Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 11/2018)

  • @Aya
    Elenea Ist offline, das Spiel ist eine LifeSim, die NPCs haben wie du n bestimmten Tagesablauf. (Mahlzeiten zu sich nehmen, jagen, sammeln, angeln,questen,verabreden)
    Das Spiel hat kein wirkliches Ende, man fängt als Abenteurer an wird dann Sesshaft und sucht sich dann eine Berufung in dem Königreich. Man zieht in ein kleines Haus und bekommt eine kleines Ackerfeld. Berufe wären dann, Ritter, Passwächter, Priester ect. König werden ist auch möglich. Die haben aber alle mal vom Bauer recht schwierige Anforderungen. Nebenher suchst du dir noch einen Lebenspartner damit deine Blutlinie nach deinem Ableben fortgeführt wird. Du darfst dann also auch mal Schüler bzw Student spielen.


    Freu mich schon sehr auf den Titel, ist aber sicher nichts für jedermann. Totale Niche der Titel.


    Auf The Long Reach bin ich auch gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Phiqu ()

  • @camora hab ich doch schon... aber Demos repräsentieren nie das endgültige Produkt

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Coffin Dodgers und World Neverland hätte ich schon gerne. Aber World Neverland ist eindeutig zu teuer xD Würde es eine physische Version geben ok aber als Download find ich das doch sehr überteuert. Vielleicht gibts ja mal nen Sale, wo es nur noch max 15 Euro kostet.Dann würde ich es denk ich holen^^,Bei Coffin Dodgers bin ich wegen dem Preis am hin und herschwanken. Es ist etwas teurer als ich gehofft hab... Bis 10 Euro wäre ich definitiv mitgegangen, alles was darüber ist, wollt ich eigentlich nicht mehr dafür zahlen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Umfang und die Langzeitmotivation so groß wären. Überleg ich mir aber nochmal. Lust drauf hät ich ja schon, weils wirklich lustig aussieht und Wales Interactive allgemein gute Spiele macht^^
    Kirby steht für irgendwann auf der Liste, Aber irgendwie hat Kirby bei mir nie so eine große Priorität und ich weiß nicht mal wieso xD Es sind immerhin echt gute Spiele aber es wird dennoch lange warten müssen^^

  • Habe Elnea Kingdom auf dem IPad angetestet, da es sich um einen Mobile Titel handelt.
    Nein, das Spiel ist doch nichts für mich. Es mag Leute geben, die so was mögen, aber man läuft von Screen zu Screen, Gameplay vom Fischen, kämpfen etc. ist armselig. 30 Euro ist es mir garantiert nicht wert. Technisch ist das Spiel 15 Jahre alt, grafisch kein Augenschmeichler. 3DS Grafik. Hab’s auf dem IPad Pro getestet. Es macht mir einfach keinen Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!