Hinweis: Unser Twitter-Gewinnspiel zu Human: Fall Flat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis: Unser Twitter-Gewinnspiel zu Human: Fall Flat

      In gewohnter ntower-Manier werdet ihr seit Jahren von uns mit Gewinnspielen überflutet. Aber keine Sorge... wir haben noch MEHR. Jetzt haben auch unsere treuen Twitter-Follower die Chance, eine von drei Retail-Versionen von Human: Fall Flat + Sammelkarten zu gewinnen. Von diesem Retail-Spiel gibt es nur 5.000 Kopien weltweit. Um ein Spiel auf einer Game Card zu gewinnen, müsst ihr nur dem ntower-Account folgen und den unteren Tweet teilen.



      Dieses Gewinnspiel findet in Kooperation mit Super Rare Games statt, die als Publisher fungieren und des Öfteren eine streng limitierte Ausgabe von Indie-Spielen als Retail-Version herausbringen. So haben alle Sammler die Chance entweder bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen oder das Spiel in deren Web-Shop käuflich zu erwerben.

      Ihr habt bis zum 11. März 2018, um 23:59 Uhr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner geben wir dann auf Twitter bekannt.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf Twitter benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 11.03.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Super Rare Games dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • super aktion :thx:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."