Super Smash Bros. Ultimate

  • Über den geheimen Modus wurde bis jetzt von offizieller Seite, soweit ich mich erinnere, kein Wort verloren, außer, dass man erst zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen eingehen werde.

    Ja über den Modus selbst nicht, aber ich bin mir fast sicher das schon in der ersten Direkt wo der Modus gepixelt gezeit wurde auch gesagt wurde wie man die Charaktere dort Hauptsächlich freischaltet, das man mit dem N64 start Roaster anfängt, und das ganze Gestreamlined werden soll ^^


    Auser ich hab das jetzt wirklich mit einen der 6000 Leaks vermischt, aber ich bin mir fast sicher :ugly:

  • @Mipha
    Es wurde gesagt, dass das roster "anfänglich ähnlich klein wie im Original ausfallen wird", das ist richtig :)


    Mal sehen, wie das freischalten konkret ablaufen wird, wurde meines Wissens nichts gesagt.


    "Auser ich hab das jetzt wirklich mit einen der 6000 Leaks vermischt, aber ich bin mir fast sicher "


    6001 wenn ich bitten darf :whistling:


  • Ja über den Modus selbst nicht, aber ich bin mir fast sicher das schon in der ersten Direkt wo der Modus gepixelt gezeit wurde auch gesagt wurde wie man die Charaktere dort Hauptsächlich freischaltet, das man mit dem N64 start Roaster anfängt, und das ganze Gestreamlined werden soll


    Auser ich hab das jetzt wirklich mit einen der 6000 Leaks vermischt, aber ich bin mir fast sicher

    Es wurde in der Tat gesagt, dass man die Art und Weise wie man die Charas freischaltet so gestalten möchte, dass es sich belohnend anfühlt und mehr oder weniger regelmäßig/gestreamlined Charas freigeschaltet werden sollen. Dies wurde nur halt noch kein einziges Mal in Verbindung gebracht mit dem Mystery-Mode.


    Man fängt aber mit dem N64-Roster an, das stimmt auf jeden Fall auch. ^^


    Habe mir tatsächlich heute nochmal beide Directs so zum Spaß zum achten Mal oder so angeschaut. :ugly:

  • @Pit93
    "Habe mir tatsächlich heute nochmal beide Directs so zum Spaß zum achten Mal oder so angeschaut. "


    Eines wahren Mitgliedes der Smash Bros Ultimate Hypebrigade würdig :thumbup:


    Wir kommen einfach nicht an einer Direct vorbei, wann wird sie nur endlich angekündigt? :whistling:

  • Es soll ja auch mehr als eine Möglichkeit geben, um die Charaktere freizuschalten, ein weg oder alternative wären wohl die amiibo, denke nicht umsonst werden die alle nochmal neu aufgelegt.

    SSBU Theme

  • Das ist alles zu viel und verwirrend für meinen kleinen Kopf, zu viele Infos und Spekulationen und Gerüchte die sich vermischen :ugly:


    Mich würde es ja nicht wundern wenn vor der Smash Direct jetzt erst mal noch ne Pokemon direct kommt wegen den Pokemon spiel.


    Zum Glück hab ich Inkling Amiibos, falls man damit Unlocken kann kann ich sofort Inkling spielen.

  • @Mipha
    "Mich würde es ja nicht wundern wenn vor der Smash Direct jetzt erst mal noch ne Pokemon direct kommt wegen den Pokemon spiel."


    Wäre eigentlich ganz nice, allerdings würde ich die Ankündigung der für 2019 geplanten Titel lieber sehen, als jetzt noch etwas neues zu lets go.


    Im Rahmen einer (Pokèmon-)direct könnte dann durchaus auch ein neuer Kämpfer für Smash angekündigt werden...


    *träum* :saint:

  • @felix
    Ist ja glatt einen Kauf wert :D


    "Geno Confirmed!!? "


    Das hat ja schon fast was von der Pacman-Wolke ;)


    Ich nenne dieses Phänomen den "Cloud-Effekt" :rover:

  • @eatfrishkirby
    Schade, wäre schön gewesen, wenn Geno bestätigt werden würde.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Nur nicht die Hoffnung aufgeben :)

  • Wenn ich morgen in der Früh aufstehe, will ich eine News zu einer neuen Ankündigung sehen. Langsam wird es wirklich schwer, die Phase ohne neue Infos auszuhalten ;_ ;

    2 Monate seit der letzten Smash-Direct.


    When does the pain finally stop?! :bowser_cry:
    [Blockierte Grafik: https://thumbs.gfycat.com/LonePlasticHyracotherium-size_restricted.gif]

  • @Pit93
    Echt schon so lange? 8|


    Wahnsinn, mir kommt es so vor als würde die Zeit echt rennen...


    Ich brauche auch bald mal wieder eine Ankündigung, merke langsam die Entzugserscheinungen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!