Trailer zeigt euch neue Einblicke aus The Snack World: Trejarers Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zeigt euch neue Einblicke aus The Snack World: Trejarers Gold

      Anfang 2018 wurde The Snack World: Trejarers Gold für die Nintendo Switch angekündigt und wird bereits am 12. April in Japan erscheinen. Nun hat die überarbeitete Version des Nintendo 3DS- und Smartphone-Spiels von LEVEL-5 einen Debut-Trailer erhalten, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer also Lust auf ein RPG aus dem Hause LEVEL-5 hat, muss sich leider noch auf einen westlichen Release gedulden.



      Falls ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet, lohnt es sich, öfters einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbeizuschauen. Hier haben wir alle relevanten News für euch aufgeführt.

      Quelle: YouTube (Japanese Nintendo)
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.