Nintendo-All-Stars und Inklinge inklusive – "Super Smash Bros."-Reihe gibt 2018 ihr Nintendo Switch-Debüt

  • @Knezi
    Smash wäre selbst dann ein großer Deal wenn sie den ersten Teil remastern würden. Splatoon 2 hatte auch eine neue Nummer statt einem Deluxe, ist aber extrem ähnlich.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Als dann wieder Splatoon kam, war mir schon klar, dass es Smash sein muss.
    Aber dieser Trailer war ja mal wieder dermaßen geil :*
    Egal ob erweiterter Port oder ganz neu.


    Für mich ist das das Spiel, welches am besten auf die Switch passt :)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Dentendo
    Was haben eigentlich alle mit dem? Der kam doch seit den originalen DKC nie mehr vor, oder? Außerdem ist Nintendo gefühlt immer noch beleidigt, weil Rare das entwickelt hat.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Knezi
    Also ob die die Maps komplett austauschen. Die wären ja der Part den man am einfachsten intakt lassen kann. Immerhin haben sogar offiziell neue Smash-Teile ein paar alte Maps übernommen.


    Außerdem: Leute zählen heute jeden einzelnen Pixel, und ob wir merken, wenn sich das gleich spielt.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Sobald das erscheint lege ich mir auch ne Switch zu. Bei dem meisten bisher war ich durch die WiiU gut bedient, außer was Oddyssey angeht und Splatoon war nie so meins. Aber die Smash Reihe liebe ich über alles. Hyrule Warriors wird dann auch nochmal gekauft.
    Hoffe es wird einen Story Modus beinhalten und bitte lasst den Netcode besser werden im Vergleich zur WiiU sonst dreh ich durch.

  • @ItsaMeM... Ich habe doch klar und breit erklärt, warum ich diese Meinung vertrete. Wenn man das mangelnde Spiele-Angebot mit Ankündigungen, ohne aber deren Gameplay zu sehen, zu entschuldigen/rechtfertigen scheint, ist das schwach in meinen Augen. Ohne diese Ankündigungen sähe es noch düsterer aus für die Switch und ich denke, sehr viele hätten dann aufgrund dessen geflennt. Das weiss auch Nintendo nach 10 Jahren und darum haben sie am Schluss noch etwas miteingebracht, was bei den Fanboys alles andere vergessen lässt und den Hype steigert. Dieser Versuch zieht bei mir allerdings ned. Das ist zumindest meine Auffassung.


    Ach ja, wo du schon gecheckt hast, dass dies meine Meinung ist, musst die sie nicht direkt als ''Verteufelung'' bezeichnen geschweige sie hinterfragen. Mir wurde nämlich diese Kritik angehängt und siehe da, ihr macht es ja selbst. Widersprüchlich und widerlich ist das einfach nur.

  • @ItsaMeM... Ja freu mich jetzt schon auf weitere Infos, das macht smash ja auch ihrgendwie aus: immer gespannt zu sein wer es noch alles rein schafft! Hätte aber auch überhaupt nichts gegen eine erweiterte und aufgeborte Version vom WiiU/3DS Teil der ja schon nahezu perfekt war. Wenn dann noch die Charaktermodelle wie im Trailer angedeutet an die neuesten Serienableger angepasst werden, würde es sich ja fast schon wie ein neuer Teil anfüllen! ;) Und wenn es doch gegen meine Erwartungen ein Neuer Teil ist, Hut ab dann muss das ganze schon seit Ewigkeiten so geplant gewesen sein, und fast ja schon parallel mit der WiiU version gestartet worden sein!?

  • Es ist wieder soweit.. die glorreiche Zeit des Hypes. Viele Tränen, viele Hoffnungen und doch ist eins klar




    Der Trailer ist großartige, eine tolle Hommage zum 1. Splatoon Trailer und verdammt episch untertreibt die Darstellung des Logos und der Nintendo Charaktere.

  • @Blo0dFir3
    Was deutet denn alles darauf hin?
    Ich finde, dass das alles zu einem erweiterten Smash 4 passen würde.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakurai in der Zwischenzeit schon wieder einen komplett neuen Teil entwickelt hat, der dann ja jetzt auch schon so gut wie fertig sein müsste, wenn er dieses Jahr noch kommt.


    Der arme Mann war doch nach dem letzten Teil samt DLCs komplett fertig und total überarbeitet :S


    Und das war Ende 2015/Anfang 2016.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!