Schaut mit Dennis live die Nintendo Direct vom 8. März 2018 an

  • @E4_


    Wie kommst du denn darauf? Hab noch mal verglichen. Das Logo ist definitiv anders. Außerdem haben wir kein Gameplay gesehen, nur das Logo kein for switch, deluxe oder so was. Wenn Nintendo Ports angekündigt hat, haben wir immer Gameplay gesehen und einen kompletten Namen. War bei MK Deluxe, Pokemon , tropical freeze und so auch so. Außerdem haben wir nur die standard Charaktere gesehen und inkling natürlich, weil die ja sowieso drin sind, da ist man auf der sicheren Seite. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass Sakurai und Sora Ltd 4 Jahre an nem port gearbeitet hat...

  • @Ngamer
    Ein Port heißt für mich nicht zwangsläufig "DX", sondern dass einfach Engine und Movesets weitgehend auf dem alten Smash basieren. Wie sie es am Ende nennen ist doch egal, ich tippe mal auf "Smash for Nintendo Switch". Natürlich ist das am Ende fast so gut wie ein neues Spiel (wenn sie nicht nur Charaktere überarbeiten sondern auch noch Inhalte hinzufügen), aber es wird wohl im Bezug auf Grafik und Steuerung wohl kein großer Sprung werden, sich also weitgehend so spielen wie auf der Wii U. Das ist zumindest meine Theorie.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Schöne Direct!
    Freue mich sehr auf : Okami HD, Dark Souls Remastered,Mario Tennis Aces,Little Nightmares Complete Edition,Hyrule Warriors Definitive Edition und Smash Bros.
    Schade das Luigis Manson 1 nur auf 3DS erscheint.Ggf.kauf ich's trotzdem.Vielleicht erscheint ja irgendwann ein 3.Teil für die Switch.Auch sehr geil ist das Crash Bandicoot Trilogy für die Switch rauskommt.

  • Hahaha, ich bin zwar seit über drei Dekaden leidenschaftlicher Zocker, Fan und Sammler von Games und Video- und Heimcomputer-Systemen aller Art, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals über die Ankündigungen eines neuen Games so gefreut habe, wie unser lieber Dennis hier. Allerdings halte ich seine Reaktionen auf die kommenden Games und das neue Smash Bros. als ziemlich authentisch, im Gegensatz zu vielen anderen im Netz. Das er meinen Favorit UNDERTALE dagegen nur unter 'ferner liefen' betrachtet, ist dagegen unverzeihlich ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!