Super Smash Bros. Ultimate

  • @SixMillion Könnte ein Trollversuch seitens Sakurai sein: Waluigi ist bereits vollständig implementiert und die Helfertrophäe war eine Finte, um ihn dann bald überraschend ankündigen zu können. Glaub ich allerdings eher weniger und hoffe es ehrlich gesagt auch nicht.


    Anderen Charakteren wie Isaac, Geno, Skull Kid oder auch Banjo gönne ich es persönlich mehr Newcomer zu werden. Deren Movesets stelle ich mir einfach spannender und abwechslungsreicher als das potenzielle von Waluigi vor.

  • @Rotbart93
    Seit wann ist Waluigi "das ULTIMATIVE Zugpferd"? Hab' ich was verpasst außer den Aufstand von grenzwertig Geisteskranken, die Sakurai Gewalt angedroht haben als Waluigi als Helfertrophäe gezeigt wurde? :ugly:


    Also ich habe nix gegen Waluigi, aber in der Smash-Community gibt's viele Charas die schon viel länger und viel stärkeren Support haben als jetzt Waluigi. ;)

  • @Pit93 Sie haben ihn angedroht, wenn Waluigi nicht als char mit dabei ist? ?( Was ist bloß los mit der Welt :dk:

  • Ich persönlich brauche Waluigi nicht, fände es allerdings äußerst witzig, wenn das mit der Helfertrophäe tatsächlich nur ein Troll gewesen ist.


    Mit seiner Ankündigung würde ein weiteres SSB-meme sterben und das wäre ja bei ultimate nicht das erste ;)


    Er ist mir persönlich einfach zu "unwichtig" für ein Smash Bros. (Mir ist kein besseres Wort eingefallen)
    Waluigi ist der Inbegriff eines Spin-Off-Charakters, stammt ja auch ursprünglich aus einem (Mario Tennis). Ich mache mich oft über das Design dieses Charakters lustig, muss ich ehrlicherweise sagen, da ich Waluigi offen gesagt nicht wirklich ernst nehmen kann :ugly:


    Mal schauen, ich hatte den Artikel, den ich gepostet hatte durch meine Google Cards vorgeschlagen bekommen und dachte mir, ich teile es hier in der Community. So kurz vor der nächsten Nintendo Direct und dann geht es auch noch um einen "Charakter"... ich dachte mir, das ist ein gutes Thema für dieses Forum :)

  • Ich tippe als letzte Ankündigung (nicht letzte für die Zukunft, DLC's werden nämlich kommen) vor Veröffentlichung auf Geno. Mir fällt jetzt spontan kein anderer Char ein, der einen ähnlichen Impakt als Finale hätte und gleichzeitig schon so lange um einen Platz als Kämpfer ringt. Er ist einfach der letzte wirklich fehlende Kämpfer.

  • @eatfrishkirby
    Ich denke, dass Geno Potenzial hat, in der Direct angekündigt zu werden, das wäre zumindest ein persönlicher Wunsch. Er war ursprünglich ja schon für SSBB vorgesehen. Natürlich würde ich auch nicht nein zu einem Pokèmon sagen (Fuegro oder Silvarro :* ).


    Aber warten wir mal ab, was tatsächlich kommt. Ich freu mich schon darauf, morgen um die Zeit mit euch zu spekulieren, was letztendlich gezeigt wird. Ich zähle schon die Stunden bis zur Direct :P


    Ohh und um den Geno-Hype noch etwas zu steigern....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Morgen (übermorgen) wird Masterchief angekündigt. Hier habt ihrs zuerst gehört. :P


    Nein. Also Geno ist niemand, den ich jetzt wirklich brauchen würde, und das, obwohl ich Super Mario RPG sogar gespielt habe. Dasselbe gilt eigentlich auch für Horror-Kid, das sich offensichtlich auch viele wünschen. Majoras Mask ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber ich sehe bei Horror-Kid einfach null Potenzial für ein mögliches Moveset. Alles, was es in Majoras Mask macht, ist schreien und herumschweben. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

  • Also Sakurai hat der Wii Fit-Trainerin ein Moveset gegeben (ziemlich kreatives sogar) :luigi:
    Horro Kid hätte einige Attacken, dem man es geben könnte.


    @Ghost of Tsushima


    Also wie gesagt, morgen erwarte ich Geno erstmal noch nicht. Aber bei seinen Möglichkeiten und der Erscheinung ist er einfach prädestiniert für einen Smash-Kämpfer. Wenn er nicht kommt, ändere ich meinen Namen in einen hier vorgeschlagenen :kirby:

  • @eatfrishkirby
    Warten wirs mal ab. Seine Chancen sind auf jeden Fall sehr groß, schon allein aufgrund seiner Fanbase und der Tatsache, dass er schon seit Brawl im Gespräch ist. Ich persönlich könnte zwar auch ohne ihn leben, aber er wäre nach King K. Rool mal wieder eine Ankündigung, über die ich mich freuen würde. Simon und Ridley waren mir mehr oder weniger egal. :ugly:


    Fuegro und/oder Silvarro wären natürlich auch sehr nice...
    Oder natürlich *hust* bandicoot *hust*
    Nicht schon wieder diese verdammte Erkältung ;)


    Ich kanns echt kaum mehr erwarten, bis die Direct losgeht, der Smash-Hype steigt ins Unermessliche :*

  • @Ghost of Tsushima
    Bei mir war Geno laaaange Zeit echt einer meiner absoluten Most Wanteds, ist aber über die letzten Jahre nicht mehr so ersehnt von mir. Gibt auf jeden Fall eine ganze Reihe, die ich, wenn ich die Wahl hätte, noch vor ihm in Smash haben würde.


    Denke aber, dass seine Chancen sehr hoch sind, eben auch aufgrund der bereits genannten Begründungen. Ich rechne momentan fest mit Geno und Banjo & Kazooie. Beides Charas, denen ich es gönne, die ich mir aber nicht zwingend wünsche.


    Wen ich mir alles wünsche ist ja unschwer zu erkennen. :P

  • @Pit93
    So schwer das auch wird aber wir müssen den einen Tag noch irgendwie rumkriegen, dann wissen wir hoffentlich mehr.


    Oh Mann, der Arbeitstag morgen wird lang werden... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!