Ein Blick auf kommende Events für Fire Emblem Heroes im März und April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Blick auf kommende Events für Fire Emblem Heroes im März und April

      Spieler von Fire Emblem Heroes können sich wieder einmal auf neue Inhalte freuen. Die verbliebenen Tage des März und der anstehende April bringen zahlreiche Events und andere Besonderheiten mit sich, auf die man sich freuen kann. Heute veröffentlichten Nintendo und Intelligent Systems wieder einmal einen Eventkalender, welcher uns darüber aufklärt, wann was zu erwarten ist. Zu den Highlights gehört das zweite Auftauchen des Illusorischen Verlies ab dem 23. März, ein weiteres legendäres Beschwörungsevent, vermeintlich mit einem neuen legendären Helden, ab dem 29. März sowie ein bevorstehendes Wahlturnier, welches am 4. April seine erste Runde eröffnet. Hinsichtlich neuer Helden darf ab dem 22. März mit weiteren thematischen Spezialhelden gerechnet werden – vielleicht erwartet uns die Rückkehr des Frühlingsfest-Events? Zudem erreichen wohl zum 11. April die zuvor angedeuteten Helden aus Thracia 776 den Smart Device-Titel. Alles Weitere könnt ihr der englischen Übersicht entnehmen:



      Prall gefüllte Wochen erwarten uns! Worauf freut ihr euch am meisten?

      Quelle: Serenes Forest