Captain Toad: Treasure Tracker [3DS]

  • Willkommen im "Captain Toad: Treasure Tracker" Thread.


    Nun da ich einen Thread für die Switch Version gemacht habe, dachte ich mir, mache ich auch einen für den 3DS.
    Das Spiel wurde in der März Nintendo Direct angekündigt und zwar für die Nintendo Switch und die Nintendo 3DS Familie.


    Erscheinungstermin für beide Versionen ist der 13. Juli 2018.


    Im eShop von Nintendo gibt es eine Demo zu beiden Versionen (3DS und Switch).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer () aus folgendem Grund: Übersichtstrailer hinzugefügt und Demo Hinweis.

  • Ich werde das Spiel vermutlich für die Switch kaufen, aber ich finde es cool, dass es auch für 3DS kommt. Wenn ich es mal irgendwo günstig finden sollte, dann wandert auch die 3DS-Version in meine Sammlung.


    Die WiiU-Version hat mir sehr viel Spaß gemacht, und das Spiel passt super auf einen Handheld. Wenn es damals schon parallel für 3DS erschienen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich zur 3DS-Version gegriffen.


    Optisch sieht es auch auf 3DS toll aus!

  • Was mir gerade beim nochmaligen Schauen des Trailers aufgefallen ist, dass auf beiden Bildschirmen der gleiche Inhalt dargestellt wird. Das finde ich echt schade. Aber vielleicht wird das noch geändert?

  • Auch hier möchte ich nochmal drauf hinweisen das Nintendo im eShop für beide Versionen (3DS und Switch) eine Demo im eShop hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Inzwischen tendiere ich eher zur 3DS-Version. Finde ich im Handheld-Modus angenehmer zu spielen. Den 3D-Effekt finde ich sehr gelungen, ebenso die restliche Optik (für 3DS-Verhältnisse). Könnte eines der wenigen Spiele sein, die ich im 3D-Modus spielen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!