Schaut euch die ersten 15 Minuten von The Long Reach an

  • The Long Reach ist ein Adventure im Pixel-Stil, welches in einer düsteren und mit vielen Horror-Elementen versehenen Umgebung spielt. Ihr verkörpert den jungen Mann Calvin, der sich bald mit seiner Frau verloben möchte, allerdings auf seltsame Ereignisse in der fiktiven Kleinstadt Baervox in New Hampshire stößt. Der Titel spielt dabei immer wieder mit eurer Erwartungshaltung und versucht euch in die Irre zu führen, wenn sich die Handlung in blutigen Bildern vor euch entfaltet. Wie die ersten 15 Minuten von Calvins Reise aussehen, davon könnt ihr euch nun im folgenden Gameplay-Video einen Eindruck machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben euch die ersten 15 Minuten von The Long Reach gefallen? Das Horror-Adventure wird am 14. März für die Nintendo Switch erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch in seinem Spieleprofil weitere Details durchlesen.


    Quelle: YouTube (Nintendo Hall)

  • Atmosphäre sieht super aus, aber warum hat das teilweise minutenlange Ladezeiten?

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!