Die Ergebnisse des Splatfests "Henne gegen Ei" stehen fest

  • Ich hab glaub ich noch kein Splatfest gewonnen ?( liegt wohl an mir

  • @Xenokah Ich hatte das Thema mit "Gurke" gehabt und Daß wahr Marina gewesen. Da hatten wir verloren, aber hier hab ich mal aus Lusst... Perla genommen und gewonnen? Obwohl Perla nicht sonderlich beliebt ist xD

  • War mein erstes Splatfest und hat echt Spass gemacht. Ich war zwar im Team Ei, hab aber recht ausgeglichene Matches gehabt. Gefühlt mehr gewonnen als verloren. Ichbin neuling und hab vor kurzem erstmal die Story durchgezockt und mich dann ins Online Getümmel geworfen. Macht süchtig :)

  • Die Wandelzone war diesmal richtig klasse.


    So eine Map,wünschenich mir im normalen Spiel. Da war viel Taktik nötig, um zu gewinnen.

  • @Booyaka Du weißt ja gar nicht was hinter den Kulissen abgeht von achtjährigen Kiddies...
    Hier ein Beispiel was ich mit einem neuen Account erlebt hab...ist ziemlich ähnlich abgelaufen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Hühner haben gewonnen.
    Mein gutes Gefühl, bezüglich der Kämpfe, hat sich als richtig erwiesen. :)


    Gesamt war es einfach ein cooles Splatfest und die Farbkombi war schick und lecker (habe ich heute gleich mit einer Eierspeis gefeiert). xD

    Listen to my story...

  • Hui, mit diesem Event war ich ein wenig überfordert, da wir am vergangenen Wochenende zum ersten mal Splatoon gespielt haben. Als das Ganze am nächsten Tag schon wieder vorbei war, war ich ein wenig enttäuscht, nicht länger spielen zu dürfen. Ich hätte 3 Fragen zu dem Event bei denen Ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.


    1. Im Team Henne habe ich zum Ende des Events 3... Dinge bekommen. Leider habe ich das Ganze zu schnell weiter gedrückt um zu sehen was es war und wofür es verwendet werden kann. Wer weiß da mehr?
    2. Konnte man bei dem Event etwas besonderes gewinnen?
    3. Wie oft werden solche Events ausgetragen?


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!