Ultra-Abenteuer erwarten Ash und Pikachu in der neuen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Pokémon lebt nicht nur von Videospielen, sondern auch die dazugehörige TV-Serie ist ziemlich erfolgreich. Diese startet schon in die 21. Staffel, in denen ihr weitere Abenteuer von Ash und Pikachu in der Alola-Region erleben könnt. Die Serie basiert wie schon in der letzten Staffel auf der Sonne & Mond-Generation. Die Serie gibt es im Free-TV auf Nickelodeon und startet schon in diesem Monat. Weitere Informationen entnehmt ihr der folgenden Pressemitteilung:

    Seid ihr Fans der TV-Serie oder gibt es für euch Pokémon nur auf eurer Nintendo-Konsole?


    Quellee: Marchsreiter-Pressemitteilung

  • Mir egal, was die anderen sagen, dieser Anime ist streng genommen einer der besseren. Die Animation ist flüssig, voller Leben, detailliert und gespickt mit vielen unterschiedlichen Gestiken und Posen.

  • sieht ok aus, allerdings bin ich aus dem Alter schon raus :) hab das damals zu meiner Schulzeit noch angeschaut.
    Ich frag mich was das für Wellen in Ash seinem Gesicht sein sollen, sieht irgendwie dämlich und deplatziert aus

  • @RAPtor
    Hast du dann wohl vergessen seit deiner Schulzeit denn die "Wellen" hatte Ash schon immer, nur waren sie früher eckiger. ;)


    EDIT:
    WAS die jedoch darstellen sollen, weiß ich auch bis heute nicht mit Sicherheit. XD

  • Hab damals bei der 11. Staffel aufgehört die Serie im Fernsehr zu verfolgen, wurde mir immer albander (war zwar vorher auch schon, aber wurde halt immer schlimmer. Für mich haben sie aber mit Sonne/Mond den Vogel abgeschossen, der Zeichenstil passt einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Pokemon, sieht eher aus wie Lilo&Stitch

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @RAPtor Von der Seite sieht es aus wie ein schlechter Schnurrbart 8o
    Die Stimme von Ash gefällt mir leider auch gar nicht... in Kombination mit seinem doch recht reduzierten Merkmalen vor alle im Gesicht lässt ihn irgendwie... treudoof wirken. Kann es schlecht beschreiben. Jedenfalls passen bei ihm Aussehen und Stimme noch weniger zusammen denn je finde ich. Schade eigentlich =O

  • Hängen die Pokemon Staffeln inhaltlich eigentlich zusammen oder kann man einfach so reingucken? Hab seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt, aber hab wohl Bock eine der neueren Staffeln zu probieren ?(

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • Hat eigentlich die Serie einen erkennbaren Rückgang an Zuschauern erlebt durch den Design (und Niveau) Wechsel? finde den stil einfach furchtbar und die folgen anzuschauen gleichen einer Folter xD


    @Kytana sieht er doch seit Sonne und Mond schon ganze Zeit so aus, was vielen Fans missfällt



    @Pika-San Mehr oder weniger, während Ash meist ein Rest in Sachen seiner Fähigkeiten und Pokemon bzw. deren Stärke bekommen und teilweise auch Gedächtnis oder Intelligenz kommen schon hin und wieder bekannte Charaktere mal vor oder manchmal auch diverse Ereignisse, aber sonst bestehen die Folgen oft aus sehr vielen Fillern. Somit kann man theoretisch nebenbei auch reinschauen. Natürlich hängen die Folgen einer Staffel schon zusammen, während bei Staffelübergreifendem es weniger der Fall ist.

  • ich find den weg den sie genommen haben gut, verfolge nachdem ich früher mit Sinnoh aufgehört hatte nun seit XY & Z wieder den Anime online und auch wenn nach dem Storymäßig echt guten Kalos Staffeln nun die Serie eher in den Comedybereich abdriftet (wobei es auch recht ernste Folgen gibt)...es funktioniert super was auch am neuen Stil liegt...hab schon Tränen gelacht dabei...auf deutsch würd ichs mir aber wohl nicht mehr geben...das geht bei den Filmen noch grad so klar...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!