Werft einen Blick auf 13-minütiges Gameplay von Gal*Gun 2

  • @Swordman


    lustig, du schreibst das so, als ob's ein allgemeiner fakt wäre.
    cool story bro... ;)


    Einmal editiert, zuletzt von -dAtA-TRoN- ()

  • @Prinzenroller


    das denke ich nicht. wie gesagt: bei der einen von dir angesprochenen szene gebe ich dir recht, jedoch nicht bei den gewalttätigen bzw. sexuellen inhalten von GTA V. das game ist halt für erwachsene und somit vollkommen legitim in dem was es ist.


    ich kritisiere an gal*gun 2 lediglich, dass es sich um ein spiel handelt, wo man auf den ersten blick sieht, dass der tiefgang in sachen gameplay kleingeschrieben wurde und es sich in erster linie über sexuell fragwürdige inhalte verkaufen soll...


    sexuelle fantasien zwischen erwachsenen und augenscheinlich (sehr) jungen mädchen mag in japan normal sein, gilt hier, in den westlicheren gefilden unserer welt, jedoch als äußerst fragwürdig (milde ausgedrückt).


    darum halte ich das game für japano-crap.


    aber hey, das ist nur meine meinung. wir müssen diese nicht teilen... :)

  • Also ich bin ja jemand der grundsätzlich schon auf Spiele oder Animes steht die sehr, ich sag mal, “ japanisch“ sind. Ich kann auch mit Ecchi Animes mit viel Fanservice etwas anfangen. (Wem es nichts sagt, einfach mal googlen).
    Aber dieses game.....
    Ich habe es auf dem PC gespielt und mir am Anfang noch gedacht: "was soll das?"
    Nach ungefähr einer halben Stunde spielen war ich bei: "was verdammt noch mal soll der Scheiß?!"
    Es ist eines der schlechtesten und unnötigsten games dich je gesehen habe! Es hat weder Erotik noch Gameplay noch story oder irgendwas…
    Also, ich höre jetzt auf zu tippen und schaue mir die letzte Staffel Highschool DxD an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!