Super Smash Bros. Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und ich habe vorgestern die Crash Bandicoot Trilogy angefangen, gerade heute bin ich mit dem ersten Teil fertig geworden. Manche Level verdienen das Prädikat "unfair". Was Rage und Frust angeht, ist dieses Spiel eine gute Einstimmung auf Smash Bros Ultimate. Ich werde vorbereitet sein, der Freitag kann kommen :reggie:

SSB #hypebrigade

Hier geht's zum November-Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger) und zu den aktuellen Zwischenständen --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

Freundescode für Smash Ultimate: SW-7813-3347-6892
    • Meine Portion Frust hab ich mir abgeholt als ich vor 2 wochen die NES Version von Metroid wieder durchgespielt hab und dazu noch letzte woche durch Baldurs Gate, dagegen wird Smash entspannung, besonders weil ich ja erst mal mit dem schönen Single Player anfange.

Obwhol die Level 9 CPU einen fast angst machen können, ich hab eine Level 9 CPU als Snake gesehen die mit seinen C4 und nen Walljump Recovert ist als er gegimpt wurde, die können schon fast mit Competetiv orientierten spielern mithalten von den Technicken die sie manchmal nutzen.
      SW-5689-0954-9380

"be strong"
      I whispered to my wifi signal
    • Die letzten Monate gehörte es zu meinem Alltag, immer nach Smash-Infos zu suchen, Videos zu schauen usw.
      Wird komisch, wenn das jetzt vorbei ist, es ist fast tatsächlich soweit @[email protected]

Werde aber bis Freitag warten und mich nicht früher umschauen, möchte es mit dem Start ins Wochenende genießen.
    • Zitat von Mipha:

Obwhol die Level 9 CPU einen fast angst machen können, ich hab eine Level 9 CPU als Snake gesehen die mit seinen C4 und nen Walljump Recovert ist als er gegimpt wurde, die können schon fast mit Competetiv orientierten spielern mithalten von den Technicken die sie manchmal nutzen.
      Das habe ich heute auch auf Reddit gesehen. Scheinen echt was drauf zu haben, die CPUs - finde ich gut, dann hat man auch eine Challenge, wenn man grade niemanden zum Spielen hat.
      Und Gratulation, Metroid 1 habe ich selber leider noch nicht durch und irgendwann abgebrochen, da es mir zu schwer war oder ich nicht mehr wusste, wo es weitergeht. Vielleicht werde ich doch irgendwann auf Lösungen zurückgreifen, um das Spiel zu beenden, denn an sich gefällt mir der 1. Teil richtig gut.

SSB #hypebrigade

Hier geht's zum November-Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger) und zu den aktuellen Zwischenständen --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

• Neu

Ich habe gerade ein interessantes Detail über unseren neuesten König herausgefunden:

Spoiler anzeigen

Offensichtlich kann sein Bauch nur eine limitierte Anzahl an Treffern aushalten. Sollte er zu viele oder einen extrem starken schlag in die magengegend bekommen, erleidet er kurzzeitige Bewegungsunfähigkeit, vergleichbar mit einem shield break. Zu sehen im Video bei 0:23.

Ziemlich interressant, das kann ein entscheidender Vorteil in kämpfen gegen den alten king k rool sein. Im späteren Verlauf des Kampfes sind nach einem Treffer auch Risse in seiner güldenen Wampe zu erkennen.
      The Aura feels strong with that one...

• Neu

Zitat von felix:

Und Gratulation, Metroid 1 habe ich selber leider noch nicht durch und irgendwann abgebrochen, da es mir zu schwer war oder ich nicht mehr wusste, wo es weitergeht. Vielleicht werde ich doch irgendwann auf Lösungen zurückgreifen, um das Spiel zu beenden, denn an sich gefällt mir der 1. Teil richtig gut.

Ich muss zugeben das ich das spiel heutztuage nicht mehr so wirklich mag weil es einfach schlecht gealtert ist.

Die 3 größten verbrechen sind die ständig sich Optisch wiederholenden Räume, das man nach dem tot nur mit 30 Energy Respawnt und das Farmen nach Raketen und Energy ewig dauert, und das gegner einen beim gehen durch Türen Treffen können.

Ich hab es zur Wii U zeit nachgeholt weil ich einfach alle Hauptteile der reihe gespielt haben wollte, aber Metroid Fusion macht es halt abgesehen von der Neugier wo der Ursprung liegt total Obsolet.

Ich würde auch zu einem Guide raten bzw eine Map, damit du weißt wo die Bosse sind, dann kommt man da beim ersten mal auch ganz gut durch.
      SW-5689-0954-9380

"be strong"
    • Neu

@Ghost of Tsushima
      Jup, KKRs Bauch ist seine Stärke und Schwachstelle zugleich. Der Bauchpanzer ist aber nur dann verwundbar, wenn KKR bestimmte Attacken einsetzt (N-Air ist so eine Attacke, welche seinen Bauch verwundbar macht, dies ist im Video passiert). Normalerweise merkt man, wie stark der Panzer bereits gebrochen ist und oft braucht es 3 Schläge, um ihn zu brechen. Doch Captain Falcons Up-Smash war vermutlich so stark, dass der Panzer instant gebrochen ist. Die Risse im Panzer können auch mit der Zeit wieder verheilen. Also wäre es klug als KKR möglichst nicht Attacken (ich glaube neben N-Air auch F-Tilt und noch ein paar Angriffe, weiß sie aber grade nicht auswendig) einzusetzen, welche seinen Bauch verwundbar machen.

@Mipha
      Joa, ich werde es wohl mit Guide machen, um mir wieder etwas Orientierung zu verschaffen. Und ich gebe dir Recht, dass Fusion viel polierter ist und einfach viel besser gealtert ist, sodass es selbst heute noch richtig gut zu spielen ist. Die Schwächen von Metroid 1 kann ich durchaus so bestätigen.. ich mag aber dennoch die tolle Atmosphäre in dem Spiel, für die damalige Zeit war das schon eine riesige Welt und die wenigen Musikstücke aus dem allerersten Teil sind wirklich ikonisch.

SSB #hypebrigade

• Neu

@Ghost of Tsushima Das liegt an...

Spoiler anzeigen
      der Tatsache, dass King K.Rool auf einigen seiner Moves Super Armor hat. Solange er während einem dieser Moves getroffen wird aber die gegnerischen Attacken nicht zu stark sind, bekommt er ein paar Risse in seiner Rüstung, hat aber Super Armor, trifft auch den Gegner und wird nicht zurück geworfen. Diese Risse regenerieren sich nach ein paar Sekunden ohne Gegentreffer wieder. Wird man jedoch oft in kurzer Zeit getroffen oder von einer sehr starken Attacke, bricht seine Rüstung und er ist hilflos wie bei einem Schildbruch. Man muss also nur Angst vor einem Rüstungsbruch haben, wenn man selbst grade angreift, steht er nur so da und bekommt eine auf den Bauch sollte nichts passieren

EDIT: Werde wohl echt alt und langsam, sollte mir selbst mal so eine Rüstung zulegen :whistling: :ugly:
    • Neu

Einer der ersten dinge die ich Probieren werde ist mit Inklingen ins Wasser zu springen, um zu sehen ob sie schaden kriegen wie Sonic, weil wir Inklinge (Ja ich identifiziere mich mittlerweile als ein Inkling :ugly: ) können nicht schwimmen.

Auch wenn es minimaler Nachteil wäre, irgendwie hoffe ich das man daran gedacht hat.
      SW-5689-0954-9380

"be strong"
    • Neu

@Luigi123
      Ich weiß ;)

Aber danke für die wiederholte Zusammenfassung.

Sind vorhin durch Zufall auf dieses Video gestoßen. Bin mal gespannt, ob es noch weitere Mechaniken dieser Art gibt.

Finde das hochinteressant :wario:

@Mipha

Ich glaube, dass wurde bereits bestätigt. Genauso nehmen Fuegro und glurak im Wasser Schaden.

Ein weiterer Beleg für diese grandiose Detailarbeit :ddd:

• Neu

Guten abend miteinander. Ich wollte mich bloß wegen der Diskussion gestern (um Waddle Dee) entschuldigen. Viele Fans wünschen ihn sich natürlich sehr - ich gönne es auch wirklich Jeden! Dumm, wollte ich auch niemanden angreifen (ihr wusstet ja schon das ich es nicht ernst meine.)

Da mir sowas wichtig ist und mir eine Diskussion in guter Atmospähre besser gefällt. Daher sag ich nochmal: Tut mir leid...
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Neu

@Luigi123
      Ich denke, problematisch wird es erst dann für ihn, wenn er gegen einen Charakter antritt, dessen up-smash/up-air mehrere Treffer verursacht.

Im Video hat man ja gesehen, dass die drei Hits von CFs up-smash bereits unaufgeladen ausreichen, um seine wanne zu brechen.

Heißt, z. B. ein CF oder Link hätten im vs gegen den ollen König einen kleinen vorteil :D

• Neu

@Luigi123
      Wird interessant zu sehen sein, wie viele Charaktere diese, nennen wir es mal Schwäche, tatsächlich ausnutzen können.

Morgen sind es nur noch 4 Tage :D

Wünsche allen schon mal eine möglichst kurzweilige letzte Woche in Arbeit/Schule/Uni vor dem Release des größten Prügelfestes aller Zeiten.

Bis dahin erstmal süße Träume, meine lieben Smashlinge ;)

• Neu

Zitat von Luigi123:

Immerhin kann seine Wampe mit dem Down-Special sogar Projektile zurück schießen Aber nur wenn man in Richtung des Projektils schaut
      Ich hab ein Video gesehen wo ein Mewtwo sein Aufgeladenen Shadowball gegen ihn schießt und dann von sein eigenen Shadow ball, und dem Counter selbst getroffen wird, war 98% schaden und hat Mewtwo der 0% hatte Sofort getötet.
      SW-5689-0954-9380

"be strong"