Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Previews sind draußen und sie hören sich sehr positiv an :)

      resetera.com/threads/smash-bro…pressions-blow-out.81941/
    • Interessant was einige im Tipp-Spiel so tippen und das da doch eine recht gute Zahl an Leuten mitmachen. (Zumindest finde ich das.)


      Die Gameplay Videos die vor einigen Stunden erschienen sind, zeigen recht gutes Material. Eigentlich versuche ich mich etwas mit anderen Sachen wie das aktuelle Pokemon ab zu lenken aber keine Chance, lande immer wieder bei Smash Sachen. :dk:
      Super Smash Bros. Ultimate Piranha-Pflanze. Wie? Wo? Was?

      SSBU Gewinnspiel


      SSBU Theme
    • Ja und die Leute von Gamexplain, IGN und co. haben anscheinend schon ihre Testexemplare bekommen. :luigi_stare:
      Also noch zwei Wochen von solchen Videos mit ihren reiserischen Titeln und Bildern verführt werden das man sie auch ja anklickt :fu:
      Irgendwie immer vor release eines Spiels muss man dann extra aufpassen keine Spoiler sich reinzuziehen. :notlikethis:
      Ich wette das noch ein kompletter durchlauf des Classic-Mode gepostet wird. Die "neue" Masterhand ect. würd ich beim ersten mal doch selber erleben. :paperm:
      Da muss ich dann standhaft sein... :D :sweat:

      Und zum Adventure mode: Weiss man schon ob der auch zu zweit gespielt werden kann? Der Subspace hat hier ja ziemlich "hate" abbekommen und das, finde ich, völlig ungerechtfertigt. :dk:
      Eigentlich das einzige an das ich mich erinnern kann das frustrierend war ist den SSE auf Heftig durchzuspielen, denn dabei ist halt die Smash mechanik, aus dem Bild fliegen und dann ist man KO, extra übertrieben und passt nicht ganz zu einem Jump and run zusammen.


      Leute die sagen das "World of Light" jetzt schon besser aussieht als "Subspace-Emissär" kann ich nicht verstehen. Vom bisher gezeigten wird er "unterhaltsam" :shigeru: Wie stark und wie lange werden wir sehen.

      Und übrigens: World of Light wünscht sich an SSE auch zur ranzukommen! :troll:
    • @Unrealer
      Ich habe vor ein paar Tagen Soul Calibur VI für mich entdeckt, das lenkt mich gut ab. XD

      Und noch gehypter als auf Smash bin ich für Kingdom Hearts 3. Habe schon vorsorglich alle Videos die mir zu Kingdom Hearts auf Youtube angeboten werden vorsorglich mit "Nicht zeigen, nicht interessiert" vermerkt und bekomme jetzt nix mehr zu KH gezeigt. Habe da nämlich nach der TGS aufgehört Trailer zu schauen. ^^
    • Rayman, Elma und Bandana Waddle Dee wurden heute ebenfalls als Spirit gesichtet. Also falls Spirits wirklich Charaktere deconfirmen sollten, dann gibt es wirklich kaum mehr Auswahl :ugly:
      (Hoffentlich hat das mit den Spirits daher wirklich nichts zu bedeuten^^)

      Ich bin übrigens auf der Seite jener, die den Subraum in Brawl sehr gemocht haben und ich bin mir zu 99% sicher, dass der Ultimate Adventure Mode an den Brawl-Story-Modus nicht rankommen wird. Dennoch freue ich mich auf den Spirit-Mode von Smash Ultimate, er ist halt etwas anderes und wird sicherlich dennoch auf seine Weise unterhaltsam sein.

      SSB #hypebrigade

      Hier geht's zum November-Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger) und zu den aktuellen Zwischenständen --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      Freundescode für Smash Ultimate: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
    • @felix
      Am ende werden es dann 5 absolute No names, mit denen keiner gerechnet hat und bis dahin sämtlichen im tippspiel genannte Charaktere als geister abgestempelt werden :ugly:

      Ich hoffe auch, das ein Geist nicht gleichzeitig einen Charakter deconfirmed, sonst wäre o.g. Szenario durchaus wahrscheinlich :S

      Mal gucken, ich versuche mich derzeit so gut es geht über Pokèmon lets go abzulenken, die letzten 2 Wochen bis zum Release sind meistens die langwierigsten :ugly:
      The Aura feels strong with that one...

    • @Pit93 Bei Kingdom Hearts 3 ist es glaub ich bisschen was anderes als bei Smash, da Smash nicht alleine von der Story lebt.

      Ich schaue mir aber allgemein nicht viel von Spielen an, die noch erscheinen werden. Bei Smash habe ich jetzt schon unnormal viel gesehen für meine Verhältnisse, aber ich kann diesmal auch irgendwie auch nicht anders, meine letzte freude auf ein Spiel war wohl Zelda, und davor keine Ahnung ... wohl schon lange her ... aber so groß wie ich mich auf Smash freue, das gute ist ja, das ich im vorfeld schon wusste was ja ungefähr kommt bei Smash, also anderen auf die Mütze hauen auf lustige Art und Weise und hin und wieder auch einen "Eiertritt" im ernsthaften Kampf :awesome:

      Hatte ja schon erwähnt das ich eigentlich mehr als genug noch zum spielen habe, aber wie paar posten davor erwähnt, lande ich immer wieder bei dem Thema Super Smash Bros. - Ich bin jetzt schon so weit das ich garantiert weiß das ich das erste Wochenende es mit anderen spielen werde, da die anderen es auch schon angekündigt haben das man das Spiel erstmal etwas "einweihen" muss, nach dem Wochenende werde ich wohl auch erst dazu kommen alle Modus richtig auszuprobieren. :ddd:
      Super Smash Bros. Ultimate Piranha-Pflanze. Wie? Wo? Was?

      SSBU Gewinnspiel


      SSBU Theme
    • @Nauzgo
      Hoffen wir mal, dass du Recht behältst, sonst wäre einiges an Potenzial futsch :)

      Leute, wir haben es bald geschafft, das Spiel ist so gut wie draußen, die letzten 2,5 Wochen bekommen wir auch noch rum.

      Daher möchte ich mich nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken. Zum einen für die zahlreichen und vor allem stets positiven Diskussionen, zum anderen auch für alle memes, Witze und Späße, die wir hier miteinander teilen konnten.

      Die Wartezeit ist u. a. auch durch diese Community für mich persönlich unfassbar schnell vergangen. Vor allem wenn ich bedenke, wie viel Zeit anfang diesen Jahres noch zwischen uns und dem Release lag. Als persönliches Highlight gab es dann noch die Gründung der hypebrigade, von der ich mir erhoffe, dass sie auch noch lange nach dem Release von Ultimate bestehen bleiben wird.

      Also von meiner Seite an alle, die hier fleißig mitschreiben und geschrieben haben ein fettes Dankeschön :thx:

      Ich hoffe, dass wir uns bald oft auf dem Schlachtfeld treffen werden, um gemeinsam dieses großartige game genießen können.

      Das klang vielleicht für den ein oder anderen von euch etwas abgedroschen, aber als Neuling im Turm sah ich mich gezwungen, euch allen nochmal die liebsten Grüße zu hinterlassen ;)

      Abschließend natürlich auch nochmal ein kleiner Abschiedsgruß an SSB4, einem würdigen Ableger der Serie, mit dem ich unfassbar viele, tolle Stunden verbracht habe, eigentlich wie bei jedem bisherigen Smash :)

      Ab dem 07.12. heißt es für Dich, liebes SSB4 aber erstmal...



      Haut rein und weiterhin auf viele weitere Diskussionen hier im SSB Ultimate-thread :punch:
      Euer GoT
      The Aura feels strong with that one...

    • @Ghost of Tsushima Gerne^^ und auch an alle: Vielen dank für die Tolle Diskussion hier^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Das gute ist ja, das man hier Sozial bleibt und nicht wie auf manchen anderen Platformen gleich ausgenommen wird und in vier geteilt wird, wenn man mal was anders sieht und eine andere sichtweise oder wünsche hat.

      Auch von mir nochmal eine Dankeschön und ganz klar, weiter machen :D
      Super Smash Bros. Ultimate Piranha-Pflanze. Wie? Wo? Was?

      SSBU Gewinnspiel


      SSBU Theme
    • Ich werde Smash Bros 4 auch vermissen und auf jeden Fall in positiver Erinnerung haben. Nicht umsonst ist es mein bis dato meist gespieltes Spiel aller Zeiten. Aber jetzt wird es wirklich Zeit für etwas Neues, Smash Bros Ultimate kann gerne kommen!

      Zitat von Unrealer:

      Das gute ist ja, das man hier Sozial bleibt und nicht wie auf manchen anderen Platformen gleich ausgenommen wird und in vier geteilt wird, wenn man mal was anders sieht und eine andere sichtweise oder wünsche hat.
      Jup, das schätze ich hier auch sehr. Egal, ob Anfänger oder competitiver Spieler, in diesem Thread ist für jeden Platz und selten wird man wegen einer Meinung oder einer Frage blöd angeschnauzt (sowie es bei vielen anderen (Smash-)Foren der Fall ist), im Gegenteil. Wenn irgendjemand eine Frage hat oder diskutieren will, dann wird dieses Anliegen hier fast nie ignoriert und die Community bringt sich schön ein.

      SSB #hypebrigade

      Hier geht's zum November-Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger) und zu den aktuellen Zwischenständen --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      Freundescode für Smash Ultimate: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
    • @Nauzgo
      Jedoch müssen es Charas sein, die noch nicht spielbar sind, sich gut vermarkten lasden und viel Geld bringen.
      Ich sehe die perfekte Chance voll auf Third Party zu setzen, mangels Alternativen und weil es die Beziehungen zu anderen Unternehmen massivst verbessert.

      Ich halte einen Microsoft Chara für sicher, vllt sogar beide.

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice
    • Ready to fight? Wenn die ntowers All-Stars aufeinander treffen dann bleibt kein Auge trocken. Verbalgefechte vom feinsten lassen nicht nur die Tastatur sondern auch das Schlachtfeld brennen. Sei dabei wenn am 7.12. die Fäuste fliegen und ordentlich Backpfeifen verteilt werden in.....

      Super Bash Bros. plus Ultimate - ntower Edition




      Bilder
      • ultimate.jpeg

        702,14 kB, 2.271×1.067, 17 mal angesehen
    • Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich wollte mir mal eine Liste machen mit allen Kämpfern in SSBU und welche Amiibo ich davon schon habe bzw. welche mir noch fehlen.

      Chrom zum Beispiel. Der ist ja nur ein Echo-Kämpfer zu Roy, wie ich das verstanden habe. Wird man da dann den Chrom Amiibo einsetzen können? Ich denke mal ja.

      Dann habe ich in einer Liste den Kämpfer "Inkling" gelesen. Ist dann z.B. der Inkling-Junge ein Echo-Kämpfer zum Inkling-Mädchen? Oder nur ein Skin?

      Pit und Finsterer Pit (Echo-Kämpfer) gibts beide als Amiibo, das ist klar.

      Ist ROB mit den Famicon-Farben ein Skin? Denn dazu habe ich nichts bzgl. Echo-Kämpfer gelesen. Aber Amiibo gibts beide.

      Warum wird Zero Suit Samus als eigenständiger Kämpfer gelistet? Sollte das nicht auch nur ein Skin oder höchstens ein Echo-Kämpfer sein?

      Bei Link ist es noch merkwürdiger. Ich kann dann den BotW-Link Amiibo benutzen. Aber warum werden Toon-Link und dann auch noch Junger Link als eigenständige Kämpfer geführt und nicht als Echo-Kämpfer oder Skins?

      Irgendwie komme ich nicht auf 74 Kämpfer, die SSBU ja haben soll, wenn ich meine Amiibo plus die fehlenden durchzähle. Ob dann der Pokemon Trainer drei verschiedene Varianten als Amiibo bekommt, ist ja wohl noch unklar. Aber wird er im Spiel als drei Kämpfer gezählt?

      Fragen über Fragen. Muss ich mal sehen, wie ich das dann bei mir machen werde, mit meiner kleinen Amiibo Liga bzw. Turnieren, bei denen um Geister und ggf. auch Champion-Titel gekämpft wird.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)