Captain Toad: Treasure Tracker [3DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Toad: Treasure Tracker [3DS]

      Willkommen im "Captain Toad: Treasure Tracker" Thread.

      Nun da ich einen Thread für die Switch Version gemacht habe, dachte ich mir, mache ich auch einen für den 3DS.
      Das Spiel wurde in der März Nintendo Direct angekündigt und zwar für die Nintendo Switch und die Nintendo 3DS Familie.

      Erscheinungstermin für beide Versionen ist der 13. Juli 2018.

      Im eShop von Nintendo gibt es eine Demo zu beiden Versionen (3DS und Switch).



      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrealer () aus folgendem Grund: Übersichtstrailer hinzugefügt und Demo Hinweis.

    • Ich werde das Spiel vermutlich für die Switch kaufen, aber ich finde es cool, dass es auch für 3DS kommt. Wenn ich es mal irgendwo günstig finden sollte, dann wandert auch die 3DS-Version in meine Sammlung.

      Die WiiU-Version hat mir sehr viel Spaß gemacht, und das Spiel passt super auf einen Handheld. Wenn es damals schon parallel für 3DS erschienen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich zur 3DS-Version gegriffen.

      Optisch sieht es auch auf 3DS toll aus!
      Even the darkest Night can be broken by Light.