Kirby-Themenwoche // Kirby-Historie – Teil 1: Aus weiß wird rosa

  • Ah, die (drei) In-Game Minispiele von Kirby's Adventure. Das "Eier sammeln" Minispiel empfand ich als das schwierigste von allen. Das 3-UP habe ich damals ein paar mal erreicht - heute schaffe ich nicht mal das 1-UP. Die anderen beiden Minigames, "Kran" und "High Noon", waren relativ einfach, wobei letzteres nach wie vor mein Favorit ist.


    Für diejenigen, welche die Minispiele nicht kennen bzw. in Erinnerungenschwelgen möchten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kirbys Dream Land war mein erstes Game Boy Spiel. Ach ja... Das hab ich ewig gespielt. Da soll es ja eine Tastenkombi geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!