Kirby-Themenwoche // Macht jetzt bei unserem kreativen Kirby-Gewinnspiel mit und gewinnt Kirby Star Allies + T-Shirt

  • In meine Freizeit arbeite ich gerade ein Augmented Reality Projekt aus (Vuforia Bibliothek & Android (später auch iOS + UWP) & OpenGL). Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht im Zuge dieses Gewinnspiels mein Projekt dementsprechend zu erweitern, um damit Kirby inkl. Kumpels in die reale Welt zu ‚augmentieren’. :kirby:


    Das Ergebnis könnt ihr in folgendem Google Foto Album als Video ansehen.

  • So jetzt auch endlich mein Beitrag ^^


    Nächstes Mal würde ich mir auch ein wenig mehr Zeit wünschen, abergut hat noch geklappt.


    Und zu meinem Beitrag:
    Wer die Welt rettet darf feiern und wer gute Partys schmeißt wie Kirby, muss halt irgendwann auch mal schlafen ;)
    Jetzt ist die Themenwoche ja schon fast vorbei, jetzt haben sie sich den Schlaf auch verdient
    :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy:

    Bilder

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Hallo!
    Als seltener Schreiber und stiller Mitleser möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Kirby war für mich, wie für manche von den anderen Usern, auch eins meiner ersten Videospiele, also verbinde ich schon einige schöne Erinnerungen an die Reihe. Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Szene ich hier als Motiv für meinen Beitrag nehmen sollte. Zunächst wollte ich etwas aus Kirby Air Ride, meinem Lieblingsteil machen, wusste aber nicht so ganz was.


    Schlussendlich bin ich beim ikonischen ersten Boss-Fight des ersten Kirby, als auch vieler anderen hängen geblieben: Whispy Woods! Was soll so ein Baum schon machen können? Richtig! Wind erzeugen und Äpfel werfen. Zu blöd, dass Kirby selbst Äpfel größer als er selbst aufsaugen kann... Dumm gelaufen Whispy, aber selbst nach unzähligen neuen Anläufen war es ihm nicht vergönnt Kirby zu besiegen, selbst wenn er mal auf ihn drauf springt.


    Ich wollte für den Wettbewerb gern etwas modellieren, am meisten habe ich mich dabei wohl am Fight gegen ihn in Kirby`s Adventure auf dem NES inspirieren lassen. Am Anfang wollte ich Kirby beim einsaugen darstellen, aber das war dann komplizierter als gedacht, also hat er die lässige standard pose wie im Spiel bekommen - ganz nach dem Motto: Du siegst eh nicht! Am wichtigsten war mir der Größenunterschied zwischen Kirby und dem Apfel... ich glaube am Ende habe ich es sogar übertrieben. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Stück zu modellieren!


  • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

  • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!