Super Smash Bros. Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @danii89 Das liegt daran, dass Splatoon 2 eine neue Funktion beim Rangsystem hat. Wenn man level 99 erreicht kann man wieder von vorne anfangen, also bei 1. Nur das aber man glaube ich so ein Zusatzzeichen dazu bekommt damit man sieht dass man quasi das zweite mal auflevelt. Somit können sie Rankkämpfe machen weil sie quasi schon Level 99 erreicht haben und nun zusätzlich weiter leveln. Dies dient dafür, dass man weiterhin Muscheln kriegen kann durch Levelup. Gibt sogar echt so wahnsinnige die schon 2 mal level 99 erreicht haben. Das muss ein kranker Zeitaufwand sein.

Ja klar ist mit Menschen besser, insbesondere lokal, aber kann man leider nicht immer haben bzw. das Glück haben die richtigen Leute dafür zu kennen.
    • Bei Splatoon und Smash ist es technisch schwierig da irgendwelche Skill Level zu verbinden. Ein Splatoon 2 Spieler kann ja auch schon ein Menge Erfahrung beim 1. Splatoon gesammelt haben und ist beim 2er kein Anfänger mehr.

Bei Smash genauso. Wobei da auch noch die Fertigkeiten für jeden Charakter einzeln gewertet werden.

Als Smash Anfänger finde ich es ratsam erstmals offline gegen die KI sich einzuspielen bevor man sich in das Online Haifischbecken wagt.
      Ich soll erwachsen werden?

Hahaha

Nö!