Version 3.0 von Splatoon 2 bringt neue Ausrüstungsgegenstände, Arenen und mehr

  • So krasse Disconnects, dass man jedes Match abbricht und daher im Rang nicht steigen kann, hat niemand.


    Das nicht, aber du hast 7 Mitspieler und die schwimmen alle im unteren Rang.


    Das kann man gut bei den normalen Kämpfen sehen. Da hast du an einem normalen Samstagnachmittag in 10 Spielen 8 Matches mit mindestens einem Disconnect. Spielst du zur gleichen Zeit als Rang B gibt es in den 10 Partien keine Abbrüche.


    Fängst du mit einem neuen Account beim Splatfest an, dann gibt es tonnenweise Disconnects. Schlimmer als bei normalen Spielen ohne Splatfest. Das kommt daher, weil man hier auch noch die Gelegenheitsspieler lockt.


    Hat man seine Splatfestpunkte einmal hochgeschraubt, dann passiert das fast gar nicht mehr, weil man direkt Spieler bekommt, die einen ähnlich hohen Level haben.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen die Türklingel ist die größte Gefahr für einen Disconnect.

  • @Geit_de
    Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn das bei dir dauerhaft so sein sollte, ist das wohl eher Zufall. ;)

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn das bei dir dauerhaft so sein sollte, ist das wohl eher Zufall.


    Ich habe keine Probleme mit Splatoon 2. Eigene Disconnects sind selten und dann wurde ich mitgerissen.


    Rangkämpfe und das Splatfest sind kämpfe mit echtem Ergebnis, also keine 3 gegen 4 oder so.


    In den normalen Kämpfen hat man sehr viele Disconnects. Das ist eben so und auch logisch.

  • @Geit_de Keine Ahnung, ob das damit was zu tun hat. Aber ich sehe in der Regel in Street Fighter V z.B., dass die höher gerankten Spieler eine bessere Bandbreite haben. Damit die Matches auch fairer und besser verlaufen untereinander. Das kann man in den Lobby-Kämpfen anhand der Verbindungsbalken festmachen.

  • Jetzt noch die Map Ancho V-Games und Splatoon 2 ist perfekt, dann wären alle Maps aus dem ersten Teil integriert die ich mir wünsche.


    Der DLC hab ich mir bereits geholt, mein Gefühl sagt mir das es sich lohnt.

  • Ich hoffe auch das dich ab ver.3.0 an der Rotation was ändert ....
    Es gibt mittlerweile schon so viele arenen und einige davon habe ich auch noch nie spielen können ...


    Es würde ja erst mal helfen wenn man 4 Maps Stat 2 anbietet .... so hat man schon mehr Abwechslung und spielt nicht immer nur die selbe map.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!