Super Smash Bros. Ultimate

  • Und ich vergesse immer, dass man nicht mehr durch Chars durch laufen kann.
    Jedesmal versuche ich hinter den Char zu rennen und zu grabben aber pack dann immer die "Luft" vor mir, während ich mit dem Rücken zu Gegner stehe und so oftmals n Tod sterbe xD


    Ja, die Aufladung ist nun noch n TIck mehr Mindgame und Kämpfer mit Konter, die nicht sofort wieder einsatzbereit sind wie bspw. die Shields von Fox & Co sind dadurch noch gefährdeter.


    Muss nun heute leider früher ins Bett. Wünsch euch noch eine gute Nacht.


    Und sorry dass ich immer noch nur mit MegaMan antrete.. Hab Lucas noch immer nicht^^



    Edit: @Buddy den Lolli kannst du gerne wieder zurück haben, :D
    Kurz dachte ich an ein 3-Stock K.O mit 0% :P

  • Hab irgendwie nicht damit gerechnet, von einem langweiligen Marth-Main in Smash 4 nun sehr zu Fox zu tendieren. Der macht einfach einen Riesenspaß in dem Spiel, auch wenn er glaub ich schon ein bisl generft wurde.


    Wolf ist auch super und hat wohl eines der besten Projektile. Schade, dass seine Recovery so schlecht ist.

  • Und ich vergesse immer, dass man nicht mehr durch Chars durch laufen kann.
    Jedesmal versuche ich hinter den Char zu rennen und zu grabben aber pack dann immer die "Luft" vor mir, während ich mit dem Rücken zu Gegner stehe und so oftmals n Tod sterbe xD

    Das vergesse ich mittlerweile nicht mehr, da früher mit Shulk es elementar war, durch den Gegner durchzulaufen. Dass das nicht mehr geht, daran musste ich mich leider schon gewohnen.
    Der Homie Stock war nett, aber hätte echt nicht sein müssen - aber andererseits fühlt es sich dadurch noch verdienter an, zu gewinnen, ich verstehe das - mache ich auch manchmal, selbst gegen Fremde online. Gute Nacht^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • King K Rool ist einfach so spassig zu spielen. Ich will ihn auch probieren zu 2nd-mainen. Ridley ist jener Newcomer, der mich am wenigsten anspricht, KKR (neben Chrom und später Joker) hingegen am meisten.
    Ich werde jetzt aber auch schlafen gehen, die Hype-Arena schliesst für heute die Pforten, bis zum nächsten mal :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Hat Spaß gemacht Freunde, können wir gerne wiederholen^^


    Mit Dr. Mario liefs heut mäßig, anfangs gut und dann nachlassend....dafür hab ich euch mit dem dicken King3D gut in Schach gehalten :ddd:


    Gute Nacht zusammen :mariov:

  • @Buddy
    Joa hat Spass gemacht. Dein Dedede ist schon recht gut, aber (und ich sage es eigentlich nur ungern, da das als Gegenspieler sehr nervig sein kann) du solltest auf jeden Fall öfter die Gordos einsetzen - die sind nämlich in Ultimate richtig gut (Dedede kann sie ja jetzt sogar einsaugen und ausspucken, was ein grosser Buff ist).


    @Luigi123
    Ja die Meldung zum Update habe ich auch gerade bekommen. Da muss ich schnell sein, mit dem Rendern der Videos , ansonsten sind sie nach dem Patch weg... gut, dass Nintendo eine Vorwarnung gibt.
    Ich denke schon, dass wir erste Balancing-Änderungen sehen werden. Die Projektile von Young Link und den Belmonts gehören dringend generft, Pikachu bitte auch nerfen und Kirby hingegen könnte einen Geschwindigkeits-Buff gut gebrauchen xD


    Naja ich lass mich überraschen, was sie ändern werden. Vielleicht gibts auch für den Onlinemodus ein Update (sodass man öfter das spielen kann, was man eingestellt hat). Wäre auch schön, wenn sie die Option hinzufügen, zu Zweit lokal gegen andere (Freunde) in einer Arena zu spielen - das geht ja bislang leider nicht.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • inb4 inkling / chrom nerfs


    ach und K rool wird generft wie damals little mac, nur weil sich iwelche leute beschweren, die gegen nen eher nicht so guten char nicht zurecht kommen :ugly:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Details auf der BotW-Stage <3

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bin wohl stummgeschaltet für die meisten eh. Keine Panik auf der Titanic. In rund einer Woche ist der Spuk vorbei.


    DIe Details sind echt der Hammer und dann läuft das Spiel auch immer so butterweich.


    Ich glaub die einzige Stage die FPS-Einbrüche hat, ist Fountain of Dreams. Die Wasser- und Spiegeleffekte gleichzeitig tun der Sache wohl nicht allzu gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saibot K. ()

  • Der Homie Stock war nett, aber hätte echt nicht sein müssen

    Ich weiß, war nur gut gemeint. Das ist immer mies wenn man mit nur 1-2% in den Abgrund fällt und somit eine Chance vertan hat zurückzukommen. :)


    Bei deinem Top10 Video dachte ich bei Nummer 2 eben, dass er bestimmt die Inklinge nennt, denen solche Gitterabdeckungen nichts anhaben können xD Schade, Chance vertan.

    dass innerhalb der nächsten 7 Tage Update 1.2 kommen wird.

    Danke für die Mitteilung. Dann heißt es wiedermal alle Replays zu speichern, bevor sie unbrauchbar werden :dead:

  • Bin aktuell dabei paar Meilensteine abzuarbeiten...was mich jedoch verwirrt: König Dedede müsste es sein, ist die Voraussetzung 8 Runden im Team-Smash zu spielen...hab ich schon deutlich überschritten aber kein Meilenstein.


    Da es unter dem Reiter “klassisch“ war, hab ich noch zusätzlich 9 oder 10 Runden im Team Classic gespielt aber ebenfalls keinen Erfolg. Kann wer helfen?

  • Dann habe ich doch noch den Geister-Modus nach 30 Stunden beendet. Das war echt spaßig, kann aber auch ganz schön grindig werden. Jetzt hab ich natürlich nur das Problem die ganzen fehlenden Sachen zu finden, die ich nicht gemacht habe. Leider wird einem im Spiel ja nicht angezeigt, was noch zu machen ist, außer bei den einzelnen Sub-Welten, die werden ja mit einem Stern markiert, wenn die komplett erledigt sind.


    Ich weiß nicht, ob ich mir

    antue, bevor ich nicht zumindest die letzten paar Prozent aufgefüllt habe. Ist immerhin auch ein Meilenstein. Hat Jemand schon die 100 % voll?

    8 Runden im Team-Smash

    Ja, im Team mit Jemandem Anderen oder dem Com spielen.

  • Wie gesagt hab deutlich mehr als 8 Runden team smash gezockt ^^ aber nix geschehen, hatten schon am ersten abend mehr als 8 Runden...


    Damit ist schon der normale smash Modus gemeint nur eben in Teams oder? Und ist eine Runde = Ein Kampf?


    Eigentlich ja en simpler Meilenstein, aber iwie beschäftigt der xD

  • Ich hoffe, es wird eine Möglichkeit geben, in Arenen zuzuschauen, auch wenn das Match bereits gestartet hat. Es ist etwas bitter, wenn man den Charakter oder die Stage wechselt, in der Zwischenzeit der Kampf aber bereits startet und man zum Warten verdammt ist. Alternativ könnte man auch anbieten, in den Training Mode Screen zu gehen bis das Spiel startet (wie im normalen Online-Quickplay-Modus) - das wäre besser, als in der Arena warten zu müssen, ohne irgendwas tun zu können.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!