurde:



    :ugly:


    Edit2:
    Übrigens, für alle Interessierten hier der "ultimative Leak", für mich persönlich ein wenig sehr utopisch, aber wer es sich trotzdem reinziehen möchte:


    3 Mal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • @cedrickterrick
    Geil, wünsche Dir viel Vergnügen, hab Spaß für mich mit :)


    Wenn ich nur daran denke, wie sehr ich diesen Modus gesuchtet habe, nur um diesen letzten, verdammten Hut zu bekommen, damit ich endlich die 100% habe...


    Lustigerweise war das damals die Waluigi-Mütze.


    Zufall? Ich glaube nicht :ugly:

  • Ich wünsche mir nicht nur die Rückkehr von Scheiben-Smash, sondern (neben einem Stage-Editor) auch einen Scheiben-Smash-Maker - die Möglichkeit, eigene Scheibensmash-Stages zu bauen, die man dann online mit anderen Leuten teilen kann.
    Das wäre definitiv ein Modus, mit dem man 100+ Stunden verbringen könnte und welcher wohl nicht so schwer zu implementieren wäre. Ich stelle mir dies so vor:


    - Ähnlich wie bei Super Mario Maker, darf man auch bei Scheiben-Smash Stages nur dann hochladen, wenn man sie selbst geschafft hat.


    - Für jede Stage gibt es Online-Ranglisten (eventuell auch Geistdaten), sodass man sehen kann, wer die Stages am schnellsten zuvor geschafft hat.


    - Stages sind charakterspezifisch - man kann zum Beispiel eine Stage bauen, die nur für Ridley gedacht ist und welche man nur mit Ridley spielen kann. Dadurch kann man die Stages genau auf einen Charakter zuschneiden und dadurch eine schwierige Challenge bieten, zudem haben Highscores mehr Aussagekraft, wenn alle nur einen Charakter spielen dürfen. Man kann online Stages nach einem bestimmten Charakter filtern und kann somit noch mehr über einen bestimmten Charakter lernen und sich mit dessen Moveset vertraut machen.


    - Alternativ kann man Stages auch für mehrere Charaktere freigeben - allerdings muss man diese dann auch mit jenen Charakteren schaffen, bevor man sie hochladen kann. Andere Leute können die Stage nur mit denjenigen Charakteren spielen, die freigegeben sind.


    - Ähnlich wie bei Mario Maker wird die Abschlussquote angezeigt, sodass man Stages nach Schwierigkeitsgrad filtern kann. Zudem kann man eine Bewertung abgeben, sodass besser designte Stages online mehr Aufmerksamkeit bekommen als schlechtere Stages.


    - Für jeden Charakter gibt es (ähnlich wie bei den früheren Smash Bros Ablegern) vorgefertigte Scheiben Smash Stages von Nintendo, für welche es aber neuerdings ebenfalls Onlineranglisten, Geistdaten und Abschlussquoten gibt. Zudem gibt es spezielle Eventstages von Nintendo, die im Laufe der Zeit ab und zu veröffentlicht werden und in denen Nintendo die besten Scheiben-Smasher ermitteln will.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!