Super Smash Bros. Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Shulk
      Da musste ich mir echt die ein oder andere Träne verdrücken, als ich Deinen Kommentar gelesen habe...

Unfassbar wie schnell das jetzt ging, vor allem, wenn man bedenkt, das der junge Mann erst 21 Jahre alt wurde ||

Da wird man direkt wieder nachdenklich, wie kalt diese Welt manchmal sein kann.

Immerhin konnte ihm einer seiner letzten Wünsche erfüllt werden, so dumm das auch klingen mag...

RIP <3
      Behold the Power of Aura!

• Neu

Zitat von E4_:

Ich glaube, das siehst du etwas zu romantisch. Jeder Künstler, auch wenn er es öffentlich nicht zugibt, hat Werke, die er weniger gerne mag bis hin zu solchen, die er komplett bereut (ich war jung und brauchte das Geld ). Ich glaube, wir sollten es schon noch Nintendo selbst überlassen, was sie als signifikant empfinden und ihnen das nicht vorschreiben.
      Ich schreibe niemandem was vor. Ich finde aber die ganzen Games von Nintendo signifikant und dementsprechend bewerte ich auch das Roster von Smash. ;)
    • Neu

Die heutige Smash Ultimate Musik der Woche:

Dieser Track überrascht doch ein wenig. Bisher wurde für jeden (non-echo) Newcomer in Smash nach der jeweiligen Ankündigung ein dazugehöriger Musik-Remix gebracht:

Ridley --> Brinstar Depths,
      Inkling --> Bomb Rush Blush,
      Simon --> Bloody Tears / Monster Dance,
      King K Rool --> Gang Plank Galleon,
      Isabelle --> Happy Homedesigner Main Theme

Wieso sollten sie jetzt einen Pokemon-Track veröffentlichen, falls noch ein neues Pokemon kommen sollte? Könnte es also sein, dass wir gar kein neues Pokemon in Smash Ultimate bekommen werden, was meint ihr?

(Ich tendiere dennoch eher dazu, dass es nicht zwingend was bedeuten muss. Ansonsten müsste man auch die Hoffnungen für Bandana Waddle Dee, Skull Kid, Mipha & co. komplett begraben und das will ich noch nicht :ugly: )
      Top 10 Most Wanted Sequels for Switch (2018):

1.) Mario Football 3
      2.) Ace Attorney 7
      3.) Paper Mario 6
      4) Luigi's Mansion 3
      5.) Nintendo Land 2
      6.) Mario Kart 9
      7.) Animal Crossing 5
      8.) Sonic Unleashed 2
      9.) Super Mario Maker 2
      10.) Super Monkey Ball 4 (?)
    • Neu

@felix
      Zerstöre mir nicht meine Hoffnungen ;)

Spaß beiseite, denke das hat nicht viel zu bedeuten, wenn wir jetzt schon die Musikstücke von der Ankündigung eines Charakters abhängig machen, haben wir den Wahnsinn bald erreicht. Auch wenn Du mit Deiner Auflistung eine sehr interessante Theorie aufgedeckt hast.

Das Musikstück habe ich mir vorhin schon angehört und es klingt wirklich sehr nice - ich stelle hier eher die Frage, ob dies die potentielle Hintergrundmusik für einen neuen Charakter-Trailer ist.

Sollte dem so sein, können sich alle Pokémon-Fans berechtigte Hoffnungen machen, evtl. sogar auf ein Gen 3-Pokémon? Gewaldro und Lohgock sind meines Wissens ja auch sehr gefragt in der Smash-Fanbase :)

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf (Fuegro, Du alter Schlingel)…

Wobei ich ehrlich gesagt auch mit Gewaldro/Lohgock/Sumpex oder einem ganz anderem Taschenmonster sehr gut leben könnte, im Endeffekt möchte ich einfach nur ein weiteres in SSBU. Ich habe natürlich auch meine Ausnahmen, aber grundsätzlich würde ich mich über fast jedes Vieh freuen.

Geil wäre es natürlich, wenn aus jeder Generation (mindestens) ein Pokémon vertreten wäre, das würde meiner Meinung nach noch mehr Ultimate-Feeling in SSBU einbringen, wird aber wohl eher nicht passieren...

Abwarten, mein Lieblings-Wort in der Smash-Community :ugly:
      Behold the Power of Aura!

• Neu

Bin hin- und hergerissen, was das uns jetzt sagen soll bezüglich eines Pokemon Newcomers...

Bis jetzt war es tatsächlich immer so, dass bei jedem Newcomer einer Reihe (ausgenommen Echos) ein dazu gehöriges Musikstück der Reihe kam. Entweder bestätigt das tatsächlich, dass das 7. Gen Pokemon erst als DLC dazukommt (was irgendwie komisch wäre, da ja schon einige als Pokeball dabei sind) oder es wurde absichtlich diese Routine entwickelt und wieder über den Haufen geworfen, um uns zu überraschen und mit den Erwartungen zu spielen, Sakurai muss man alles zutrauen :ugly: