Luigi's Mansion: Das Remake für Nintendo 3DS im direkten Vergleich zum Nintendo GameCube-Original

  • @Evil Ryu darüber zu diskutieren bringt momentan nichts und erst recht nicht wenn man deine Art und Weise was Hardware betrifft vergleicht denn da wirken bei weitem mehr Faktoren.
    Einfach abwarten bis das Spiel draußen ist.
    Metal Gear Solid 3 sah beispielsweise auf dem 3ds bis auf die Auflösung deutlich besser aus als auf der PS2.

  • @Meliinda Die PS2 war auch verglichen mit dem GameCube ne rostige alte Flunder. :D Darauf sahen alle Spiele sehr altbacken aus. Nintendo hatte früher starke zeitgemäße Hardware auf den Markt gebracht, nur blieb eben der Erfolg der Konsole aus, und seither macht man sein eigenes Ding.

    2 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • Wem die 3DS-Version nicht gefällt, muss sie ja nicht kaufen.


    Ich für meinen Teil hoffe eher auf eine Virtual Console, die auch GameCube-Spiele beinhaltet, als auf Ports für die Switch.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @JanWegh
    Viel Spaß dabei.
    Die 3DS-Version sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, da kann man lieber beim Original bleiben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Optisch gefällt mir das GC-Original besser, und die Steuerung auf dem 3DS ist auch nicht optimal, aber Luigi's Mansion finde ich eine richtig tolle Spielereihe! Und der 3DS ist eine meiner liebsten Konsolen. Daher freue ich mich sehr auf das Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!