Ultra-Abenteuer erwarten Ash und Pikachu in der neuen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultra-Abenteuer erwarten Ash und Pikachu in der neuen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie [PM]

      Pokémon lebt nicht nur von Videospielen, sondern auch die dazugehörige TV-Serie ist ziemlich erfolgreich. Diese startet schon in die 21. Staffel, in denen ihr weitere Abenteuer von Ash und Pikachu in der Alola-Region erleben könnt. Die Serie basiert wie schon in der letzten Staffel auf der Sonne & Mond-Generation. Die Serie gibt es im Free-TV auf Nickelodeon und startet schon in diesem Monat. Weitere Informationen entnehmt ihr der folgenden Pressemitteilung:
      Ultra-Abenteuer erwarten Ash und Pikachu in der neuen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie

      Jetzt enthüllt: Trailer, Infos und Termine der Erstausstrahlungen für Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer auf Nickelodeon

      The Pokémon Company International hat heute den Vorhang für die 21. Staffel von Pokémon – Die TV-Serie gelüftet. Die epischen Abenteuer von Ash und seinem Partner Pikachu in der tropischen Alola-Region setzen sich in Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer fort und das kultige Duo lernt immer wieder neue Freunde und Pokémon kennen.

      Zusammenfassung von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer:

      Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, was es war. Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen.

      Die neueste Staffel der populären Pokémon-Zeichentrickserie wird auf Nickelodeon ausgestrahlt und die erste Folge ist im März 2018 in Deutschland zu sehen.

      Fans können sich in der Zwischenzeit hier einen neuen Trailer zur kommenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie ansehen:


      Seid ihr Fans der TV-Serie oder gibt es für euch Pokémon nur auf eurer Nintendo-Konsole?

      Quellee: Marchsreiter-Pressemitteilung
    • Mir egal, was die anderen sagen, dieser Anime ist streng genommen einer der besseren. Die Animation ist flüssig, voller Leben, detailliert und gespickt mit vielen unterschiedlichen Gestiken und Posen.
    • Hab damals bei der 11. Staffel aufgehört die Serie im Fernsehr zu verfolgen, wurde mir immer albander (war zwar vorher auch schon, aber wurde halt immer schlimmer. Für mich haben sie aber mit Sonne/Mond den Vogel abgeschossen, der Zeichenstil passt einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Pokemon, sieht eher aus wie Lilo&Stitch
      Switch Freundescode: 7765-5494-0986
    • @RAPtor Von der Seite sieht es aus wie ein schlechter Schnurrbart 8o
      Die Stimme von Ash gefällt mir leider auch gar nicht... in Kombination mit seinem doch recht reduzierten Merkmalen vor alle im Gesicht lässt ihn irgendwie... treudoof wirken. Kann es schlecht beschreiben. Jedenfalls passen bei ihm Aussehen und Stimme noch weniger zusammen denn je finde ich. Schade eigentlich =O
    • Hat eigentlich die Serie einen erkennbaren Rückgang an Zuschauern erlebt durch den Design (und Niveau) Wechsel? finde den stil einfach furchtbar und die folgen anzuschauen gleichen einer Folter xD

      @Kytana sieht er doch seit Sonne und Mond schon ganze Zeit so aus, was vielen Fans missfällt


      @Pika-San Mehr oder weniger, während Ash meist ein Rest in Sachen seiner Fähigkeiten und Pokemon bzw. deren Stärke bekommen und teilweise auch Gedächtnis oder Intelligenz kommen schon hin und wieder bekannte Charaktere mal vor oder manchmal auch diverse Ereignisse, aber sonst bestehen die Folgen oft aus sehr vielen Fillern. Somit kann man theoretisch nebenbei auch reinschauen. Natürlich hängen die Folgen einer Staffel schon zusammen, während bei Staffelübergreifendem es weniger der Fall ist.
    • ich find den weg den sie genommen haben gut, verfolge nachdem ich früher mit Sinnoh aufgehört hatte nun seit XY & Z wieder den Anime online und auch wenn nach dem Storymäßig echt guten Kalos Staffeln nun die Serie eher in den Comedybereich abdriftet (wobei es auch recht ernste Folgen gibt)...es funktioniert super was auch am neuen Stil liegt...hab schon Tränen gelacht dabei...auf deutsch würd ichs mir aber wohl nicht mehr geben...das geht bei den Filmen noch grad so klar...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.