Super Smash Bros. Ultimate

  • Kindra Ich glaub tatsächlich nicht, dass er so furchtbar kompliziert wird. Ich würde auf eine Komplexität zwischen Joker und Little Mac tippen. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass man die Min-Min Route gehen wird...

    Aber ich kann mich auch irren.

    Zwischen Joker und Little Mac?

    Little Mac ist extrem unkompliziert (wenngleich "schwer" im Sinne von Match Ups) und Joker ist, wenn man ihn gut spielen will, schon etwas anspruchsvoller.

    Ich hab halt "Bange", dass er sich so spielt wie Ryu und Ken. Für die bin ich einfach zu dumm.

  • Kindra

    Ich vermute halt etwas wie ein Meter, was mit seiner Aura verwendet wird und dann ein eher einfaches Moveset. So Little Mac, Mii-Brawler mäßig eben. Aber vllt lieg ich auch völlig falsch.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man da komplexe Button-Kombos bringen möchte, maximal mit leichtem und starken Knopfdruck... :dk:

  • Irgendwas muss man ja machen, um so viele Moves reinzuquetschen^^.


    ich glaube auch, dass er sowas wie einen Meter (ob nun versteckt wie bei Sephiroth oder wie bei Mac) haben wird (für diese Dämonenform). Er scheint ja auch eine Art "Aura" zu haben (als er von Donkey Kong getroffen wird, leuchtet er rot - ich glaube, das ist eine Comeback-Mechanik aus TEKKEN).

  • cedrickterrick Allein wenn ich mir die 10er Kombo so ansehe, wird das sicher komplexere Eingaben erfordern. Tekken hat auch ein sehr anspruchsvolles Kampfsystem, so vereinfacht adaptieren kannst du ihn sicher nicht wie wir uns das vorstellen für Smash. So hat man auch mal einen Char den man "richtig" lernt. :D


    das ist eine Comeback-Mechanik aus TEKKEN

    Das müsste die Rage-Aura sein aus dem aktuellen Teil. Wenn die Lebensleiste runter ist, bekommt Derjenige die Möglichkeit einen Rage Drive oder eine Rage Art auszuführen - hier wird das wohl ein Power-Up für ihn sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • Ich wette, diese 10-Hit-Kombo wird eine einfache Abfolge sein. Sowas wie Side b->bbbbbbbb oder so. Vielleicht wird man es, wie Marths side b, zwischendurch abbrechen können - allerdings können wir uns sicher sein, dass diese Attacke 5 Millionen Lichtjahre ending lag haben wird, so you better hit it .. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!