Jetzt vorbestellen: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für die Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wurde soeben in der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt und soll am 10. Juli für die Nintendo Switch erscheinen. So sind zum ersten mal Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped!, die in der Crash Bandicoot N. Sane Collection enthalten sind, auf der Nintendo Switch anspielbar. Nun habt ihr die Möglichkeit das Spiel jetzt schon auf Amazon vorzubestellen!


    Jetzt die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • Geil wird gekauft! Und somit nach Jahrzehnten endlich nachgeholt. Schon das man absofort auch mit solchen Games rechnen kann auf der Switch! Will halt jetzt jeder eine scheibe abhaben von diesem Leckeren Switch Sahne Kuchen :) Endlich wird ein Nintendo System wieder ernst genommen, freu mich für die Fans.

  • Oh man richtig klasse, hab es zwar schon auf der PS4 digital, aber die wurde ja rausgeschmissen^^ Switch war einfach dominanter ... um so mehr freue ich mich, das Crash nun zu jederzeit und überall spielbar ist.


    jetzt bitte auch den gerade entdeckten Spyro Code mit intigrieren und wir bekommen vllt noch eine Demo ^^ vom Drachen

  • Irgendwie möchte ich gerne, dass Crash jetzt auch in Smash Bros. vorkommen soll.

  • Ich hoffe die arbeiten noch an der Steuerung, die ja bei der Ps4 nicht so toll sein soll. Aber so wie ich Activison kenne, ist denen das Scheißegal... Werden auch so genug Leute kaufen :(


    Ich warte mal den Test ab und die ersten Erfahrungsberichte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!