Nintendo Switch-Spieletest: A Hole New World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: A Hole New World

      Monster greifen eure Welt an und kriechen aus dem Boden. Und nur ihr könnt sie besiegen. Aber wie sollt ihr das tun? Ihr bewerft sie mit Zaubertränken. In 2D und mit Retro-Soundtrack müsst ihr eure Zaubertränke durch die Level schleudern und das Böse bekämpfen. Ob dieses Spielprinzip sich bewähren und wie sich A Hole New World in unserem Review schlagen konnte, könnt ihr hier erfahren:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Ehrlich gesagt, so an diesen ganzen 8 Bit Spielen verliere ich langsam die Lust, kommt mir einfach so rüber, als würde man sich keine Mühe mehr machen wollen, weil es ja „absichtlich“ als Retro vermarktet werden will.

      Retro schön und gut, aber wie wärs mal mit wenigstens 32bit Spielen, die sind doch auch schon Retro geworden :)
      Switch Freundescode: 7765-5494-0986