Die Oktolinge sind los – Zusätzliche kostenpflichtige Einzelspielerkampagne für Splatoon 2 erscheint im Sommer

  • @retr089
    Selbst als WiiU Besitzer komme ich nicht dazu alle Spiele zu spielen, die mich interessieren. Wer sich über zu wenig beschwert, hat entweder ein sehr enges Feld an Interessen bei Spielen oder will haten. Und die Art deiner Beiträge lässt nur billiges haten zu. Schon deine Wortwahl ist so lächerlich geprägt von Hate, dass ich dir nicht empfehle dich zu löschen, aber definitiv die Switch einfach zu verkaufen und dein Leben ohne Nintendo glücklicher zu gestalten. Warum man sich bei einem Hobby mit Themen beschäftigt, die einen so aufregen werde ich nie verstehen. Nintendo wird ohne dich als Kunden auch existieren und sicherlich in Kauf nehmen, dass Leute wie du nicht zu ihrem Kundenfeld gehören.
    Also empfehle ich dir einfach die Firmen, die so negative Gefühle bei dir auslösen zu meiden. Leb ohne sie glücklicher. Das ist doch viel schöner als sich ständig aufzuregen.

  • Diesen Neuen Modus hätte ich lieber einzeln, als Spin Off (auch Retail) gehabt. Selbst wenn es dann 30€ kosten würde wäre es mir lieber als nur DLC. Die 80 Extra-Level klingen vielversprechend, vor allem da sie aufgrund des Aussehens, wie Portal-Testkammern aussehen, aber ob sie auch Substanz haben ist dann eine andere Frage.

  • Und mir hat der SP im Hauptspiel sowohl von Teil 1 als auch Teil 2 sehr viel Spass gemacht...

    Mich hat der SP auch gut bis sehr gut unterhalten.



    Schade, dass kein verdammter Partnermodus bzw. Zweispieler-Modus integriert wurde...

  • Nintendo überrascht immer wieder. Hätte mit einem zusätzlichen Modus für Einzelspieler nicht mehr gerechnet. Im Trailer sah es schon sehr gut aus. Ob sich die 20€ lohnen werden, muss sich aber erst noch zeigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!