Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Link84 Den Kerl hab ich First Try gemacht?! An dem ist doch nichts schwieriges. Man muss sich nur verstecken bis er er die Position wechselt und ihm dabei eine mitgeben. :D Am Ende trollt er dich nochmal kurz aber das kann man ja falls man stirbt dann wissen :)
    • @Mani501

Ich schätze ich hab locker 50 Versuche gebraucht, allerdings bin ich die ersten 45 im Raum rumgelaufen. War für mich erst nicht ersichtlich das ich da im Eck stehen bleiben kann.

Eines verstehe ich nur nicht, Tropical Freeze ist gegen Crash Bandicoot Kinder-Geburtstag, aber da sagen viele das wäre so schwer, was sagen die erst zu Crash?

:dk:
    • @Link84
      ist wohl letzlich scheinbar auch recht subjektiv bzw. individuell, wie man mit dem jeweiligem Spiel klarkommt. Ich fand Crash 1, 2 und 3 recht gut machbar zum Durchspielen, kein Kirby natürlich, aber nicht zuuuu sehr schwer. Tropical Freeze aber hingegen um einiges schwieriger, alleine das Durchspielen, da hatte ich persönlich größere Schwierigkeiten. Richtig schwierig fand ich bei Crash nur das Spiel komplett durchzuspielen, also mit allen Diamanten, TimeTrials und Co... das habe ich dann auch sein gelassen. ;)

Spiele notfalls den zweiten oder dritten Teil, die finden viele auch besser, sind auch etwas einfacher als Teil 1. Videospiele sollen Spaß machen und wenn es zu sehr frustet, dann besser sein lassen... so mache ich das jedenfalls immer. :D Mir persönlich hatte übrigens aber Teil 1 am besten gefallen, da es dort die meisten 2D Level gab...
    • @Cyd

Schon krass, dass das Empfinden vom Schwierigkeitsgrad so unterschiedlich ist. Außer beim letzten Endgegner hab ich bei Tropical Freeze nicht mal die zusätzlichen Hilfsitems benutzt, aber bei Crash Bandicoot habe ich teilweise schon große Probleme und hab mehrere Gameover pro Level.

Teilweise sind die Vereinfachungen auch Behinderungen, wenn du die Uga Maske bekommst und dadurch plötzlich an ner Stelle unverwundbar wirst und die Gegner automatisch tötest, an der du die Gegner brauchst weil du sie als Trampoline benutzen musst, ist das nicht hilfreich...

Und das man Leben nur beim ersten Mal einsammeln kann, ist auch bitter.

Ich bin jetzt bei Slippery Climb, hab es noch nicht gespielt, bin aber auch nicht sicher ob ich mir das weiter antu.
    • @Link84
      ja, irgendwie schon lustig. Ich kenne das aber auch so, dass es selbst bei mir mit dem selben Spiel auch schwanken kann. Hab dann meine Phasen, in denen ich mit einem schwierigerem Spiel nicht klarkomme, ich einfach nicht die Geduld habe, keine Lust habe mich da reinzufuchsen, während ich das selbe Spiel in einer anderen Phase (z.B. wenn es beruflich etwas weniger stressig, der Kopf etwas freier ist), dann weniger Probleme habe und gut durchkomme. War bei Crash bei mir eventuell auch so, hatte es im Urlaub gespielt. ;)

Mit Slippery Climb hast du eines der bekanntesten, aber auch schwierigsten Level aus der Reihe. Im Remake haben sie zwar eine zusätzliche Checkpointhilfe mit eingebaut, aber ist dennoch das mMn schwierigste Level (insbesondere wenn man bei den Brückenlevel den Seiltrick benutzt). Getoppt wird das Ganze nur durch Stormy Ascent, ein Level das sie aus dem Orignalspiel herausgenommen haben, da es selbst nach Meinung der Entwickler zu schwierig wäre. Gibt es hier nun als kostenlosen DLC.

Spiele die 2D Level auch am besten mit dem Digikreuz, insbesondere hier bei Slippery Climb, am besten natürlich dem vom ProController. Weiß nicht wie sich Crash mit dem normalen "Digikreuz" der Switch sich spielen lässt (hatte es auf der PS4 gespielt), sind ja eher Buttons. Mit dem Analogstick ist es mMn um einiges schwieriger, da man Gefahr läuft auch aus Versehen eher nach vorne oder hinten zu drücken und so leichter herunterfällt. Einfach nur nach links oder rechts, geht mit dem Digikreuz einfacher.

Und farme vorher auf jeden Fall genügend Leben. Ich hatte dafür meist das Level "Lost City" genutzt. Wenn du dort auch alle Bonusräume mitnimmst, kannst du alleine dort pro Durchgang über 20 Leben holen. Und noch noch ein Tip, damit du in jedem Level wieder alle 1ups in den Kisten hast: Speichere das Spiel und lade es dann wieder. Jedes Mal werden die 1ups wieder resettet und du kannst sie wieder alle einsammeln. Das ging beim Original damals z.B. nicht und macht das Ganze um einiges einfacher. Geht recht schnell und in kurzer Zeit kann man sich so die 99 Leben holen. Geht später in einem anderem Level, aber auch mit entsprechendem Edelstein, noch schneller. Da ist dann ein Zusatzraum, in dem um die 30 Leben einfach so runmliegen.

Hast es bald geschafft, dranbleiben! :)
    • @Link84 Tropical Freeze ist nicht wirklich schwer, wenn man es nur durchspielt. Wenn man alle Secrets haben will gibts manchmal echt fiese Sachen in den K Leveln :D Wirklich schwer wirds aber auch erst im ein Leben Hard Mode :)
      Crash kommt einem denke nur schwerer vor da man weniger Leben allgemein hat, schneller ins Gras beißt und bereits angesprochene Schwierigkeiten bietet :D
    • @Cyd

Ich war Leben farmen in Sunset Vista, mit 4 Leben rein, mit 2 raus, hat sich richtig gelohnt..

Edit: ab dem zweiten Mal gehe ich jetzt immer mit 14 Leben mehr raus, ist glaub ne gute Quote.

Und wenn ich aus einem Level raus gehe und wieder rein gehe, sind die Leben trotzdem weg, also die zum Einsammeln.

Obwohl das Spiel Spaß machen kann, ist es für mich mein zweitgrößter Fehlkauf für die Switch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link84 ()