Sushi Striker: The Way of Sushido

  • Brauche wohl auch noch die Switch-Version. Auf 3DS finde ich weder im Allerlei- noch im Rang-Duell Mitspieler. Es sind immernoch nur sieben Spieler in der Rangliste gelistet :ugly:


    Die VKZ der 3DS-Version dürften in unserer Region vermutlich verschwindend gering sein, und wer online spielen möchte, muss sich auch noch durch einen Teil des Story-Modus kämpfen.

  • Zuerst wurde es für 3DS vorgestellt, aber als die Switch-Version angekündigt wurde, hat man die 3DS-Version verschwiegen und anscheinend nicht mal Test-Exemplare versendet :ugly:

  • Servs,


    mal ne Frage in die Runde:
    Was hat es eigentlich mit dem Geisterschrein bzw. der "Geistergabe abholen" auf sich? Man kann dort ja irgendwas eingeben, aber was genau denn? Selbst über google konnte ich hierzu nichts finden. Evtl. weiß ja einer Rat. Vielen Dank.

  • Hi Dirk,


    oh man, das ist doch echt nen Witz, oder??? Hab mir eben extra mal ein deutsches Let's Play auf YT rausgesucht, nur um den Text nochmal lesen zu können, wenn man den Schrein erstmals betritt und Sie sagt das so, als würde man diese "Wörter" im Laufe des Abenteuers bekommen... aber das macht doch iwie keinen Sinn, wenn sich das Game für die Eingabe mit dem Internet verbindet...


    Anyway, das Game ist aber mein persönliches Sommerhighlight. :)


    Edit: Hach! Hab welche gefunden, die sogar gehen ^^


    Sue Sheen
    Don Berry
    Ed Amame
    Sasha Imi
    Sam Monroe
    GAME NEWS


    Have phun!

    2 Mal editiert, zuletzt von kolwe-x ()

  • Nach 20 Stunden Sushi Striker muss ich hier jetzt mal was zum Spiel schreiben.


    Also bestimmt jeder glaubt nach Anschauen von Videos oder sogar nach Anspielen der Demo, dass das Spiel ein 0815-Handy-Game ist.


    Das ist auch der Grund warum ich das Spiel nur gekauft habe, weil ich es für 25 Euro bekommen habe.


    Doch jetzt, nach 20 Stunden im Spiel muss ich sagen, dass das Spiel völlig unterschätzt wird. Das Spiel wird innerhalb der ersten 15 h immer komplexer und gewinnt enorm an Spieltiefe und Umfang.


    Vermutlich bin ich jetzt erst knapp über der Hälfte, allerdings habe ich bisher jedes Level mit allen Sternen und S-Regenbogen-Rang abgeschlossen, dass erklärt vielleicht wieso ich trotz 20 h erst auf ca. der Hälfte bin.


    Inzwischen würde ich für das Spiel auch 40 - 45 Euro bezahlen.


    Falls ihr euch unschlüssig seid, spielt die Demo an, wenn diese euch zusagt, dann könnt ihr eigentlich bedenkenlos zuschlagen, das Spiel wird besser je weiter man kommt.


    Für mich der Geheimtipp des Jahres, wenn man auf Spiele wie Puyo Puyo und Tetris steht und sich nicht an der abgedrehten Story stört.


    :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!