Super Smash Bros. Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Trunks
      Gerne! Ach, wir Hypebrigader freuen uns einfach alle aufs Spiel und diskutieren hier fast jeden Tag über das neue Smash und Infohäppchen, die immer wieder mal auftauchen. Wenn das Spiel dann draußen ist, haben wir auch vor, öfter mal online gegeneinander zu spielen und einfach Spaß hier im Thread und später mit dem Spiel zu haben :thumbsup:

SSB #hypebrigade

Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger), Teilnahme noch möglich --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?
    • Neu

@felix Hab schon mitbekommen, dass hier manche ganz schön was auf dem Kasten haben, für mich heißt das viel üben üben üben. Wollte Smash eigentlich rein aus Fun spielen und das Competitive nicht beachten, aber ich krieg richtig Lust drauf mich online zu messen. Seit ich z.B. SFV competitiv spiele, schaue ich welche Fighter für mich passen und wo die Langszeitmotivation gegeben ist. Bislang bin ich nur bei SFV hängen geblieben. ^^ Mal schauen, ob ich in Smash auch was reiße.

Um die Langszeitmotivation machen ich mir hier keine Sorgen. Smash bringt eben diesen unglaublich guten Content und das bekannte Gameplay mit, was schon immer irre gut war.
      20k Abonnenten-Special

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

• Neu

@Trunks
      Jup ich hab auch richtig Lust darauf bekommen. Melee und Brawl habe ich damals fast nur casual gespielt (mit Final Smashes & Items), seit Smash 4 macht es mir aber auch richtig Spass, etwas kompetitiver zu spielen. Wäre schön, wenn wir uns in der Community bei Ultimate dann gegenseitig pushen und Tipps geben können. ntower selbst wird sicherlich auch das ein oder andere Turnier veranstalten, darauf freue ich mich auch schon sehr.

SSB #hypebrigade

Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger), Teilnahme noch möglich --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?
    • Neu

Zitat von felix:

Jup ich hab auch richtig Lust darauf bekommen. Melee und Brawl habe ich damals fast nur casual gespielt (mit Final Smashes & Items), seit Smash 4 macht es mir aber auch richtig Spass
      Same. Wird für mich etwas ungewohnt, mich darauf einzustellen ohne Items zu spielen. Der Chaos-Unberechenbarkeits-Faktor ist nun mal die Essenz des Games und das war bei mir immer mit dem Spaß verbunden. So ganz ohne wird es ein fast ein anderes Spiel, aber damit werde ich schon klar kommen. :D
      20k Abonnenten-Special
    • Neu

Bei Free for All Matches mit 3+ Leuten spiele ich nach wie vor lieber mit Items, da das Chaos und die Unberechenbarkeit einfach auch echt viel Spass machen, das sehe ich genau wie du. Und wäre doch schade, wenn man die ganzen neuen Hhelfertrophäen & Pokemon nie zu Gesicht bekäme und sie in ihren Kapseln füt immer eingesperrt bleiben würden :whistling:
      1vs1 macht mir aber mittlerweile wirklich ohne Items am meisten Spass, solange der Gegner nicht deutlich schlechter als ich ist. Aber selbst dann ist das Handycap eine Option, um die unterschiedlichen Skilllevels etwas auszugleichen und die Matches spannender zu machen.

SSB #hypebrigade

• Neu

Bei mir ist es mit den Hype immer so eine Sache, ich freue mich über Ankündigungen, wenn sie gemacht werden, wirklich gehyped oder in hype-stimmung bin ich zu dem Zeitpunkt fast nie. Bei mir kommt die Phase immer erst kurz vor Release (bis zu einen Monat) aber dafür steigt halt regelmässig die Vorfreude und Hype, was für mich dahingehend problematisch wird, weil mir dann immer vorkommt als würden die Tage länger werden. Vorallem die letzte Woche ist da immer am heftigsten.

#DLC Charaktere:
      Das soll keine Kritik sein und ich hoffe der betroffene fühlt sich nicht angegriffen, nur ich kann die Logik dahinter schwer nachvollziehen. Auch wenn da ein Charakter dabei ist, der absolut nicht mein Ding ist, würde ich mir den Season Pass aus mehreren Gründen trotzdem kaufen. 1. Gut ich weiß nicht, wie es bei der betroffenen Person aussieht, aber bei mir wird SSBU halt auch Lokal oft mit der Familie / Freunde gedaddelt... nur weil mir der Charakter nicht gefällt, heißt das nicht, das der nicht anderen Leuten mit denen ich spielen kann gefallen könnte... 2. Wer weiß, ob sich der Geschmack nicht ändert... oder mal Bock / Laune darauf bekommt. 3. Würde ich die Charaktere schon primär nicht ausschließen wollen, weil es ja abseits von der Figur auch um das Moveset / Gameplay geht... auch wenn waluigi (als bsp) eines der uninteressantestes Charaktere für mich ist, die ich wirklich nicht brauche / will, wenn Sakurai hier wirklich ein krasses Moveset liefert, ist der "Skin" im endeffekt doch auch irrelevant.

#Story Mode
      Auch da muss ich nochmal darauf reingehen, aber bin ich wirklich der einzige der findet vom gezeigten, und das ist noch nicht mal allzuviel, das das Ding schon zich mal besser Aussieht als der Story Mode von Brawl... aber abgesehen davon, sollten wir nicht eh erst auf das Urteil warten, bis das Spiel draußen ist und wir das Spiel mal selber gespielt haben?
    • Neu

@TheLightningYu

Ne bist du nicht.

Viele wollen einfach nur das gleiche von damals aber bei smash gab es schon immer einen anderen sp-Mode und so auch hier.

Ich verstehe echt nicht was die Leute mit brawl haben. Es waren nette Clips und fertig. Ansonsten hast du den Modus 1-2 mal gespielt und so richtig geil war es nie. Jetzt hat Nintendo wieder nen Story Modus und ich weiß jetzt schon, dass ich den viel ausführlicher spielen werde, einfach weil der viel abwechslungsreicher aussieht.

:mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

• Neu

@Dirk Apitz
      Ich mein (wobei wir ja eh nicht im Detail wissen, ob das nicht "auch" drinnen ist) diese Jump'n'Run passagen waren durchaus witzig, ich mochte sie ja auch schon in Melee, nur im Gegensatz zum Abenteuer-Mode (und der ist auch nach heutigen Standart stark Ausbaufähig) hatte ich in Brawl nie das Bedürfniss die Story nochmal durchzuzocken weil es für mich keinen großen Wiederspielwert hat. Wenn wieder ein paar dieser Passagen drinn sind, evtl wertiger und weniger generisch umgesetzt(außer es ist wirklich komplett Random-Gen damit es abwechslungsreicher pro anlauf wird) Jump'n'Run Missionen habe ich auch nichts, aber ich habe lieber ein ordentlich umgesetzte Kampagne / Abenteuer-Modus die auf Langzeit abzielt bspw. mit kniffligen Kampfeinstellungen / Settings (dank der Spirits) die mich dazu motivieren sie öfter zu machen, als wie du schon sagtest auf ein paar nett animierte Cutscenes und Jump'n'Run Maps mit Trashmobs...

Auch die Map / Erkunden sieht spannender aus als das, was wir in Brawl hatten... aber gut, ich bin ja von Haus aus kein großer Brawl Fan, weil ich sowieso der Meinung bin, das einzig gute an Brawl ist der Subraum-Emissär und das sagt dann schon viel aus, wenn man bedenkt das es im Kern immer noch ein Multiplayer-Titel ist und das ich selbst dann nicht soviel vom SE halte... von 64 weg bis zu Ultimate würde ich jedes SSB nochmal anreißen, außer brawl. (Ich mein stellt euch vor ein Splatoon, Mario Kart, etc ist im SP besser als im MP)
    • Neu

Ich habe mich entschlossen Online-Modus mit Fremden, wegzulassen. Ich hab die Lust verloren und mir ist das mit Freunden spieln besser so. Competitiv ist mir jetzt da Bravely Second Wichtig^^

Denkt ihr auch das Smash 70€ kosten wird? Ich nämlich nicht...
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.