Umpa-Wumpa! Crash Bandicoot erscheint am 10. Juli auch für Nintendo Switch, Xbox und PC [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Das Gerücht hat sich bewahrheitet, denn Crash Bandicoot N. Sane Trilogy verliert seine PlayStation 4-Exklusivität und erscheint für alle anderen Plattformen, darunter die Nintendo Switch. Falls ihr mehr über den Titel erfahren möchtet, so dürft ihr dies der beigefügten Pressemitteilung entnehmen:

    Werdet ihr euch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kaufen? Gebt doch dem Spiel ein Yeah und setzt es in der Spieledatenbank auf eure Most Wanted-Liste!


    Quelle: Activision-Pressemitteilung

  • Wisst ihr was das bedeutet?


    Es gab viele Gerüchte, das Crash für Xbox,PC und die Switch erscheint jene Gerüchten haben aber auch einen fünf Jahres Plan für Crash erwähnt, und das 2019 ein neues Spiel der Reihe erscheint.


    Scheint sich also langsam zu bewahrheiten. :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy:

  • @Dustin1706


    Nope das glaube ich nicht, da wird Nintendo langsam aber sicher nen riegel vorschieben. zudem wird activision das geld schon haben, um alles auf die cardridge zu bringen ^^ ... also schön blöd wenn nicht!


    Ich, würde es dann jedenfalls nicht kaufen, weil ich sowas nicht unterstütze und das weiß Activisison selbst. Würde mehr schaden als Geld einzuspielen.


    by the way ... *liebguck* "Activision? ... ihr seit doch so Geldgeil, würdet ihr bitte die COD4 Remaster Edition auf die Switch bringen? ... bitte bitte bitte. :troll: :moneylink:

  • Umpa-Wumpa? Wenn ihr schon einen Schrei aus Crash Bandicoot nehmt, dann: "Uga-Buga!"

  • @Dustin1706
    Wenn dem so wäre, dann wäre das echt mega lame.
    Man kann ja nichtmal externe Festplatten anschließen und Speicherkarten sind auf Dauer deutlich teurer. Wieso kann man nicht direkt die 1TB Festplatte verwenden? - Habe sogar noch eine da, die ich verwenden könnte.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Die Switch ist eine mobile Konsole, und eine Festplatte würde das "Switch-Konzept" aushebeln. Eine plötzliche Trennung der Konsole von der Festplatte könnte zum Datenverlust führen.


    SD-Karten sind teurer als Festplatten, aber die Spiele für Switch benötigen, zumindest bei den aufwendigeren Titeln, weniger Speicherplatz. Das relativiert das Problem. Und inzwischen bekommt man große SD-Karten schon recht günstig.

  • Freue mich sehr, dass es für die Switch kommt - ist bereits bekannt, ob das DLC Level "Stormy Ascent" zum Release kommen wird oder erst später? Kann gar nicht erwarten, mich daran zu probieren.


    Abseits von Crash hoffe ich, dass die Gerüchte um ein Remaster von der Spyro Trilogy stimmen und dies ebenfalls für die Switch erscheinen wird.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!