@felix
"Was zum Teufel haben sie mit seinem Konter (Vision) gemacht?? Der Konter hält nicht mehr so lange, der Konter lässt sich in Ultimate sogar shielden, der ausgelöste Konter trifft oft gar nicht mehr, sodass Gegner viel leichter ausweichen & es sogar bestrafen können und der Konter hat viel weniger Knockback - selbst gekonterte Smash-Attacken bei über 100% killen teilweise nicht mehr. Vision ist einfach nur richtig schlecht geworden, Anwärter auf den schlechtesten Konter im Spiel?
Echt schade, in Smash 4 hat er mMn nämlich mitunter zu den besten gezählt. Lediglich den von Corrin und Bayonetta fand ich deutlich besser."
Na Gott sei dank
Ich finde es gut, dass einige der in SSB4 noch stärksten attacken (vor allem konter) generft wurden. Darunter zählt auch corrins wasserkonter.
Ist jetzt nicht böse gemeint, lucarios aura wurde zum beispiel auch abgeschwächt, stellt aber immer noch eine ernst zu nehmende Bedrohung dar.
Muss mich erstmal im Training etwas austoben, um die genauen buffs/nerfs mal etwas zu analysieren