Kapitän Toad kehrt zurück: Captain Toad: Treasure Tracker wird am 13. Juli auch für Nintendo Switch und Nintendo 3DS veröffentlicht

  • @MAPtheMOP


    Odyssey zu zweit haben ich und meine Freundin genau 5 Min. gespielt X/ Das war jetzt nicht so der Kracher. Klar das Spiel ist halt eindeutig auf Singleplayer ausgelegt. Der Co-Op Modus ist eine Dreingabe.


    @Albert


    Wir hatten wirklich eine menge Spaß :thumbup: Nach der ersten Stern-Welt haben wir schon so gedacht.. das war es bestimmt noch nicht. Und dann ging es immer und immer weiter. Besonders die späteren und schwereren Levels haben Spaß gemacht. Fand auch cool das man nach jedem Level die Miiverse Kommentare anderer Spieler sehen konnte. Vielleicht ist der nächste Mario Hauptableger ja wieder auf richtiges Co-Op ausgelegt.

  • @Albert


    Für mich macht es nen gigantischen unterschied, ob man von 300+ Games 20 Titel portiert und diese dabei gute 10+ Jahre zurückliegen, oder ob man von 20-30 Games die besten 20 Portiert, die auch noch auf dem vorherigen System quasi die einzige Existenzberechtigung waren.


    Man kann Sony ja gerne verteufeln, diese haben aber nicht einfach mal 50-80% des vorherigen Systems innerhalb der ersten 24 Monate geportet.


    Und W101 wird sicherlich auch noch kommen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @sCryeR
    Ich hab eine PS4 und zum Start der Konsole war es echt mau. Kaum richtige Kracher kamen raus... Deswegen passt dein Vergleich, von meinem Gefühl her, überhaupt nicht. Die erfolgreichen Exklsuiv Games wurden auch alle geportet und neue Games dauerten ewig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!