Schaut euch das neue Promo-Video zu Liar Princess and the Blind Prince an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch das neue Promo-Video zu Liar Princess and the Blind Prince an

      Mit The Liar Princess and the Blind Prince möchte Nippon Ichi Software eine Märchengeschichte erzählen, die in einer dementsprechenden Optik als Videospiel umgesetzt wurde. Als ein Monster des Waldes eines Tages einem Prinzen aus Versehen das Augenlicht raubt, gibt es sich als Prinzessin aus und entführt den Blinden kurzerhand, um eine Hexe zu finden, die sein Leiden heilen kann. Die japanische Spieleschmiede hat für das Puzzle-Adventure nun ein neues Promo-Video veröffentlicht, welches euch die Handlung näherbringt und das Gameplay zeigt. Zwar ist alles auf Japanisch, mit ein wenig Hintergrundwissen zum Titel, könnt ihr das Videomaterial jedoch gut verstehen.



      Wann The Liar Princess and the Blind Prince in Japan erscheint und ob es jemals seinen Weg zu uns findet, ist bislang noch nicht bekannt. Würdet ihr euch über einen Release hierzulande freuen?

      Quelle: YouTube (nippon1software)