Super Smash Bros. Ultimate
-
-
Ich find das Spiel soweit auch sehr gelungen...aber nach 2 Jahren recht regelmäßigem Melee spielens fühle ich mich wieder wie der letzte Noob
und Peach ist leider auch nicht mehr so schön zu spielen
Muss mich noch umstellen, aber es macht schon Spass -
Das Spiel ist toll aber dass ich drei Meter von meinem WLAN Router nicht ins online spiel komme, finde ich kacke.
Vor allem weil, wenn ich zu dem Router gehe ich sofort drin bin, und wenn ich dann wieder auf die Couch gehe ich auch weiter flüssig spielen kann. Warum dann nicht gleich so?
Nintendo und online, ich hätte es ahnen können.
-
Was hast du denn für ein Wlan? Ich spiele im 5ghz Wlan meiner Fritzbox ohne Probleme. Bei 2.4ghz finde ich es auch nicht optimal.
Mein Router steht einen Raum weiter. -
Klingt ziemlich ernüchternd wenn man hier bissel liest
-
5ghz und 2,4ghz beides. Ich habe beides auch schon probiert. Mit meinem Notebook bekomme ich 100mb downstream und 10mb upstream bei einem ping um 60-80. Jedes Gerät funktioniert einwandfrei im WLAN, die Switch lädt auch Spiele fix herunter. Keine Ahnung warum smash Bros da jetzt so rumzicken muss. Wie gesagt, online spielen geht ja wenn ich für das erste Spiel aufstehe und zum Router gehe.
-
Eine Frechheit dass Bildschirmaufnahmen nicht funktionieren
-
bedenkt, dass heute der erste tag ist an dem vermutlich sehr sehr viele leute online gehen.
Smash wäre nicht das erste spiel, das bei solchem ansturm anfangs noch Problemchen hat.
wünsche allen viel spaß. bei mir wird's wohl noch etwas dauern bis ich zuschlage. muss erstmal alles angefangene zuende spielen. -
Super. Amazon hat mitgeteilt dass mein Paket mit der Limited Edition verloren gegangen ist.
-
Soeben kam die Post vorbei...
Enthalten waren
1. Der GC adapter
2. Der GC Controller im neuen Smash Design, der erst nächste Woche kommen sollte
3. Das wolf amiibo
4. NichtsDas wichtigste, also ultimate selbst, war natürlich nicht dabei.
Man kann Glück und pech haben... oder einen GoT-Tag
Ich hoffe, dass heute noch was kommt, im Moment spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir das Spiel digital zu holen, da ich offen gesagt nicht mehr damit rechne, heute noch das Spiel in meinen Händen halten zu dürfen.Mann, da nimmt man sich extra frei und dann sowas...
-
-
Hm, wenn es bei beiden Frequenzen zu Problemen kommt ist natürlich doof. Hätte jetzt vermutet, dass das 2,4ghz Netz zu störanfällig ist.
Hast du eventuell mal versucht den Channel deines 5ghz Wlans zu wechseln? Ansonsten mal bei einem Kumpel im Wlan testen, dann kann man schon mal ausschließen ob es am Wlan oder am Spiel/Konsole liegt. -
LAN-Adapter ist eh am besten und billig
-
@Andi83 und @Ghost of Tsushima
Oh nein, das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich weiß ganz genau wie ich mich fühlen würde. Mann, ist das bitter.An eurer Stelle würde ich das Spiel dann wohl wirklich noch digital kaufen.
-
@Ghost of Tsushima
Deswegen gebe ich NIE die Verantwortung ein Spiel rechtzeitig zum Release zu haben an einen Lieferdienst ab, sondern kümmere mich selbst drum. Wenn ich ganz sicher sein will reserviere ich bei einem Laden und geh's dann abholen. Sonst freut man sich am Ende möglicherweise noch umsonst. Vielleicht kommt es ja noch an. -
@Pit93
Diese Ausrede hätte ich akzeptiert, wenn sämtliche Inhalte des Pakets nicht gekommen wären.Aber so ist das einfach nur lächerlich, der Controller, das amiibo und der adapter sind ja gekommen, nur das Spiel nicht.
Das Paket kam mit der DHL, vielleicht kommt noch was mit der normalen Post. Ich geb ihr jetzt noch ne Stunde Zeit, sollte dann nichts kommen, hol ich mir das Spiel digital.
-
Es gibt Nintendo Wartungsarbeiten und Onlinespielen ist von 16:30 - 17:00 nicht möglich. Vielleicht verbessern sie ja etwas am Onlinemodus, ich hoffe es^^
@Mipha
Ich gebe mich geschlagen.... das Duell auf der Mario Bros Schildkröten Stage, ich konnte nicht aufhören zu lachen
Hat sehr Spaß gemacht und wow, freut mich sehr, dass wir eine so gute Spielerin in der Community haben. Denke, du wirst nur schwer zu schlagen sein.
Wird Zeit, dass ich meine Mains freischalte.... hab noch viel zu trainieren. -
Ich glaub die Wartungsarbeiten haben mich jetzt gerade aus dem Spiel geschmissen.
Hat aber spaß gemacht, auch wenn ich mich mit Bayonetta echt blöd angestellt hab
Die haben die so krass in jeglichen bereich generft, da funktionert fast gar nichts mehr wie früher
Ich gebe mich geschlagen.... das Duell auf der Mario Bros Schildkröten Stage, ich konnte nicht aufhören zu lachen
Ja, ich hatte auch einen Lachflash xD und dabei hattest du eigentlich fast keinen schaden gehabt, krabben sind tödlich
-
Meine Limited Edition ist immer noch nicht angekommen
Hoffentlich liefert DHL dann morgen, ich denke mal die sind wegen des Vorweihnachtsstresses überfordert. Dafür kam heute der Clannad-Soundtrack an, wenigstens darüber kann ich mich freuen
-
Ihr tut mir echt Leid... eine Freundin hat dasselbe Problem, dass DHL es nicht rechtzeitig zustellen kann, jetzt hat sie es sich digital gekauft. Deswegen habe ich lieber direkt beim Händler gekauft, anstatt es online zu bestellen
-
Hat jemanden von euch es schonmal geschafft ein online Match zu machen 1v1? Ich habe einfach permanent ein 4er Kampf und die gehen mir total aufen Sack, Smash ist für mich entweder 1vs1 oder 2vs2, bei allen anderen kommt bei mir keine Freude auf, vorallem wenn es laggt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!